1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. pat270881

Beiträge von pat270881

• billiger Notebook

• pat270881
    • 18. Juli 2006 um 16:25

hallo,

muss für meine schwester einen laptop kaufen, braucht nur einen für office anwendungen und internet surfen.

was haltet ihr von diesem??

http://www.geizhals.at/a152780.html

ist zwar etwas schwer, aber naja..

lg

• Java - Communities/Foren

• pat270881
    • 22. Februar 2005 um 23:05

Hallo,

Kann mir jemand gute Adresse für gute Java Communities bzw. Java Foren geben?

danke

lg

• User Actions Tracking

• pat270881
    • 10. Juli 2004 um 09:58

nein, das doch nicht!! es geht darum, die sachen mit zu tracken die der user auf dem PDA durchführt um die usability des mobilen Endgerätes zu testen. Weiß jemand wie man das am einfachsten realisieren kann?

danke im voraus

lg patrick

• User Actions Tracking

• pat270881
    • 9. Juli 2004 um 16:50

hi,

Weiß jemand, wie man am leichtesten User Actions Tracking bezüglich mobile Devices implementiert? - Ich meine damit, dass aufgzeichnet wird, was der User mit dem PDA macht, welche Aktionen er ausführt? oder ist das am einfachsten mit einer kleinen Kamera bzw. wie teuer wäre eine solche Lösung?

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

lg parick

• Entwicklung von mobile Applications

• pat270881
    • 6. Juli 2004 um 14:26

hi,

danke für deine antwort. Meinst du da die ausgabe "Programmieren mit .NET"??

lg patrick

• pat270881
    • 30. Juni 2004 um 20:44

hi,

sorry aber ich habe davon leider halt noch nicht soviel ahnung...aber es ist doch möglich mittels pda oder handy einen web service in anspruch zu nehmen etc.

hat so keiner bis jetzt erfahrungen mit der entwicklung von zB web Services, die von pda's oder handys in anspruch genommen werden können? - wäre wirklich sehr wichtig.

lg patrick

• pat270881
    • 30. Juni 2004 um 17:09

hi,

ja handhelds würden auch gehen. welche technologie verwendest du hier? - auch web services? wäre es hier möglich, dass du mir hier ein paar dinge zeigen kannst in form von nachhilfe oder so?

hat sonst noch jemand erfahrungen mit der entwicklung von mobilen anwendungen für handys oder pda's?

lg patrick

• pat270881
    • 30. Juni 2004 um 16:25

hi,

es geht um mobile Anwendungen entweder für handy oder PDA. hast du damit erfahrung?

• pat270881
    • 30. Juni 2004 um 15:58

Hi,

Ich habe nicht genau gewußt, in welchem Forum dieser Thread besser aufgehoben ist, deswegen auch das posting in Software.
    Ich wollte fragen, ob sich hier jemand mit der Entwicklung von mobilen Anwendungen auskennt? - egal in welcher Sprache oder Technologie.

lg patrick

• Mobile Applikationen?

• pat270881
    • 30. Juni 2004 um 15:56

Hi,

Ich wollte fragen, ob sich hier jemand mit der Entwicklung von mobilen Anwendungen auskennt? - egal in welcher Sprache oder Technologie.

lg patrick

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung