Gut, danke Martin, diese Aussage war ausreichend.
Zitat von mtintelAußerdem kannst du ja keine Texturen machen oder sonst irgendwas in Photoshop
Das ist Martin wie er leibt und lebt. Immer so schnell über etwas urteilen, was dann wirklich nicht so ist, wie es für ihn scheint. Aber es hilft auch, denn dann kann ich ihn nicht missverstehen, was er eigentlich aussagen will. Und ich weiß woran ich bin. Also es ist gut, wenn er sehr deutlich ist. Vielleicht manchmal zu deutlich.
Zitat von mtintelWas kansnt du mit 2D eigentlich?
Photoshop:Bilder mit allen möglichen Werkzeugen bearbeiten, mit Ebenen arbeiten, einfache Grafiken machen. - Layout.
Also Texturen habe ich noch nie gemacht, aber das dürfte ja nicht so schwer sein, oder?
Zitat von mtintelNaja 2D brauchen wir eigentlich nur für die Texturen! Und das werden die Modeler denk ich mal selbst machen!
Aber dann ist ja speedcu auch bei dem Projekt überflüssig. Denn sie hat ebenfalls ihr Interesse im 2D- Bereich bekundet.
Siehe hier:
Zitat von speedcubin aber grafikerin, also 2dimensionales Design is no prob. arbeit mit den gängigen Grafiktools, wie photoshop, freehand, AI, usw.
PS: Macht ihr jetzt als Intro einen Kurzfilm, wie das im Wiki unter der Rubrik Ideen steht?