das sieht wirklich ziemlich genial aus nur: auf was für einem system wird das ding laufen
Beiträge von rul0r
-
-
ein freund von mir hat mal ein portrait von mir gezeichnet:
-
mit der gratis version von ZA geht das glaub ich nicht, die Pro Version sollte das können soweit ich mich erinnern kann
-
schau dir den aufruf der mail() function an vielleicht liegts ja nur an den parametern
-
also ich kann über Fn+F10 den nummernblock am notebook ein und ausschalten, wenn ich ihn einschalte hab ich das selbe wie du
acer TM 292 -
-
man kann auchauf das hauptuni mitbelegen, dort gibts php
-
bin zwar kein CS'ler find die Idee aber sehr nett, viel erfolg
-
also wenn ich mir bei elkhouse einen orndlichen server aussuch was seh ich da?
ZitatRootserver NG
Komplett neu konzipiert!
CPU: AMD 2600+ 64 Bit
RAM: 1024 MB DDR RAM
HDD: 2 x 80 GB SATA2
RAID 1
150 MB Traffic monatlich inkl.150 mb was isn das?
und die flatrate angebote sind nicht günstig -
strato hab ich mir auch schon angeschaut dass die keine österr. vertragsadresse zulassen is mir neu, kannst aber durchaus rechthaben
zu s4y: könntest du mir vielleicht mal deine IP zukommen lassen? würd gern einen ping test machen.
bei den rootservern is reboot/neu aufsetzen etc gratis dabei richtig?
oho jährliche zahlweise? das is schon ein bissl heftig -
bin atm auf der suche nach einem rootserver. würde gerne ein paar gameserver + webseiten drauf rennen lassen.
bei den österreichischen hostern hab ich bis jetzt nichts tolles gefunden, hoher preis dafür wenig leistung...
in DE is mir die firma strato ins auge gesprungen mit ihren "highend servern"
könnt ihr irgendwelche firmen empfehlen/nicht empfehlen?
-
bewirbst du dich vielleicht gerade bei siemens?
ich glaub man muss einen rechtsklick genau vors kästchen machen und dann gibts in dem menü welches kommen sollte "antwortmöglichkeiten" -
ich hab einen Netgear WGR614v4 und bin zufrieden
-
ich hab schon ein konto, sorry
aber solltest du dich nochmal anmelden wollen dann sag mir bescheiddanke mal für die antworte, werde noch meinen steuerberater genauer befragen
-
Hat jmd von euch erfahrung mit Google AdSense?
Funktioniert das gut?
Irgendwelche probleme?
Muss man da einnahmen irgendwie extra versteuern?
Funktioniert die Auszahlung? -
also rein dem fehler nch würd ich auf falsche zugangsdaten tippen, aber wenn du das 1:1 abeschrieben hast....
hast du 5 gmx konten oder sind das verschiedene?
-
muh...
bin draufgekommen wies geht:
man muss den acer "launch manager" installieren, dann funzts wieder. -
Hallo
Hab gestern meinen Laptop(Acer TM 292LMI) neu aufgesetzt nur leide funktioniert seit dem der Schalter fürs Wlan nimma, das WLAN modul wird einfach nicht aktiviert...
Ich hab irgendwo gelesen dass das kein Hardware sondern ein Software Schalter ist, deshalb meine Frage wo könnt ich diese komische software herbekommen?
Die mit dem Lap mitgelieferte Software hat jedenfalls nicht geholfen -
da kann ich dir leider nicht helfen, C++ hab ich noch nie programmiert
hab dir aber was in java geschrieben, vielleicht hilft dir das auch
Code
Alles anzeigenpublic class wuerfel { public static void main(String [] args) { double r1=1,r2=1; while (r1 >=0.65||<0.5){ r1=Math.random(); } while (r2 >=0.65||<0.5){ r2=Math.random(); } int w1=(int)Math.round(r1*10); int w2=(int)Math.round(r2*10); System.out.println("Wuerfel 1: " +w1+"\nWuerfel 2: " +w2); if(w1==w2) { System.out.println("BASCH!"); } } }
siehe auch attachment -
willst du das grafisch oder in textform machen?
wennst das nur in text machen willst hat C++ sicher irgendeine random() methode mit der das ganz leicht möglich sein wird