ich rasier mich seit 4 jahren mit demselben elektrorasierer und brauch weder gel noch ersatzklinge.
zum babypopo reichts zwar nicht aber man sieht wenigstens gepflegt aus
Beiträge von Stephe
-
-
meinst du "drauf stehen" im sinne von "Gefallen daran finden" oder "mit dem Füßen darauf stehen?"
-
... auf einem Unix-Kernel mit vernünftigem Dateisystem aufbauen
... KEINE mehrdimensionale Benutzerumgebung einsetzen wie ursprünglich geplant war
... Apple's Expose in gewissem Maße kopieren (die Kritik ist mir egal und damitdas absolut nutzlose Flip3D ersetzen
... Das GUI komplett über Grafikkarte rendern lassen
... Einen aktuellen Standard-PC nehmen und davon ausgehen: "auf diesem PC läuft Windows 7 stabil und flüssig"
... die Taskleiste komplett überarbeiten, sodass zB. Fenster nur mehr als Mini-Bild dargestellt werden und der Titel beim Hovern angezeigt wird
... GUI komplett aufräumen, weniger Kanten, Ecken, Zierleisten
... Eine oder maximal 2 Versionen anbieten
... 64bit und 32bit in einemUnd schon haben wir OS X 10.5 Ok, Spaß, aber wer will kann die Liste weiterführen!
-
gibts das noch irgendwo? das war nämlich wirklich gut!
-
Stephe: Wo bliebt der Kelch mit dem ElchDer Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch.
Der Becher mit dem Fächer hat - unlogischerweise - den Wein gut und rein.Haben die den Wein mit der Pille vom Becher in den Kelch umgeleert? Hm ...
-
(mein erster (mini-)apfel)
mein wohnzimmer. der silberne bmw ghört dem nachbarn. meiner ist schwarz :coolsmile: -
da gabs bei einem früheren fotowettbewerb mal ein kuss-foto vor der bibliothek, mei des woa liab!
-
Ich muss jedes Milliamperestündchen aus meinem alten NB-Akku rausholen, also:
bringt es was wenn man im XP-Hardwaremanager unbenötigte Geräte (Firewire, Cardreader, PCMCIA) deaktiviert? Das es für Windows was bringt weiß ich schon aber werden die dann komplett abgeschalten und brauchen keinen Strom? Mein BIOS (neueste Version) lässt leider so gut wie keine Einstellungen zu.
-
bei 3 kameras hats geklappt mit 100% prozessorauslastung, bei 4 ist mein notebook abgeschmiert
naja, zumindest funktionierts theoretisch. und ich will ja nicht alle kameras gleichzeitig haben sonder in bestimmten intervallen von allen bilder aufnehmen.
krasses programm btw! -
Die einfachste Möglichkeit für dich: einen ordentlichen DirectShow Filtergraph bauen.hööööö? :confused:
naja, mal schauen ... ich glaub aber dass es an der logitech-webcam liegt, denn die wird nirgends angezeigt, auch wenn sie alleine angeschlossen ist.
-
jmf-registry zeigt an:
DirecSoundCapture
JavaSound audio capture
vfw: Creative Webcam Notebook (VFW):0VB mit avicap32.dll listet auf:
Creative Webcam Notebook (VFW)
Microsoft WDM Image Capture (Win32)wobei diese 2 einträge immer erscheinen, egal ob überhaupt und was angesteckt ist.
-
Hat XP generell ein Problem mit mehreren USB-Webcams gleichzeitig?
Ich versuche eine VB-Applikation zu schreiben die von mehrere Cams Bilder aufnimmt, aber XP erkennt immer nur meine Creative-Cam. Die Logitech-Cam scheint zwar in der Systemsteuerung auf und man kann ein Live-Bild ansehen aber weder das Java Media Framework noch meine VB-Applikation erkennt sie. Selbst wenn ich die Creative-Cam abstecke wird diese noch erkannt aber die andere wieder nicht.
Selbst wenn ich die Kameras an verschiedene USB-Controller anstecke gehts net.. -
außerdem werden die neuen mbs sicher erst bei der macworld anfang nächsten jahres bekanntgegeben... schätz ich halt mal. und dann muss man 1-2 jahre warten bis sie halbwegs was taugen
-
Ich plane mir in naher Zukunft den neuen Ipod nano (oder vielleicht sogar den classic) zuzulegen um damit auch DVD-Filme anzugucken (für die tägliche Strecke Liesing-Karlsplatz
Jetzt meine Frage: Welche Einstellungen nimmt man am besten in Handbrake um Filme für den Ipod möglichst qualitativ und platzsparend runterzurechnen? Es gibt zwar die Voreinstellung "ipod" aber da ist die Auflösung sinnloserweise größer als die des Ipod-Displays.
Und wieviel Platz braucht dann ein durchschnittlicher Film so? Sollte ja weit unter 1GB sein, oder? Schließlich kommt man mit DivX auch auf ca. 700MB.. Ich würd das ja ausprobieren, wenn Konvertieren nicht Stunden dauern würde .. -
-
ein königreich für einen flammenwerfer!
sowas is echt heftig, obwohl ich mäuse eigentlich mag. -
-
ok, danke!
-
-
zergatschte schnecken?