Nein. Einer der Parameter von lsearch ist ein Pointer - im Gegensatz zu bsearch, wo dieser Parameter als Value übergeben wird.
Beiträge von Adok
-
-
Aber das ist dann von den Einstellungen des Benutzers abhängig. Bei manchen Konfigurationen wird es nicht laufen.
-
Ich glaube zu wissen warum. Schau' dir die Parameter von lsearch noch einmal genau an. Siehe:
http://www.codecogs.com/reference/c/search.h/lsearch.php -
size_t ist der Datentyp von dem, was sizeof zurückgibt.
-
Wie kann ich nun eigentlich eine Datei in ein Array schreiben?
Wenn du die Datei Byte für Byte einlesen willst, verwende die Funktion fgetc.
Wenn deine Datei Daten von einem bestimmten Typ enthält, z. B. float, verwende fread. -
Das ist richtig. Aber um strcmp zu verwenden, musst du alle Daten in Zeichenketten umwandeln. Das kostet Speicherplatz und erhöht die Laufzeit.
-
Sind JAR-Dateien überhaupt dazu gedacht, verändert zu werden? Wieso kannst du die zu ändernde Datei nicht außerhalb des Archivs dazuliefern?
-
deine version is schon gut so, aber für float und double nicht verwendbar
Wieso nicht?
Nicht getesteter Code:
C
Alles anzeigen#include <stdio.h> #include <stdlib.h> #include <string.h> int compareFloat (const void * a, const void * b) { return (int) ( *(float*)a - *(float*)b ); } int main () { float myFloats[] = { 3.14, 2.9, 1.0, 4.8 }; qsort (myFloats, sizeof(float) * 4, sizeof(float), compareFloat); int n; for (n=0; n < 4; n++) printf ("%f ",myFloats[n]); return 0; }
-
Eine Textdatei ist wie eine Zeichenkette eine Ansammlung von Zeichen, die durch ihre ASCII-Codes repräsentiert werden.
-
-
http://www.cplusplus.com/reference/clibrary/cstdlib/qsort/
Mach's so wie in dem Beispielprogramm beschrieben. Nicht als String nehmen, sondern als Zeichen.
-
-
Und mit dem Wissen wunderst du dich noch, wieso die vor 1945 emigrierten Juden nicht nach Österreich zurückkehren wollen?!
Ist es denn in den USA wirklich besser? (American Nazi Party, Aryan Church of Christ,... - ist dort alles legal!)
-
-
Dass das völlig Konträr zu den Lehren von Jesus ist, macht das ganze ja noch absurder.
??
Zitat„Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!" Das steht im Matthäus-Evangelium, Kapitel 10, Vers 34, und gesagt hat es Jesus Christus.
-
Eigentlich müsste ja für gläubige Menschen Gott an allem schuld sein, was es in dieser Welt Schlechtes gibt... Gott hat immerhin die Welt erschaffen, alles ist sein Werk.
-
Oder der orthodoxen Kirche (Russland).
-
Öh... weil zwischen 38 und 45 sehr sehr schlimme Dinge passiert sind vielleicht?
Stell dir vor die nächsten 7 Jahre werden alle Leute deren Forenname mit "A" beginnt in Wien systematisch verfolgt, gedemütigt, interniert und ermordet. Du hast Glück und kannst nach Kärnten flüchten. Nach diesen 7 Jahren wird zwar die verfolgung der "A"s aufgehoben aber die leute bleiben fast alle in ihren Ämtern. Jene Leute die vorher die "A"s verfolgt haben regieren immer noch. Ziehst du dann nach Wien zurück?
Aber klar doch! Wien ist schließlich meine Heimat.
-
Vor 1934 == nach 1945?
Manche Leute sollten erst mal genau informieren bevor sie Blödsinn ins Forum setzen.
Die Judenfeindlichkeit war vor 1934 viel schlimmer als nach 1945.
Damit unterstützt du aber nur meine Argumentation! Wenn es jemand vor 1934 in Österreich ausgehalten hat, warum sollte er es dann nach 1945 nicht in Österreich aushalten?
-
Ich bin kein Personalchef, aber ich hoffe inständig, daß Techniker für technische Stellen nach technischen Kriterien ausgesucht werden und nicht danach, ob sie schon mal mehr als drei Monate in einem Büro in einer völlig fachfremden Tätigkeit verbracht haben.
Da es sich bei der Jobsuchenden aber um eine Frau handelt, kann ich mir schon vorstellen, dass "fachfremde Tätigkeiten im Büro" relevant sein könnten. Auch Frauen in technischen Berufen werden schließlich hauptsächlich für Tätigkeiten wie Kaffe kochen eingesetzt.