1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Stephe

Beiträge von Stephe

• Cinema 4D für Mac

• Stephe
    • 18. September 2007 um 13:04

Cinema 4D gibt's auch für den Mac, schon klar. Aber unterstützt das dann auch Leopard und 64bit? Auf der Maxon-HP find ich leider nichts dazu.

• ipod touch

• Stephe
    • 17. September 2007 um 01:15
    Zitat von beat

kann mir auch nicht vorstellen dass sich apple traut da ein schlechtes display zu verbauen, dass würde ihr image total ruinieren

wenn ich mir die probleme mit den ersten macbooks und die neuen imacs anschaue wäre ein schlechtes display ja keine katastrophe. schrott sind wir bei neu eingeführten apple-produkten ja gewohnt.

kuckst du hier

• ipod touch

• Stephe
    • 16. September 2007 um 18:34

rofl.

aber back 2 topic. hab neulich gelesen dass der ipod touch angeblich ein miserables display haben soll, da gibts einige fotos mit einem direkten vergleich zum iphone. ich finds irgendwie merkwürdig dass die da nicht dasselbe display einbauen.

• Strom in 3er WG

• Stephe
    • 13. September 2007 um 23:27

kommt aufs notebook an. ein standard centrino-nb mit integr. grafik kommt auch mit 60W aus, ein gamer-nb braucht da sicher um die 100 oder mehr unter vollast.

• Linux und A1 mobiles Breitband?

• Stephe
    • 13. September 2007 um 19:20

Geht das und vor allem welche Anschlussmöglichkeit nimmt man da am besten? (USB, PCMCIA, etc.) USB wär mir eigentlich am liebsten da der Zielrechner keinen Karteneinschub hat.

• ÖBB Tickets - wo kaufen?

• Stephe
    • 13. September 2007 um 18:34

außerdem wollen wir nicht die armen mitarbeiter am schalter arbeitslos machen. hab vorher tickets in liesing gekauft :)

• Weis Nicht Weiter

• Stephe
    • 13. September 2007 um 10:14

nur so nebenbei: ich hatte immer nur die xp firewall ohne zusätzlicher schutzsoftware und hatte nie probleme mit viren oder anderen attacken.
    aber sobald man sie ausknipst ist es vorbei. meistens hat sich dann mein pc nach 2 minuten von selbst runtergefahren (?)

• Stephe
    • 12. September 2007 um 19:33

online kann man aber nur mit kreditkarte zahlen, und sowas besitze ich nicht :winking_face:

aber egal, radl ich halt morgen nach liesing.

• Stephe
    • 12. September 2007 um 17:41

Ich brauch nächste Woche einen Nachtzug nach Zürich. Muss ich da extra zum Westbahnhof fahren um das Ticket zu kaufen und einen Liegeplatz zu reservieren oder kann man das auch in Liesing bei so nem 08/15 Schalter machen?

• Oncampus Lieferdauer

• Stephe
    • 12. September 2007 um 13:15

Jauchzet, frohlocket!

Er lebt! (wie man an diesem Post merkt)

• Oncampus Lieferdauer

• Stephe
    • 11. September 2007 um 21:09
    Zitat von Wolfibolfi

Hab mal ein Päckchen von der Post aus Güstrow in MeckPom am übernächsten Tag erhalten. Die Post ist nicht mehr so schlecht, wie ihr Ruf.

ja, die deutsche vielleicht.

• Oncampus Lieferdauer

• Stephe
    • 11. September 2007 um 17:35

gestern um 16.00 ist das Geld angekommen. 3-5 Tage Bearbeitungszeit stand da geschrieben.
    um 17.00 wars versandfertig.
    um 18.30 wurde es versendet (aus NL)
    heute um 7.00 wars schon in Wien.
    heute um 15.30 ruft mich eine von TNT an und entschuldigt sich dass ichs "erst" morgen bekomm (*lol*) wegen irgendwelchen technischen Problemen.

jetzt weiß ich warum die Post am Eingehen is, die Konkurrenz ist hart (und vorallem viel schneller)

Und nein, das wird mein erster Mac sein. Tracken tu ich über die TNT-Homepage.

Heut war ich beim Mediamarkt und hab mal das neue Keyboard probiert. Ich Hirni hab das nämlich bestellt ohne es vorher getestet zu haben.. hehe. Aber ich muss sagen auf dem lässt sichs verdammt gut tippen.

• Oncampus Lieferdauer

• Stephe
    • 10. September 2007 um 16:26

oh mein gott, oh mein gott: "Versendet"!

ich üb schon mal peinliche tänze :grinning_squinting_face:

• ipod touch

• Stephe
    • 9. September 2007 um 20:36
    Zitat von a9bejo

Es gab mal kleine farbige Socken, wo man seinen ipod reinstecken konnte. Fuer 5 Euro das Stueck. Das lustige dabei: Die Socken konnte man nur im 6er Pack kaufen :winking_face: .

die hier?:
    http://store.apple.com/Apple/WebObjec…3BB2&nplm=M9720

Socken sind nun mal Verschleißteile, da braucht man eben mehrere :winking_face:

• Monitore

• Stephe
    • 9. September 2007 um 16:27

wenn man zu viel geld hat sicher.. matrox ist nicht grad was für den kleinen geldbeutel.
    wenn du 3 gleich große monitore hast kannst dus auch mit der matrox triplehead2go versuchen, da braucht man nur eine grafikkarte deren signal dann aufgeteilt wird. kostet halt auch bissl was.

billigere variante:
    ich hatte mal auf ebay eine dualhead matrox (agp) günstig erstanden und dazu eine pci-grafikkarte eingebaut. funktioniert unter xp theoretisch auch. (ich hatte damals nur 1 monitor und konnte das nicht ganz testen)

• ReactOS

• Stephe
    • 9. September 2007 um 00:22

Laufen mit Visual C/C++/Basic geschriebene schon auf ReactOS?
    Hat das schon mal jemand getestet bzw. ReactOS überhaupt schon mal probiert?
    Java scheint ja noch nicht zu funktionieren.

• ipod touch

• Stephe
    • 8. September 2007 um 16:58
    Zitat von Kampi

*) preis: wie mans auch dreht und wendet, es ist nun mal ein patzen geld.

300€ find ich für die features eigentlich ganz ok, (von der speichergröße mal abgesehen). aber vielleicht lässt apple ja nach 2 monaten wieder die preise purzeln und dann werden sich die armen armen dummen leute die wie beim iphone nicht warten haben können in den hintern beissen..selbst schuld sag ich da nur, ich versteh die aufregung absolut nicht.

wobei ich eigentlich nicht an einen preisverfall beim ipod glaube.

• ipod touch

• Stephe
    • 8. September 2007 um 12:01

hehe..
    dann wirds zeit für ein iphone mit dem man ja jetzt in itunes seine eigenen klingeltöne machen kann. super find ich da dass man für den eigenen klingelton das lied, aus dem der ausschnitt ist, zahlen muss und dann noch extra für den klingelton selbst.

wie tief ist jamb.. äh apple gesunken..

• ipod touch

• Stephe
    • 8. September 2007 um 11:09
    Zitat von Plantschkuh!

Die Zeiten sind in Österreich so langsam vorbei, zumindest ist man in seiner Auswahl mittlerweile sehr stark eingeschränkt, oder?

Das kommt ganz drauf an was man mit seinem Handy machen will. Mit 0€-Geräten kann man telefonieren, sms und mms schreiben, fotos und videos machen, internet surfen, kalender einsehen, spiele spielen und musik hören. was braucht man mehr? Aber das artet wieder in ewig langen Diskussionen aus. Lassen wir das lieber :)

• ipod touch

• Stephe
    • 8. September 2007 um 01:00

die internetfähigkeit mit wlan find ich ganz gut, das iphone würd ich mir wegen der vertragsbindung nie kaufen (hab grad erst nen frischen vertrag, und vorallem zahl ich nicht mehr als 0€ für ein neues handy ;-).

8/16gb find ich allerdings für einen mp3-player dieser größe ein bisschen mickrig.
    aber im tunet is sowas halt schon fein, da spar ich mir mein 15"-notebook mitzuschleppen.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung