1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. beat

Beiträge von beat

• ipod touch

• beat
    • 16. September 2007 um 00:10
    Zitat von hal

Wenn er versucht, dieses Image zu revidieren, macht er sich nur lächerlich (siehe den legendären Monkey Dance oder Developers Developers Developers).

Der Typ is ja echt schwer fertig. Was denkt sich der bei solchen aktionen. Aber der war eh früher auch schon so http://www.youtube.com/watch?v=50nFmneF45M

• ipod touch

• beat
    • 15. September 2007 um 22:13
    Zitat von Kampi

der coole steve wie freundlich er doch auf der buehne mit seinen jeans ausschaut.

Ist eben gutes Marketing. Eins muss man ihm aber lassen, er ist der beste verkäufer der welt :winking_face:

• ipod touch

• beat
    • 15. September 2007 um 21:51

Das darf man aber nicht so eng sehen. Apple folgt auch den gesetzten der freien Marktwirtschaft. Jeder grosse konzern versucht seine Kunden mit den Produkten an die den Konzern zu binden, das ist doch völlig normal. Apples ziel ist halt gewinn maximierung, das selbe wie von jedem konzern.

Ich bin mir übrigends sicher dass mit der Zeit ein weg gefunden wird diese Hashwert überprüfung zu umgehen.

• ipod touch

• beat
    • 15. September 2007 um 21:25

haben halt angst vor der konkurrenz wie amazon etc. Ist mir persönlich aber vollkommen egal weil ich verwende gerne itunes.

• WLAN Verbindung nur ab und zu

• beat
    • 15. September 2007 um 19:02

wählt sich der router in ein vpn?

• GIS Gebühren

• beat
    • 14. September 2007 um 12:58
    Zitat von Trux

den fernseher? im anderen thread ist von vier stück die rede :grinning_squinting_face:
    da würd ich schon aufpassen, dass man von draußen nicht 3 verschiedene fernsehprogramme hören kann :winking_face:

Das wär natürlich ganz blöd :winking_face:

• GIS Gebühren

• beat
    • 14. September 2007 um 02:23

übrigends. Wenn leute meine produkte klaun würden (in dem fall meine sw cracken) dann würde mich das ehren, dann wüsste ich dass die sw wirklich gut ist. Und von den leuten die mein produkt klauen würde ich sowieso nie geld bekommen...

• GIS Gebühren

• beat
    • 14. September 2007 um 02:21

was für ein produkt. Ich bezhal kein geld weil ich einen TV daheim stehen hab. Ausserdem verwende ich SAT, mit dem hat der orf nix zu tun. Wenn ich einen Full Time Job hätte würde ich die GIS auch bezahlen, aber als Student sicherlich nicht!

• Weis Nicht Weiter

• beat
    • 14. September 2007 um 02:09

Von so einem seltsamen problem hab ich noch nie etwas gehört. Setz am besten neu auf, installier SP2 einen antivir und eine ordentliche firewall. lass das am besten von deinem informatiker freund machen, dass schafft er auch wenn er die ausbildung noch nicht beendet hat :winking_face:

Wenn das problem weiterhin besteht wende dich mal an deinen ISP und frag ob die irgendetwas damit zu tun haben.

Steht der PC bi dir zu hause oder in einem Büro oder wohnheim oder ist sonst irgendein anderer rechner zwischengeschaltet? von vater, bruder, sonstwem...

Wenn auch der ISP nicht weiter weiss dann meld dich am besten wieder hier (auch wenn das problem gelöst wurde, wäre interessant)

mfg

• 300 GB-Platte >> Macbook ?

• beat
    • 14. September 2007 um 01:53

mit dem plattentausch würd ich aufpassen. da ist di garantie imho gleich futsch (sofern man noch eine hat...)

• Autodesk 3ds max 2008 Roadshow & DWC 2007 30.11.2007, Wien

• beat
    • 14. September 2007 um 01:40

hört sich sehr interessant an. gehst du fix hin

• Strom in 3er WG

• beat
    • 13. September 2007 um 23:48
    Zitat von Rageboom

bitte net so laut sagen, dass strom billig wär.... 99.999999 % der bevölkerung finden strom sehr teuer, so auch ich. :) wird auch ständig teurer

Das mag sein. Aber in relation zu wien energie mit kWh preisen von 15 cent sind 7 Cent beim Verbund schon billig. Viel lieber würd ich ja für den Strom gar nix bezahlen wie im guten alten Studentenheim. aber das spielts ja leider nicht :frowning_face:

• Strom in 3er WG

• beat
    • 13. September 2007 um 23:43
    Zitat von Venefica

kann ich da einfach so umsteigen? oder muss ds mein vermieter machen? oder..?
    ich hab keinen dunst :grinning_squinting_face:

ruf einfach bei denen an. nummer gibts unter http://www.verbund.at
    werd ich morgen auch gleich machen. Erpsarnis gegenüber wien energie
    is echt ein wahnsinn. um die 40%

Allerdings weiss i no net wo der haken ist.

• Strom in 3er WG

• beat
    • 13. September 2007 um 23:37

War jetzt grad auf der Verbund HP, die preise sind ja ein traum. 7,2 cent die kWh und 6 euro grundpreis pro jahr. Wo ist denn da der haken. Und dann noch strom aus 100% Wasserkraft... unglaublich :winking_face:

• Strom in 3er WG

• beat
    • 13. September 2007 um 23:29
    Zitat von Venefica

Dieses Anzeigegerät steckt man eben in die Steckdose und das Gerät dann daran. Kriegt man in ziemlich jedem Elektrogeschäft

Das klingt ja hochinteressant. was löhnt man dafür?

• Strom in 3er WG

• beat
    • 13. September 2007 um 23:22

wobei 15 cent echt hart ist. Unter 50 Euro werden wir da nicht aussteigen...

Was frisst ein notebook eigentlich mit netzbetrieb, so um die 100 Watt, kann das sein?

• Strom in 3er WG

• beat
    • 13. September 2007 um 23:19

Nicht so schlimm wie du denkts. Jeder hat halt einen tv in seinem zimmer und einer steht im wohnzimmer.

Was kostet eigentlich eine kWh. Wollt nämlich grad so überschlagsmässig ausrechnen was wir so brauchen könnten und hab jetzt zwischen 0,054 cent und 0,17 cent schon alles gelesen :winking_face:

• Strom in 3er WG

• beat
    • 13. September 2007 um 23:09

und, viel medienkonsum?

• Strom in 3er WG

• beat
    • 13. September 2007 um 21:28

Was schätzt ihr wieviel Stromkosten verursacht man pro monat in einer 3er WG mit 3 computern, 4 Fernsehern (und was es sonst noch so in einer wohnung gibt) bei durchschnittlichem verbrauch? Hab diesbezüglich überhaupt keine Erfahrung

• GIS Gebühren

• beat
    • 13. September 2007 um 19:16

danke für eure ansichten. ich denke ich werd mir die GIS schenken. Und wenn irgendwann der Kontrolleur kommt kann ich sie immer noch anmelden und sagen hab den TV heute gekauft... ;P

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung