Seine Aussage war für dich nicht positiv oO
Ich würde sagen: different.
Seine Aussage war für dich nicht positiv oO
Ich würde sagen: different.
Nein, ist er nicht. Er ist aus demselben Holz geschnitzt wie zehntausende andere. Er sucht sich einen Sündenbock (eben "die Moslems"), stellt sie als homogene Gruppe dar, macht sie für alles Schlechte in Österreich verantwortlich, bezeichnet sie als "Problem", schließt sie aus der Gemeinschaft "der Österreicher" aus und argumentiert mit polemischen Aussagen, verfälschten Statistiken und "dem Empfinden der Mehrheit".
Geschichte wiederholt sich. Nur die Protagonisten sind andere.
Wir klügeren Leute sehen die Probleme halt ein bisschen anders. Nicht wahr, mdk? :cool:
Jetzt überforder ihn nicht bitte...
Mich kannst du nicht so leicht überfordern. Versuch' das einmal. Da wirst eher du überfordert sein.
Äh nein? Lt. den Umfrageergebnissen, die ich gelesen hab, kamen die meisten Überläuferstimmen nur vom Protest gegen die aktuelle Regierung.
ich glaub du bist anders!
Ich weiß es! Und ich fühle mich wohl dabei! :tongue1:
"43% aller Wähler können nicht irren" oder was? Wahrheit ist nicht mehrheitsfähig.
Und bist du im Besitz der absoluten Wahrheit? Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie gelernt? Nichts behalten? Wir wissen nicht, wir raten. Jensi, vielleicht bist du der neue Prophet!
Danke ich habe meine eigene Meinung.
Aber so auf die leichte Schulter solltest du es nicht nehmen. Nach der Wahlanalyse haben 43% aller 16- bis 30-jährigen entweder BZÖ oder FPÖ gewählt. Die Begründung war, dass sie schlechte Erfahrungen mit Moslems gemacht haben. Warum willst du diese Problematik verniedlichen? "Es kann nicht sein, was nicht sein darf"? Das ist eine Vogel-Strauß-Politik.
Schon gut, Paulchen. Ich weiß, du bist anders als der Rest.
Wen meinst du mit "wir"?
Uns Österreicher.
Vor allem frag ich mich, wie der Adok da die Todesstrafe ins Spiel bringt, von der ja wirklich überhaupt niemand geredet hat. Wegen Selbstverschulden kein Mitleid zu haben ist ja nicht grad das gleiche, wie jemandem den Tod gewünscht zu haben oder sich zu freuen, daß der Betroffene draufgegangen ist.
Bobsch hat kein Mitleid mit dem Tod Haiders gehabt: "Er ist halt zu schnell gefahren, und das war die Strafe dafür."
http://news.orf.at/081012-30480/
SSKM - selbst schuld, kein mitleid.
Die Strafe für eine Geschwindigkeitsübertretung von 70 km/h beträgt ca. 500 Euro, nicht die Todesstrafe. Du schreibst den größten anzunehmenden Unsinn.
Und dass er "negative Aufmerksamkeit" auf Österreich gezogen hat und zwar mehrfach, würde ich auch sagen. Siehe Schwarz-Blaue Regierung 2000 und die Sanktionen diversester Länder gegen Österreich um nur ein Beispiel zu nennen, und nein das war garantiert nicht wegen dem Schüssel
Die Sanktionen gegen Österreich haben damit angefangen, dass sich Jacques Chirac in die inneren Angelegenheiten Österreichs eingemischt und verlangt hat, die Österreicher sollen nicht blau, sondern schwarz wählen. Darauf hat ihn Haider zurückgewiesen und gemeint, er soll sich lieber um den Antisemitismus in Frankreich kümmern. So ist es einige Male hin- und hergegangen, bis ihn Haider als "Westentaschen-Napoleon" tituliert hat. Das war der Beginn der Sanktionen gegen Österreich. Es waren die Telefonanrufe und Erpressungsversuche von Jacques Chirac in diversen Ländern der Europäischen Union. Das ist auch Frankreich nicht gut bekommen. Viele EU-Politiker haben gemeint, es darf nie mehr passieren, dass ein EU-Land auf diese Weise ausgegrenzt wird. Und die Bedeutung Frankreichs in der Europäischen Union ist sehr tief gesunken.
Wen meinst du mit "wir"?
Bist du kein Österreicher? Was habt ihr in eurem Land für Probleme?
Leute in Foren haben alle Probleme, wie man hier eindrucksvoll erkennen kann... was willst du uns sagen?
Dass wir zu den Moslem-Problemen (Benachteiligung und Gewalt gegen Frauen, Bildungsfeindlichkeit, Antisemitismus,...) idealistisch eingestellt sind und vergessen, dass wir uns damit auch lächerlich machen könnten.
In einem Forum wurde ich von einem Israeli gefragt, warum ich nicht FPÖ oder BZÖ gewählt habe. Er meinte, wir hätten ein Moslem-Problem.
Erste-Hilfe-Kenntnisse können Leben retten.
v.a. bei den haider-nachrufen aus frankreich und israel könnt ich mir permanent an den kopf greifen...
Wobei: Wenn man mit Israelis in diversen Foren kommuniziert, weisen sich diese Leute als sehr vernünftig und gut informiert aus. Ich frage mich, von wem die Offiziellen in Israel so tendenziöse Meldungen bekommen.
Zur Ersten Hilfe gehört:
- Unfallort sichern
- Bewusstseinskontrolle
- Atem-Kreislauf-Kontrolle
- Notruf absetzen
- Wiederbelebung, falls Atemstillstand
- Stabile Seitenlage, falls nur Bewusstlosigkeit (aber Vorsicht: bei Verdacht auf Wirbelsäulenverletzungen nicht drehen!)
Ich verstehe, dass sich viele nicht trauen, diese Dinge durchzuführen. Aber ob alle ein Handy mitführen?
Zur Auffrischung des Erste-Hilfe-Kurses braucht man etwa zwei Tage zu acht Stunden. Warum nicht? Es ist sinnvoll und kann auch in der Familie angewendet werden.
Tja, erzähl das den Leuten, die bei Unfällen vorbeifahren, weil sie Angst haben, was falsch zu machen.
Unterlassung der Ersten Hilfe ist in Österreich strafbar.
Apropos "Schwabo": Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden in der ehemaligen österreichischen Provinz Bacska-Banat, heute Vojvodina, mehr als eine Million Deutsche und Ungarn entweder ermordet oder vertrieben. In die auf diese Weise frei gewordenen Häuser wurden Serben aus dem Kosovo angesiedelt. Dadurch ist der Prozentanteil der Serben im Kosovo von mehr als 50 Prozent auf unter 10 Prozent gesunken. So ist das Kosovo albanisch geworden.