Sie haben Organisationstalent, Führungsqualitäten und haben immer ein Ohr frei? Dann ist dieser Job Ihre Berufung!
Ihre Aufgaben:
📑Reibungslose Organisation unseres Ticketsystems
📑Betreuung der IT-Hotline mit Kundenkontakt
📑Aufnahme, Analyse und Behebung auftretender Störungen mit Hilfe des Ticket-Systems
📑Verteilen von Aufgaben und Störungen im IT-Team über unsere Ticketsystem
📑Setzen von Deadlines der der verteilten Aufgaben im IT-Team
📑Schließen von Tickets
📑Herstellen der Kundenzufriedenheit
Ihre Qualifikationen:
✔️Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
✔️Kommunikationssicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
✔️Führungsqualitäten im IT-Team
✔️Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten
✔️Analytische, kommunikative und strategische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe
✔️Teamfähigkeit und Engagement
✔️Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
✔️Interesse an den neuesten Technologien
Profitieren Sie außerdem von:
◾️Abwechslungsreiches und freundliches Arbeitsklima in einem innovativen Team
◾️Flexible Arbeitszeitenvereinbarungen möglich
◾️Umfangreiche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
◾️Pünktliche Gehaltszahlung
◾️Sicherer Arbeitsplatz in einer krisenfesten Branche
◾️unbefristeter Arbeitsvertrag
Wozu noch länger warten?
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