Akku rausnehmen und versuchen nur mit Netzteil zu starten. Sonst fällt mir da auch nix ein.
Beiträge von Stephe
-
-
Ahja. Da gibt's den HL-2035. Das könnte was sein. Nur muss ich da mal schauen, ob man damit auch richtig schmale Formate (Rezept) einziehen kann.
-
Ich suche für einen Verwandten einen S/W Laserdrucker, der unten die übliche Lade für massenhaft A4-Papier hat und oben zusätzlich einen Einzel-Einzug für zB. Briefe oder - wie er es oft braucht - Rezepte oder einfach andere kleinere Formate.
Hab bis jetzt nur die Standard-Variante gefunden: unten Papierlade, oben nur Auswurf. Oder eben die großen Druckzentren für zig tausend Euro im Kleinwagenformat.
So eine Funktion dürfte anscheinend eine seltene Anforderung sein, sonst würde man da mehr finden. Kennt jemand einen (brauchbaren) Hersteller bzw. Drucker für solche Zwecke? Es muss nicht das biligste sein, aber sollte sich eher im Bereich <500€ bewegen.
-
Da fällt mir übrigens dieser alte Thread ein *g*
-
Dass erst kürzlich ein Berg in die Luft geflogen ist, wird mittlerweile wohl jedem bekannt sein. Mich wundert an der ganzen Sache nur, dass die einzige Sorge der Luftverkehr zu sein scheint. So eine Aschewolke wird ja auch andere Folgen haben. Neben Düsentriebwerken gibt's nämlich auch Lebewesen, die saubere Luft zu atmen benötigen, und das ist nur ein Aspekt.
Verschweigen uns die Regierungen etwas? Werden wir alle sterben?
-
Echte Betriebssysteme? Geh scheissn, ich hab Windows
Natürlich kann ich mir das auch selbst schreiben, aber es hätte ja sein können, dass es das schon gibt und ich das Rad nicht neu erfinden muss. Wär halt schön gewesen wenn die neue Software mit einem Klick runtergeladen und über die alte drüberinstalliert wird.
-
Gute Nacht
Kennt jemand eine Freeware Aktualisierungslösung für eigene Projekte? Ich möchte eine Software entwickeln, die bei jedem Start auf einem (vorher eingestellten) Server nach Updates sucht und diese gegebenenfalls installiert.
Gibt's sowas?
-
Wobei Apple keine rosa Notebooks herstellt. Nur weiße und aluminöse. Das pinke sind Schutzhüllen
-
Die liebe Frau Rosenkranz soll in der Innenpolitik machen, was sie will. Aber als höchste Repräsentantin unseres Landes, wo sie natürlich immer mit anderen Ländern und fremden Kulturen zu tun hat, ist sie unwählbar.
-
Danköööö!
-
Gibts eigentlich Skins für Win7?, also so Späße, wo man diesen farbigen "Glas"-Rahmen und den Stil der Kontrollelemente durch was anderes ersetzen kann?
Ich find nur Skins, die die Glasfarbe ein bissl ändern und sonst nix machen.. Und die von MS angebotenen Designs ändern ja auch nur das Farbschema. -
C:\Program Files (x86)
WTF?
-
Genau die Autos hindern mich vorwiegend daran mit dem Rad zu fahren. (Abgesehen davon wohne ich am Stadtrand, die Entfernung ist natürlich auch ein Grund).
Als Radweg bezeichnet man in Wien (und anderswo) schmale Streifen am Fahrbandrand, für mich ist das eine Zumutung. In der Hetzendorferstraße zB. gibts einen solcher Radweg. Bei der Kreuzung mit der Breitenfurterstraße gibts für Autos eine Abbiegespur nach rechts, die den Radstreifen natürlich kreuzt. Ich will nicht wissen, was da schon alles passiert ist.
Solange es keine wirklich dezidierten Radstraßen oder wenigstens Radstreifen mit ordentlicher Breite (!!) gibt, die nicht bloß durch eine Sperrlinie "gesichert" sind, wird das Fahrradfahren nie zu einer weit verbreiteten Alternative. Die Abstellmöglichkeiten sind sowieso äußerst spärlich. An Verkehrszeichen darf man ja nichts befestigen und frei abstellen würde ich lieber auch nicht machen. (Dürfte man das überhaupt in einer Parklücke?)
-
Ich hab eine externe 400GB-HDD von Freecom und einen Windows7-PC. Die Festplatte hat 3 Partitionen: 1 Mac-Partition und 2 NTFS.
Seit einiger Zeit will mir Win7 immer wieder weismachen, dass die 1. NTFS-Partition fehlerhaft ist und repariert werden sollte. Ich kann das erlauben oder nicht, lesen und schreiben funktioniert nachher sowieso, auch wenn ichs nicht reparieren lasse. Beim nächsten Mal kommt dann vielleicht keine Meldung, aber irgendwann - ohne Regelmäßigkeit - kommt die Fehlermeldung wieder.
Ist das ein Zeichen, dass die Platte langsam eingeht? Sie ist immerhin schon ein paar Jahre alt, war aber eben nur eine externe Platte, also nicht im Dauer- bzw. PC-Betrieb.
Ich lass gerade die erweiterte Fehlerüberprüfung laufen ("fehlerhafte Sektoren suchen und wiederherstellen"), wird aber wieder nix bringen fürchte ich.
-
Cosmos
*kchkchkch*
-
Gibt's in unserm schönen Österland eigentlich schon die Möglichkeit Filme online zu kaufen und per Download zu beziehen?
Oder werden da aktuell irgendwelche Bemühungen gemacht, um das irgendwann zu realisieren?
-
Wenn die Prozessoren heizen, heißt das für mich, dass die Geräte noch halbwegs funktionieren. Eine witzige Idee ist das schon, aber ich dachte schon, dass die Laptops total tot sind und einfach nur als Schlapfen - wie auch immer - wiederverwertet werden. Laptops wie diese bringe ich lieber gewinnbringend auf Ebay an
-
Nur "Medion" als nicht-Kaufargument zu verwenden ist zu schwach.Nein.
Der klassische Medion-Käufer ist eine ahnungslose Hausfrau (*), die sich von tollen Zahlen blenden lässt und einfach zu faul ist, um in den Fachhandel zu fahren.
Ich kauf mir lieber einen anständigen, von den Zahlen her vielleicht schwächeren Rechner mit mehr Lebenserwartung, als so ein Klumpert.
(*) Um es politisch korrekt auszudrücken: Leute, die von technischen Dingen überhaupt keine Ahnung haben und einfach einen Computer haben wollen. Hausfrau deswegen, weil ich einfach schon zu viele Hausfrauen kenne, die mich auf Medion-Angebote beim Hofer angesprochen haben. -
Bei einem 10"-Tablet wird die Verwindungssteifigkeit wohl nicht so ein Problem sein. Was stellen die Leute bitte mit ihren Geräten an, um sowas zu kritisieren?
Generell find ichs halt schade, dass das Gerät wie das iPhone und der iPod touch so verschlossen ist. Software kann man nur mit dem iPhone SDK erstellen, dafür braucht man wieder einen Mac. Und dann muss ich auch noch 99€ pro Jahr dafür blechen, dass ich das überhaupt machen darf. Pfui.
-
Ich hoffe halt, dass Flash irgendwann auf dem Ding laufen wird. Denn wenn Apple schon mit der "best web experience" prahlt, dann kann man wohl verlangen, dass eine derart weit verbreitete Technologie wie Flash implementiert wird. Beim iPhone versteh ich es aus Performancegründen, aber bei einem 1 GHz Prozessor sollte das schon drin sein.