1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Stephe

Beiträge von Stephe

• Wieso is Linux sowas fürn Mistkübel?

• Stephe
    • 18. April 2007 um 17:54

nun ja. wie dem auch sei. wirklich innovative ideen gibts in linux nicht oder sie sind erst in 10 jahren ausgereift. dasselbe gilt aber auch für andere os.
    der pc sollte nicht immer schneller und besser werden sondern benutzerfreundlicher. die meisten verwechseln benutzerfreundlichkeit leider mit eye candy. (-> vista) den sinn von flip3D hab ich bis heute nicht verstanden.

ich habe damit kein problem, ich beschäftige mich mit diesen dingen ja schon seit mehr als als 12 jahren.

• Der "neue" ORF

• Stephe
    • 18. April 2007 um 17:47

lool

aber wer schaut bitte am sonntag fern? (unter tage nämlich) ich denke da gibts spannendere beschäftigungen. ich vergeude mein wochenende sicher nicht vor der glotze.

• Der "neue" ORF

• Stephe
    • 18. April 2007 um 16:37

Bessere Ausnahmen.. Moment. ATV? ATV? Meintest du gerade ATV? Also A-T-V??????? ?????

Das beste war eine 1monatige Testphase von Premiere. Da konnte man jeden Tag 24h halbwegs qualitativ fernsehen. Vorallem der Discovery-Channel war sehenswert. Von den Spielfilmen will ich ja garnicht reden.

• Stephe
    • 18. April 2007 um 16:32

*lol* Ich fühl mich ja auch nicht persönlich angegriffen. Ich geb hier auch in aller Forumsöffentlichkeit zu: ich kann Debian NICHT konfigurieren. :tongue1:

Ich wills auch nicht.
    Is mir auch ziemlich blunzn.
    Und deswegen Ubuntu.
    What else? :winking_face:

• Stephe
    • 18. April 2007 um 16:20
    Zitat von jeuneS2