Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem technischen Mitgründer (CTO), der Lust hat, gemeinsam eine revolutionäre Plattform (App) im Startup-Bereich aufzubauen. Die Idee ist riesig, der Markt leer – und ich suche den richtigen Sparringspartner, um das Ding großzumachen.
Wen suche ich?
Ich brauche einen Entwickler, der nicht nur coden kann, sondern mitdenken und mitgestalten will. Der MVP der App ist auch schon vom Vorentwickler in Dart & Flutter geschrieben worden. Mir ist es nur enorm wichtig, dass du gemeinsam mit mir Gas gibst und Aufgeben für dich keine Option darstellt. Außerdem wäre es gut, wenn du aus der Nähe kommst, damit wir früher oder später gemeinsam im Büro arbeiten können.
Wenn du Bock auf ein richtig großes Ding hast und ein Startup von Tag 1 mit aufbauen willst, dann sollten wir unbedingt reden. Aber sei dir bewusst, dass 12-18h Schichten zur Normalität gehören...zumindest am Anfang. Es werden oft Probleme auftreten, wofür man am Anfang keine Lösung parat hat. Es ist eine Achterbahn der Gefühle und man könnte schon fast sagen eine Geschäftspartnerschaft ist wie eine Ehe - nur heftiger.
Wer bin ich?
Ich bin Lukas, Winfo Student und Entrepreneur mit 2 Jahren Erfahrung in Marketing, HR, Führung, Geschäftsprozesse und Controlling. Was mir fehlt? Der technische Picasso, der das Produkt mit mir zum Leben erweckt! Was ich bereits habe? Kontakte zu Menschen, die uns Gründerförderungen und Gründerdarlehen zur Verfügung stellen sowie einen Professor als Mentor, der Kontakte zu vielen Business Angels hat.
Lass uns sprechen!
Wenn dich das catcht und du den Drang hast, etwas wirklich Großes aufzubauen, dann melde dich! Schick mir eine DM oder kommentiere hier – ich freue mich auf spannende Gespräche
Gruß Lukas