Ich hab da zaus was rumliegen: Erste Schritte mit Windows95
Beiträge von Stephe
-
-
Ein bisschen übertrieben sich für jeden Post zu bedanken, oder?
Wenn nicht, bedank dich bitte auch bei diesem! -
Habs damals auch mit rEFIt gemacht. Funktioniert prima.
-
Ich möcht endlich Blender lernen und suche daher ein halbwegs aktuelles Buch (aktuelle Blender-Version: 2.46). Tutorials gibts zwar viele im Netz, aber ich hab lieber handfeste Bücher.
EDIT: Ist das ein neuer Rekord? 102 Views und keine Antwort?
-
Wie wärs mit dem von Captain Picard:
-
Damit hast du dich für alle Zeiten selbst disqualifiziert :p
Naja, Bentha hätts ja auch im P.M. lesen können
-
Die machen's halt wie die "Großen" (Bundesregierung)
Nur Streitereien, nichts geht weiter. Aber irgendwer lacht sich dann immer im Hintergrund ins Fäustchen.
Was macht die ÖH eigentlich nochmal außer Mitgliedsbeiträge einzufordern? -
:lauscher::D
Wiener Schnitzel is ja auch nicht aus Österreich, und Palatschinken schon garnicht
-
Palatschinken?
-
Das muss ja schon ärger verrostet gwesen sein, dass man das ganze Teil auswechseln muss. Naja, aber so hätt ich das eh geplant, wobei ich dann die meisten Dinge wahrscheinlich selber machen werd. Hab da zum Glück ein paar Leute die sich da auskennen.
-
Das Auto ist auch überhaupt nicht hinüber. Aber die Werkstatt hat mir Sachen gesagt wo ich mein - "hallo????"
Konkret: 2cm Sprung im Blinkerglas vorne und im Nebelscheinwerfer
Kann man zwar selber reparieren, ich frag mich nur obs notwendig ist. Kost ja auch was.
Und dann habens gemeint das Steuergehäuse am Motor is undicht, und da wollens gleich mal die ganze Zylinderkopfdichtung austauschen (höhöhö), und am Schaltgetriebe und Differential is auch irgendwas undicht. Hab dann nachgeschaut, es is halt leicht schwitzig, so wie wahrscheinlich jedes normale Getriebe auch. Aber tropfen, tut da nix. Auch wenn das Auto länger irgendwo steht - kein einziger Fleck aufm Boden.
Tja, deswegen will ich auf Nummer Sicher gehen und jemanden fragen der nicht gleich alles reparieren will. -
Hitler Bombe Allah Osama
Bush, Haider, Strache, Westenthaler
-
Ich nehme mal an die meisten von euch die ein Auto haben schauen aufs Geld bzw. auf niedrige Reparaturkosten
Meine Karre braucht ein Pickerl. Die Fachwerkstatt hat mir da ne lange Liste von "unbedingt notwendigen" Reparaturen gemacht, bei deren Preis ich gleich mal an die Decke hochgangen bin. Nona, die wollen ja Geld machen.
Ich bräucht also jemanden der mir sagt was wirklich zu machen ist, ohne Interesse irgendwie Geld dran zu verdienen. Der ÖAMTC würd zwar sowas machen, der macht das aber nur für Clubmitglieder, aber das bin ich nicht. -
keine Ahnung obs ein Applet is oder Javascript. Fakt ist, es geht net, im 2er gings aber.
-
Dafür geht aber das ErsteBank Netbanking nichtmehr. Die Website sagt mir Java sei nicht aktiv, dabei ist es eigentlich eingeschalten :confused:
-
Erinnert mich an diese Band-Wettbewerbe, wo auch immer die Band gewinnt, die die meisten Freunde und Bekannte mitnimmt zur Veranstaltung...
... und meistens am schlechtesten ist.
-
lol. Runterladen und installieren. Was is da falsch?
Egal, das Problem war dass ich im alten die Einstellung hatte, dass alle Steuerelemente in einer Leiste waren. Die eigentliche Navigationsleiste war ausgeblendet, und da haben sich die Buttons versteckt.
-
Wo ist denn bitte der Zürück/Vor-Button geblieben? Den kann man nichtmal mehr über "Anpassen ..." hinzufügen. :mad:
-
WTF?
Wenn du das Ding formatierst und dir Ubuntu draufpackst, wieso sollte der dann nicht einfach so davon booten?Weil Mac a Schas is *duckundrenn*
-
Wichtig ist nicht nur der Sessel allein, sondern auch wie und wo dein Rechner bzw. Monitor und Tastatur platziert sind. Der Monitor sollte ja idealerweise auf Kopfhöhe sein. Und dazwischen immer wieder aufstehen. 8h durchgehend sitzen (was wohl eh niemand schaffen wird) ist eher nicht empfehlenswert.