1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Adok

Beiträge von Adok

• ÖH - wie ernst kann man solch eine Wahl nehmen?

• Adok
    • 2. April 2009 um 10:50
    Zitat von mdk

Hieß die Fraktion "Antikommunisten"? Oder war es der RFS, für den grundsätzlich alles links von ÖVP/AG "kommunistisch" ist?

Der RFS ist, verglichen mit unserer Fraktion, noch linksgerichtet gewesen (in seiner Ideologie steckt immerhin das Wort "Sozialismus" drinnen). Nein, wir waren die Fraktion der erzkonservativen Kapitalisten. Als wir die Wahl gewonnen haben, hat der damalige Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel unseren Vorsitzenden angerufen und ihm persönlich gratuliert.

Ja, so ist die politische Präferenz der Medizinstudenten. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

• Ältere Programmierer??

• Adok
    • 2. April 2009 um 10:45
    Zitat von RolandU

Natürlich wird es schwer für dich, wenn du jetzt anfängst, jemals so gut programmieren zu lernen, wie jemand der im 6. Lebensjahr angefangen hat und HTL und TU besucht hat.

Geh' bitte! Wenn jemand mit 6 zu programmieren angefangen (mit was für einer Sprache? Basic?) und dann HTL und TU besucht hat, heißt das noch lange nicht, dass er etwas auf dem Kasten hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine hochmotivierte 42-jährige ihn schnell einholen können wird.

• ÖH - wie ernst kann man solch eine Wahl nehmen?

• Adok
    • 1. April 2009 um 13:54
    Zitat von Ivy

Die Frage hat sich mir heute aufgetan, als ich bei der Uni beobachtet habe, wie Vertreter einer ÖH-Partei (die Kommunisten waren es genaugenommen) Wahlplakate anderer Parteien runtergerissen haben und ÜBERALL Sticker ihrer Partei raufgeklebt haben.

Das erinnert mich an die Zeit, als ich in der ÖH aktiv war (an der damaligen Medizinischen Fakultät der Uni Wien) - auch wir (Antikommunisten) haben damals die Plakate der anderen Fraktionen heruntergerissen und statt dessen unsere eigenen aufgehängt. Kindisch? Vielleicht, war aber lustig.

• Was erwarten Frauen von Männern?

• Adok
    • 29. März 2009 um 12:16

Das erinnert mich an eine TV-Werbung: "Der richtige Partner muss anständig sein, verlässlich..." - "Das ist das Wichtigste!"

Das war eine Reklame für die Erste Bank... Und wir wissen eh, was mit der Ersten Bank geschieht - sie musste sogar die Bankenhilfe vom Staat annehmen. Und das ist noch nicht alles.

• Adok
    • 28. März 2009 um 15:40

Wir haben etwas Gemeinsames: Auch Inzersdorf hat ein pannonisches Klima.

• Adok
    • 28. März 2009 um 15:27

Wolfibolfi sucht die Regenwürmer.
    Ich habe auch viele Regenwürmer in meinem Garten! That's Inzersdorf, you know?

• Adok
    • 28. März 2009 um 15:18

dowi wird clairegrube bekommen. Ob clairegrube mit einem so alten Mann zufrieden sein wird?

• Adok
    • 28. März 2009 um 12:35

Bist du nicht bereit, Kopftuch zu tragen? Was hast du gegen ein Kopftuch?

• Adok
    • 28. März 2009 um 12:23

Wenn die gesellschaftliche Entwicklung so weitergeht wie bis jetzt, dann wird das Aufstellen von Kriterien hinfällig sein: Jede Frau wird ein Kopftuch tragen und drei Schritte hinter dem Mann gehen müssen. Und den Mann bekommt sie vom Staat per Zufallsprinzip zugeteilt.

Jensi darf dann den Zufallsgenerator programmieren. :)

• Adok
    • 25. März 2009 um 19:32
    Zitat von Clyde

Ein paar besondere Zeitgenossen ausgeschlossen: Informatiker sind gar nicht so schlecht unterwegs was das andere Geschlecht betrifft.

Dieser Link behauptet, dass 40% der Informatikerinnen noch Jungfrauen sind. Der höchste Prozentsatz an Jungfrauen findet sich bei Mathematikerinnen (83%). Wie wurden diese Daten interpretiert?

• Adok
    • 25. März 2009 um 18:11
    Zitat von Wings-of-Glory

ich hoffe, du führst mal ein klärendes gespräch mit ihm. so ein verhalten ist inakzeptabel! :mad:

Was soll ich tun. Er schaut sich auch gerne meine medizinischen Bücher an. :)

• Adok
    • 25. März 2009 um 18:10
    Zitat von NightHaG

Diese Antwort erweckt den Eindruck, als hättest du nicht ganz verstanden, was mit Abstumpfung gemeint war. Es geht nicht darum, dass solche Menschen emotional abstumpfen müssen sondern nur im Hinblick auf ihre Reaktion beim Anblick weiblicher Genitalien.

Das kann ich schwer beurteilen. In den Gesprächen habe ich diesen Eindruck aber nicht gehabt.

• Adok
    • 25. März 2009 um 17:49
    Zitat von babs80

nicht bös gemeint - aber aus irgendeinem grund sind mir männer, die sich zu intensiv mit gynäkologie beschäftigen bissel suspekt

ich frag mich ja generell, was menschen dazu bewegt sich als beruf auszusuchen, die geschlechtsteile anderer menschen zu untersuchen...

da muss man ja total abstumpfen dabei - und will privat keine mehr sehen...bzw. betrachtet die nur mehr mit "professionellem" blick

Die Gynäkologen, mit denen ich zu tun hatte, waren freundliche und hilfsbereite Menschen. Keine Spur von Abstumpfung. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man geholfen hat, ein Kind zur Welt zu bringen. Sicherlich: Einfacher wäre es, wenn die Frauen ähnlich den Hühnern Eier legen könnten, die man im Inkubator ausbrüten könnte. Leider ist das noch nicht möglich. Deshalb muss man sich mit "Geschlechtsteilen anderer Menschen" befassen.

Ich persönlich habe nicht vor, Gynäkologe zu werden. Ich muss aber eine Prüfung in diesem Fach ablegen, weil es im Studienplan vorgeschrieben ist.

Ich habe zwei Wochen an der Gynäkologie ein Praktikum gemacht und habe nur angenehme Erinnerungen daran.

• Adok
    • 25. März 2009 um 17:46
    Zitat von Kash

@ Adok geh doch lieber mit deinem neu erworbenen Wissen in ein Forum für 15 Jährige

Ich möchte mich entschuldigen. Das Posting stammt von meinem Neffen. Er streitet es zwar ab, aber gleichzeitig hat er auch meinen Computer zum Absturz gebracht. Erst jetzt ist es mir gelungen, den Computer wieder lauffähig zu machen. Eine Festplatte ist gerettet, und an der anderen werke ich noch herum.

• Adok
    • 24. März 2009 um 19:25

Ich habe gehört, dass es Frauen sehr gerne haben, wenn ein Mann ihre Klitoris reibt. Stimmt das?

• Adok
    • 24. März 2009 um 19:15
    Zitat von Jensi

Wie soll das gehen? Mit einem Pfeifenputzer?

Ich empfehle dir den Sobotta.
    Oder auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Harnr%C3%…ra_masculina.29

• Adok
    • 24. März 2009 um 18:56
    Zitat von sauzachn

Red bitte keiner Frau ein, dass sie krank ist, weil sie einen Futschas beim Sex ablässt.

Das habe ich nie behauptet. Du musst Deutsch lernen.

• Adok
    • 24. März 2009 um 18:54

Heute habe ich im offiziellen Gynäkologie-Lehrbuch unserer Universität gelesen, dass Frauen sich oft durch Streicheln ihrer Harnröhre selbst befriedigen. Sehr interessant, hatte ich noch nicht gewusst.

Wer von den Männern hier streichelt seine Harnröhre?

• Adok
    • 23. März 2009 um 18:46
    Zitat von Bobsch

Warum geht es hier eigentlich gerade um Flatulenzen?

Wir waren beim Thema Körpergeruch, und von dort sind wir zu den Flatulenzen gekommen. Eh logisch.

• Adok
    • 23. März 2009 um 18:43
    Zitat von Ivy

Aber ich glaub die Ursache ist eine andere oder?

Ich gebe zu, dass ich selbst nicht viel darüber weiß. Was ich darüber erfahren habe: In der Vagina gibt es häufig Pilzkolonien. Diese Pilze können Gase absondern. Behandlung mit Antimykotika. Es wäre auch logisch, dass die soeben erwähnten Laktobazillen Substanzen zu Gasen abbauen könnten.

Aus dem Uterus sollte eigentlich keine Luft entweichen, aber es kann sein, dass Luft in die Vagina eindringt und dann stoßartig ausgesondert wird, was eine Flatulenz zum Resultat hat.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung