1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. revo

Beiträge von revo

• Alternativen zu Windows XP!?

• revo
    • 11. März 2005 um 02:30

höhö also bei dem pc würd ich mir keine gedanken mehr machen, ob jetzt WinXP hardwarehungrig ist oder nicht... :winking_face:
    ist doch der neue hofer pc oder? also da solltest keine performanceeinbrüche haben.

und meiner meinung nach isses immer nu besser wennst bei windows bleibst, wennst irgendwas in richtung videoanimation, bearbeitung machst. aber belehrts mi eines besseren, falls i falsch liege.

• .pdf in .doc konvertieren?

• revo
    • 26. Januar 2005 um 11:27

jo der titel sagt eigentlich eh schon alles. gibt es ein prog mit dem ich .pfd in .doc (sprich word) files konvertieren kann? das ganze nach möglichkeit anstandslos.

• kampfspiele ala tekken fuer pc ?

• revo
    • 25. Januar 2005 um 13:15

hat da mal wer ein paar links zu den games?

• CPU zu heiß

• revo
    • 8. Dezember 2004 um 19:22

Anima:
    wennst da die wärmeleitpaste kaufst, nimm am besten eine aus der Arctic Silver reihe. die sind zwar bisschen teurer dafür aber auch umso besser.
    also entweder AS3 oder AS5.
    und das zeugs wirklich nur hauchdünn auftragen! aber die dosierung wirst hoffentlich eh scho wissen. :)

• Externe Festplatten

• revo
    • 2. Dezember 2004 um 12:14

also was ich weiss brauchst auf für firewire immer noch des netzteil für die HDD.

ach ja meiner meinung nach solltest vielleicht noch drauf achten ob die HDD beides unterstützt. also USB2.0 und firewire.
    weil es haben nicht mehr alle ne firewire schnittstelle am pc. und USB2.0 hat scho so ziemlich jeder.
    ausser du benützt die HDD nur bei dir daheim, dann isses so gseng egal.

• Proxy und Studentconnect

• revo
    • 28. November 2004 um 22:10

also son mail von chello abuse oder was weiss ich wie das heisst hab i nu ned bekommen, hab dieses monat zur zeit ca. 29 GB traffic ghabt, also up + downstream u das ohne das ich über irgendwelche proxys fahre.

ach ja u die ampel bei mir steht schon seit geraumer zeit auf rot... u nebenbei steht ich soll eher auf chello plus umsteigen oder mir wird da "hahn zugedreht" na ja bis 29GB gehts anscheinend noch. hehe

• cd-ripper der was taugt

• revo
    • 17. Oktober 2004 um 18:16

hmm...
    auch wenns anscheinend ned der beste ripper ist, ich verwende audiograbber 1.83, aber mit nem externen encoder. -> LAME
    is sehr gut, u noch dazu sehr schnell. :)

wird auch von EAC oder CDex unterstützt was ich weiss.

• Sophos Anti Virus Tu-Edition

• revo
    • 16. Oktober 2004 um 16:02

sagt mal hat wer von euch schon den sophos anti virus von da uni probiert? bzw. wer schon erfahrung gemacht? weil z.Z benutz ich antivir und bin sehr zufrieden damit. nur für 2,5 euronen überlegt man dann doch 2mal.

also weiss wer wie sophos gegenüber anderen scannern so abschneidet? (antivir, norton usw..)

• Was benuzt ih für die security am PC?

• revo
    • 16. Oktober 2004 um 16:00

firewall: router (u auf pc noch zone alarm)
    antivirus: antivir
    antispy: adaware
    browser: mozilla
    email: Thunderbird

• im neuen Fenster öffnen...Problem

• revo
    • 17. September 2004 um 17:11

mal anderen browser probiert?
    z.b mozilla? 1.7.3 is de letzte version was ich weiss, besser als IE von M$. :)

• probleme mit router

• revo
    • 16. September 2004 um 19:22

steht vielleicht auf da HP von dlink schon was geschrieben dazu?
    vielleicht hilft: patch, firmware upgrade was weiss ich..

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung