Wenn wir schon bei Flatus sind: Ich weiß nicht, ob alle Männer wissen, dass es auch Vaginalflatus gibt. Also nicht überrascht sein.
Beiträge von Adok
-
-
Auch unabhängig davon, ob man gerade an einem bestimmten Örtchen sitzt?
Jawohl, Sire.
-
Jedes Böhnchen gibt sein Tönchen. Streberst Du gerade wieder für eine Prüfung?
Ja, klar. Gynäkologie. Ich lerne von den Geheimnissen des weiblichen Geschlechts. :verycool:
-
okay, weibliche Personen sind ab jetzt herzlich dazu eingeladen sich bei mir zu bewerben..
..natürlich mit:
-Bild
-kurzem Motivationsschreiben
-Lebenslauf (handschriftlich)
-einer kurzen SprachaufzeichnungDu hast die Körbchengröße vergessen.
-
Ganz schüchtern möchte ich anmerken, dass jede Person täglich 1,5 Liter Flatus, eine Mischung aus Kohlenmonoxid, Kohlendioxid, Schwefelwasserstoff und Methan, von sich lässt. Hormonunabhängig. Und gar nicht zu reden, wenn man vorher Chili con carne gegessen hat.
-
Na, glaub' ned, dass du draufkommst...
Ich vermute zu wissen, was du meinst... Aber darauf gehe ich nicht ein.
-
I würd' recht weit oben anfangen mit Korrekturen...
Haare?
Augen?Hoch genug angefangen?
-
Adok, ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber damit liegst du ziemlich weit daneben
So stelle ich mir eis in meinen Träumen vor.
Welche Körperteile müssen korrigiert werden?
-
Naphthalin kommt davon, dass die Kleider mit Naphthalinkugeln im Schrank vor Motten geschützt werden. Aber das kann auch Jungen passieren, dass sie nach Naphthalin riechen.
-
wir wollen Bilder sehn!!11
-
Wir haben so wenige Frauen im Informatikstudium. Mich würde interessieren, welche Beweggründe die Frauen in diesem Forum hatten, Informatik zu studieren.
eis: Ich habe gelesen, dass du überlegst, Medizinische Informatik als Masterstudium zu studieren. Welche berufliche Tätigkeit schwebt dir nachher vor?
-
Aber eis hat schon recht: Man muss sich nicht immer zusammenstreiten. Es genügt, wenn einer recht hat: der Mann.
-
wieso hast du dann beimforumstreffen kein einziges wort mit einer selbstbewussten frau gesprochen?
Ich bin sehr zurückhaltend und bei Frauen schüchtern. Das bedeutet aber nicht, dass ich kein Interesse hätte.
-
Zitat
Da haben wir etwas gemeinsam. :thumb:
Das ist gut zu wissen
-
Und mögen sie Dich auch?
Ich bin noch immer zu haben.
-
wieso magst du dann claire nicht?
Ich mag claire. Aber auch dich! Und eis! Und alle intelligenten und selbstbewussten Frauen!
-
War sie typische Isrealitin?
Ich weiß es nicht. Aber sie wirkte sehr intelligent. Ich habe längere Zeit mit ihr gesprochen. Ich mag intelligente und selbstbewusste Frauen
-
Na dann hoffe ich, dass die Israelin jetzt deine Erwartung von Frauen als die Erwartung von allen Österreichern ansieht - dann höre ich nämlich schon Schreie nach Godwins Law.
Ich bin aber kein typischer Österreicher. Ich bin weniger romantisch, sondern stark sachlich veranlagt. Ich bin leistungsorientiert, zuverlässig, ehrlich und hilfsbereit.
-
Schade, hätte es gerne getestet aber habe hier kein Windows am rennen.
Nachdem das Ding ja stark massiv auf Binarygröße optimiert zu sein scheint, wie es in der Szene üblich ist, gehe ich mal davon aus dass es keinen Linux-Port (oder gar den Sourcecode) davon gibt? :shinner:Das Programm ist leider nur unter Windows lauffähig, weil es proprietären Code für Fensterverwaltung und Steuerung enthält. Wenn ich Zeit habe, werde ich vielleicht versuchen, eine portable Version zu schreiben (z.B. mit SDL).
-
Der Sinn von dem Thread ist, dass adok mit eis anbandeln kann.
Ich habe ihr sogar mein neuestes Spiel gewidmet: http://www.students.meduniwien.ac.at/~n0102122/miscellaneous/cube.zip :thumb: