1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. nexxyz

Beiträge von nexxyz

• gothic2

• nexxyz
    • 15. Februar 2005 um 00:16

Hehe...jaja, gothic. Sag, mir ist da was aufgefallen. In auf der Pirateninselwelt gibts irgendwo so einen magischen Bogen und eine magische Armbrust. Mit etwas Glück kann man da von der klippe runterspringen und überleben. Dann killt man ein paar von den Steinwächtern und kann sich die tollen Waffen mit Pfeilen holen. Nur: wie kommt man da wieder weg? Ich selbsts bin nur mehr mit einem Cheat weggekommen...

Die Teleportsteine hab ich auch einfach so bekommen, aus lauter Nettigkeit...allerdings aus DNdR

• TV-Karte + LAN

• nexxyz
    • 24. Januar 2005 um 08:35

Naja, einerseits ist die Datenmenge, die bei sowas anfällt eher hoch, und komprimieren in echtzeit müsste, falls überhaupt gscheit möglich, der "server" machen, und andererseits können die meisten tuner nur einen kanal auf einmal betrachten, also könnt nur jeweils einer fernschaun...

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren...

• alien stuff

• nexxyz
    • 19. Januar 2005 um 23:56
    Zitat von leobasil

wer sich durch nudity offended fühlt lieber nicht anschauen :)

Geiles Denglisch...;)

• windows erkennt domain nicht

• nexxyz
    • 3. Januar 2005 um 21:58

Schaut eher aus, als ob Windows den DNS nicht findet :winking_face:

Wie hast denn dein Netzwerk so konfiguriert?

Details sind bei sowas nämlich immer ein Bisschen hilfreich...

• kampfspiele ala tekken fuer pc ?

• nexxyz
    • 29. Dezember 2004 um 11:01

jepp, ich kenn da einen betatester, der ist sehr begeistert von rag doll kung fu. mehrmaussupport über usb ist ja auch gewähleistet *freu*

• Alte Smart Media Cards? (5 Volt, max. 4mb)

• nexxyz
    • 22. Dezember 2004 um 09:56

Heda!

Ich hab da so ein nettes Ding, das frisst Smart Media Cards. Allerdings aus 1998. Und maximal 4mb. Die alten brauchen 5 Volt. Daher suche ich so ein Cärdchen.

Hat irgendwer eine Ahnung, wo man sowas noch kriegen könnte? Google und eBay waren nicht wirklich hilfreich....vielleicht hat ja wer von euch noch sowas zuhause liegen oder grad irgendwo gesehen?

Danköschön!

• Beats Of Rage (Streets Of Rage FanGame)

• nexxyz
    • 17. Dezember 2004 um 10:08

http://senileteam.segaforums.com/bor.php

Gratis Fangame.

Sieht nett aus. Aber SOR2 war das beste SOR aller Zeiten!

MegaDrive..das waren noch Zeiten....

• neuer controller

• nexxyz
    • 12. Dezember 2004 um 23:48

jup, den hab ich gemeint. keine ahnung, noch nie ausprobiert...

ich denk nur, dass für fighting games, wo die combos mit den tasten schon recht schwer sind, das mit ganzkörperbewegung oder auch nur ganzarmbewegung zum vergessen sein dürfte....

• neuer controller

• nexxyz
    • 11. Dezember 2004 um 18:44

ich hab irgendwann sowas gepostet, war glaub ich für PS2...schnüre an den händen, die zu einem angelpunkt am boden verbunden waren....bin zu faul, zu suchen :winking_face:

• kampfspiele ala tekken fuer pc ?

• nexxyz
    • 11. Dezember 2004 um 18:42

Guilty Gear XX #Reload is ziemlich genial...

Oder (muss natürlich sein): One Must Fall: Battlegrounds (http://www.omf.com)

• Unser Jump'n'run ist fertig...

• nexxyz
    • 7. Dezember 2004 um 14:27

Xenon 2 :winking_face:

• Play More... Dreamcast ^^;

• nexxyz
    • 5. Dezember 2004 um 11:39

Ich hab seit ca. 2 Jahren eine DC....nothing beats DC when it comes to fighting games....

• HILFE! mein netzwerk funktionier nicht

• nexxyz
    • 2. Dezember 2004 um 15:41

einfacher wäre Chello -> PC -> Hub/Switch -> Gast.

Bei router ist eindeutig Chello -> Router -> PC, PC, PC die bessere variante. Aber vorsicht: MAC vom Router<-Chello Interface auf die deiner Netzwerkkarte setzen (Modem setzt sich angeblich da drauf, habs selbst noch nie probiert), und Nat am Router aktivieren wäre wahrscheinlich sinvoll.

• HILFE! mein netzwerk funktionier nicht

• nexxyz
    • 2. Dezember 2004 um 08:24

Naja, du legst dir ein Schema zurecht und führst das dann aus. Konfigurierst, was du willst/brauchst...und dann...dann bist du fertig.

Also jetzt mal wirklich, was genau willst du tun? Mehrere Rechner über einen Router beliefern? Oder trollst du nur?

• Wer von euch spielt noch Diablo II

• nexxyz
    • 20. November 2004 um 21:49

Angeblich solls im MP super sein, hat mir wer sehr ans Herz gelegt, also hab ich bei amazon die neue Edition bestellt...werd aber zuerst die SP durchspieleb, bevor ich mich ans MP traue...leider hab ich momentan recht wenig Zeit, also dürft das noch ein Weilchen dauern...

Bugs hab ich in meiner Version allerdings noch keine bemerkt...offensichtlich dürften's da echt (so gut wie) alles rausbekommen haben...

• Wer von euch spielt noch Diablo II

• nexxyz
    • 18. November 2004 um 10:39

Also ich bin grad komplett hooked on Sacred :grinning_squinting_face: Habs jetzt endlich und ich muss sagen...kann was. Einiges sogar...muss noch den Multiplayer ausprobieren, aber SP taugt mir schon mal sehr.

• PS2 - Xbox - Gamecube

• nexxyz
    • 9. November 2004 um 09:55

hehe...muss ja meinem alten standpunkt treu bleiben:

Kauf dir eine Dreamcast! Kriegst für 25€ und gebrannte Spiele rennen. Dann geht sich auch ein Barebone aus...

• LowID bei emule

• nexxyz
    • 25. Oktober 2004 um 15:15

Ich glaub, bittorrent/azureus kann mit socks proxy gar nix anfangen...

• LowID bei emule

• nexxyz
    • 25. Oktober 2004 um 11:26

eDonkey und Kazaa Clients generell unterstüzen Socks, nur bei dem Socks der TU ist, soweit ich weiss, UDP deaktiviert und äusserst ungern gesehen, weils die Logs mit Fehlermeldungen vollmacht oder so (ham wir eh schon mal festgestellt, blue :D), scheint aber nur bei eDonkey Clients relevant zusein.

• Suche freie oder zumindest günstige PDF Bearbeitungssoftware als Acrobat Ersatz

• nexxyz
    • 23. Oktober 2004 um 11:26

openoffice exportiert auch nach pdf...

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung