1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. eis

Beiträge von eis

• Was erwarten Frauen von Männern?

• eis
    • 26. März 2009 um 21:34
    Zitat von Kash

wenn du mal etwas Erfahrung gesammelt hast, dann kannst es uns ja berichten.

Ich glaube, da mache ich besser keine Experimente.

Wie kann es sein, dass sich eine Frau, wenn sie die Pille nimmt, genetisch ähnlichere Partner sucht?

In einem der Links steht, dass Frauen Wert legen auf Erziehung, Beruf, Bildung und Intelligenz des Partners. Alles bis auf Bildung hatten wir eigentlich schon. Legt Ihr Wert auf Bildung des Partners?

Wie kommt man auf die Idee, dass etwas, was 1/2 bzw. 1/3 einer Population betrifft die Regel, das Gegenteil davon jedoch die Ausnahme wäre? Das ist doch unlogisch! :confused: Es ist lediglich weit verbreitet.

• eis
    • 26. März 2009 um 21:05
    Zitat von clairegrube

Was willst eigentlich?
    Freunde finden?

Da habe ich nichts dagegen. Ich will wissen, wie gleichaltrige so ticken.

Zitat von clairegrube

Einen Mann finden?

Es wäre vielleicht etwas übertrieben gleich zu heiraten.

Zitat von clairegrube

Bestätigung, dass es Leute gibt, die deine Kriterien erfüllen?

Die gibt es ganz bestimmt. Da brauche ich keine Bestätigung. Auf jeden Topf passt schließlich ein Deckel.

Zitat von clairegrube

Tipps, wie man Partner findet mit denen die Beziehung hält?

Da habe ich meine eigenen Vorstellungen.

Zitat von clairegrube

Das Informatik-Forum ist vielleicht nicht die richtige Partnerbörse.

Es braucht aber eine. Bedarf ist zumindes mehr als genug vorhanden.

Zitat von clairegrube

Wenns IRL nix wird, dann versuchs doch über irgendwelche Online-Dienste - da kannst deine ganzen Kriterien angeben und irgendwas wird ausgespuckt.

Ich habe mir einmal aus Neugier einen Onlinedienst angesehen und ein paar Announcen gelesen. Lass es mich so ausdrücken: Ich hatte eine recht divergente Vorstellung von einem Zusammenleben wie die Kandidaten.

Zitat von clairegrube

Gratuliere, die machen die Suche sicher einfacher.

Die dienen nicht der Suche. Der Inhalt ist ganz amüsant und interessant. Auf die Idee, dass die Pille die Partnerwahl und die Trennung von demselben beeinflussen kann, wäre ich z.B. nicht gekommen.

Zitat von MarvinTheRobot

ich hoff nur sie arbeitet nicht direkt mit bewerbern und kunden, bei derartigen ansichten würd ich mich wenn ich keinen partner hätte sofort alles abschneiden.

Worin siehts Du genau den Sinn und Zweck, wenn Du Dir "alles abschneidest"? :confused:

• eis
    • 26. März 2009 um 18:17

Immer, wenn ich das lese, drängt sich mir das auf:
    A: Mein Fräulein, immer, wenn ich Sie Lächeln sehe, möchte ich Sie zu mir einladen.
    B: Sie sind ein Charmeur.
    A: Nein, Zahnarzt.

---

Habt Ihr wirklich keine anderen Auswahlkriterien?

Ich habe noch ein paar Links gefunden:

• http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,571641,00.html
    • http://www.community7.de/blog/post/nutz…er-partnerwahl/
    • http://blog.hiphop.de/OptimusPrimeTime/30761/
    • http://www.seitensprungtest.de/10.36.0.0.1.0.phtml

• eis
    • 26. März 2009 um 13:34
    Zitat von gelbasack

l2read ffs.

Meine Aussage bezieht sich darauf:

Zitat von NightHaG

Diese Antwort erweckt den Eindruck, als hättest du nicht ganz verstanden, was mit Abstumpfung gemeint war. Es geht nicht darum, dass solche Menschen emotional abstumpfen müssen sondern nur im Hinblick auf ihre Reaktion beim Anblick <zensiert>

• eis
    • 26. März 2009 um 11:40

Wenn Ihr mit "Abstumpfung" meint, dass ein Arzt seine Patienten eher rational als emotional betrachtet, dann kann ich dazu nur sagen, dass ich das sogar von einem Arzt erwarte!

• Haare selber schneiden

• eis
    • 26. März 2009 um 08:57
    Zitat von Stephe

Ich geh ca. alle 2 Monate. Es geht mir nicht darum, dass ich mir die 15€ nicht leisten kann/will, sondern um die Tatsache, dass fürs Elektroschneiden 15€ verlangt werden.

Was ist, wenn Du Dir einen Elektroschneider zulegst und Dir von Deiner Freundin die Haare schneiden lässt - oder zumindest an den Stellen helfen, wo Du selbst nicht hinkommst?

Edit: Noch ein Vorschlag:

Was ist, wenn Du zu einem türkischen Freiseur gehst? Den nimmt nicht nur den Elektrorasierer sondern alles. Die Haare von den Ohren werden Dir auch abgebrannt.

Edit: Soweit ich weiß, kostet es bei einem türkischen Friseur auch nur ca. 8 €. Frag aber vorher nach!

• Lyrics-Quiz

• eis
    • 25. März 2009 um 08:32
    Zitat von mdk

Noch ein Hinweis: das Lied hat mit Geld zu tun; eine wienerische Bezeichnung dafür kommt im Liedtitel vor.

Marie? Kohle?

• Lyrics-Quiz

• eis
    • 24. März 2009 um 22:28
    Zitat von mdk

Hinweis: in nur einem der drei Strophen des Lieds geht es um Politik.

Na, dann hat der Name sicher etwas mit Gesellschaft oder Wien zu tun!

• Lyrics-Quiz

• eis
    • 24. März 2009 um 21:52

He! Da mogelt wer! Das sollte ich mich einmal trauen! Da würden wieder alle über mich herfallen! :bounce:

mdk: gibt es einen Radiosender, wo das Lied zur Zeit hie und da gespielt wird?

• Lyrics-Quiz

• eis
    • 24. März 2009 um 21:34
    Zitat von mdk

Nein.

Irgendwas mit Parlament, Rathaus, Ring und Politik und Werbung.

• Lyrics-Quiz

• eis
    • 24. März 2009 um 21:33
    Zitat von mdk

Nein.

Na dann eben ein Politikername oder eine Abänderung davon.

• Lyrics-Quiz

• eis
    • 24. März 2009 um 21:30
    Zitat von mdk

So einfach ist es auch wieder nicht. :p

Wahrscheinlich irgendwas mit Wahl und Jahreszahl.

• tazo

• eis
    • 24. März 2009 um 19:26
    Zitat von Venefica

kannst du das eventuell näher definieren? was ist da noch in der nähe? :)

Könnte sein, dass das die Operngasse ist. Ich weiß es nicht. Wenn man vom Ring Richtung Albertina geht, läuft man am Geschäft vorbei. Wenn man beim Brunnen ist, ist man schon zu weit.

Hinter dem Stephansdom gibt es noch ein Geschäft.

• tazo

• eis
    • 24. März 2009 um 09:35
    Zitat von Venefica

hiho, weiß jemand von euch wo es tazo tee gibt? hab den letztens beim starbucks getrunken und mich verliebt.
    hab ihn aber noch nirgends gesehen wo ich gesucht hab. er kommt ursprünglich aus amerika. gibts irgendwelche us supermärkte, die den haben?

:wave2:

In der Nähe der Oper gibt es ein Spezialgeschäft für Tees. Vielleicht gibt es ihn dort. Schau einmal in ein Fachgeschäft. Allerdings sind die Preise etwas gesalzen.

• Lyrics-Quiz

• eis
    • 23. März 2009 um 23:13

mdk: Also ich fass zusammen: eine männliche Gruppe aus dem Bereich Austropop.

Wenn ich mir den Text ansehe, dann ist der sicher auch schon locker 10 J. alt.

Zitat von Numerio

Furchtbar. Wie kann man nur Austropop hören?

:grinning_face_with_smiling_eyes:

Achtung! Heute haben ein paar ihren ungnädigen Tag!

• Was erwarten Männer von Frauen?

• eis
    • 23. März 2009 um 23:11

Zum Ausgleich der Gerechtigkeit: http://www.kremayr-scheriau.at/index.php?p=buecher.php&buch=70

• Lyrics-Quiz

• eis
    • 23. März 2009 um 22:37
    Zitat von mdk

Beides falsch; (ausschließlich) männliche Interpreten stimmt.

Jö! 1/2 Punkt für mich. Eine Kombination aus vorherigen wie Austria 3 ist es aber nicht? :confused:

• Lyrics-Quiz

• eis
    • 23. März 2009 um 22:21

Gruppe? Da fällt mir die Jazzgitti mit ihren Discokillern oder wie diese Gruppe heißt ein. Der Text hört sich eher nach männlichen Interpreten an. :confused:

• eis
    • 23. März 2009 um 22:13
    Zitat von NightHaG

Ich... manchmal... wenn ich krank bin... Magenkrank...

Kamillentee evtl. in Verbindung mit einem Löffel Schwedenbitter helfen da glaube ich besser.

---

Habt Ihr keine intellektuellen Ansprüche an Euren Partner? Gemeinsam etwas lesen oder etwas im Fernsehen ansehen, was etwas mehr Niveau hat und dann diskutieren?

• Lyrics-Quiz

• eis
    • 23. März 2009 um 21:55
    Zitat von mdk

Stimmt auch alles nicht.

Ich schließe Hirsch, DJ Ötzi, Ostbahn Kurti, Peter Cornelius und Arik Brauer aus. Hubert von Goisern war es sicher auch nicht.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung