Zitat von MarvinTheRobot*zustimm* - in weiterer folge sollte man eventuell zur sprache bringen sowas als "spam" zu markieren.
Das zeigt mir, dass du mich überhaupt net kennst. Wie solltest du auch, aber dann gleich dein Urteil abgeben, naja ich glaube das schnelle Urteilen ist eine Zivilisationskrankheit unter die die Menschheit immens leidet. Marvin, du bist nicht allein mit der Krankheit, ich und weitere Milliarden Menschen sind ebenfalls betroffen davon. :wein:
Dahinter steckt keine blöde Werbung für meinen Anbieter oder eine Anti-Werbung für Wertauf. Wollte mich nur erkundigen bei euch, ob meine Skepsis gegenüber Wertauf begründet ist. Denn ihc möchte mich lieber vorher nach euren ERfahrungen mit Wertauf erkundigen bevor ich hergehe und WErtauf zu Unrecht bei meinen Bekannten schlecht mache. Denn ich möchte nicht meine Bekannten für etwas verurteilen, was ich nciht kenne, darum informiere ich mich bei euch in der Hoffnung dass ihr mich zurechtweisen könnt.
Zitat von mintelSie macht keine Werbung, die ist wirklich so drauf!
Ja, das hat Martin richtig erkannt, weil er mich halt mal länger kennt. Aber leider nicht zu lange, sonst hätte er nicht dieses Kommentar geschrieben:
Zitat von mtintelie glaubt auch alles was in Werbungen steht, oder wenn ein Werbefuzi sagt dass sein Produkt toll ist, dass es das ist und hinterfragt das nicht...
Ich hinterfrage nciht? Warum habe ich dann bitte diesen Thread im Forum eröffnet. Wenn ich nciht hinterfragen würde, hätte ich entweder das was mir meine Bekannte von Wertauf erzählt hat, blind geglaubt ohne mir die makelhafte Homepage näher anzuschauen oder ich hätte einfach entsetzt von der Art wie sich die Firma auf ihrer Homepage präsentiert zum Hörer gegeriffen und meine Bekannten die das empfohlen haben unter Anführungszeichen zur Sau gemacht. ABer nein ich will ja vorsichtig sein und HINTERFRAGEN darum habe ich den Thread eröffnet.