Hab mir gestern den CheckMK Kurs gekauft ist sehr hilfreich udemy war eine gute Empfehlung. Danke nochmal!
Beiträge von Lame
-
-
Darkmode ist ein Must to have
-
Vielen Dank!
-
HaliHalo der neue ist da
In foren bin ich bekannt als der User Lame in Real bin ich der Sandro. Bin durch zufall über google auf das forum gestoßen bin ein totaler computer freak alles was mit technik zutun hat ist genau mein ding. Bin noch 11 Tage 37 und dann geht es auch schon auf die 38 zu Vater von 3 Kindern und hauptberuflich Berufskraftfahrer
-
wer hat noch so schön urlaub über silvester und geht erst am 06.01 wieder arbeiten ?
-
Ich hatte mal bei gamerzhost einen Server kann ich nur empfehlen preislich top und Leistung auch top. Nehme mir aber jetzt einen vserver dafür
-
Was hat es mit diesem Hinweis auf sicj? Was genau ist netzunity? Ich bin durch google zufällig auf Informatik Forum gestoßen verstehe aber nicht was es mit netzunity auf sich hat
-
Danke udemy sieht ganz gut aus die Kurse sind auxh gar nicht so teuer
-
Hi sieht Interessant aus. Was mich interessiert wie löst ihr das mit den backups und dem monitoring? Also führt ihr für die vserver backups durch wenn ja werden die local gespeichert auf gleichem server oder auf einem anderen server? welche software setzt ihr für monitoring ein? Was kostet nun ein vserver da ihr zwei preise angibt? In der Preistabelle steht 7,99€ und oben steht dann 9,98€
Wollte gerade den Code NETZUNITY20 im warenkorb angeben da kommt "Der Code ist ungültig oder bereits abgelaufen"
-
Hi, ich würde gerne verschiedene Software kennen lernen aktuell interessant wäre virtualizor und checkmk. Kennt jemand gute Plattformen für Kurse die relativ Preisgünstig sind? Ich suche allgemein solche Plattformen wo man zu verschiedenen Themen Kurse kaufen kann. Am besten lerne ich mit solche Video Tutorials statt Texttutorials