1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. daywalker

Beiträge von daywalker

• das ist DER thread für alles

• daywalker
    • 23. Juni 2006 um 00:01

Der Schiedsrichter bei Australien - Kroatien war ja Lachnummer Nr1 des Jahrhunderts. Wie darf sojemand ein so wichtiges Spiel pfeifen?

1) 2 100%ige Elfemeter nicht gegeben
    2) Einen Spieler der schon zum zweiten Mal gelb gesehen hat, hat er nicht die Rote Karte gezeigt, d.h.: Der Spieler hat das Match weitergespielt.
    3) Das "Siegestor" von Australien hat er nicht mehr gegeben weil es gleichzeitig mit dem Schlusspfiff erfolgt.
    4) 2 Gelb-rote Karten die komplett unsinnig waren.
    5) Nach dem der in 2) genannte Spieler zum dritten Mal Gelb gesehen hat, hat er die Rote Karte gezeigt.

• das ist DER thread für alles

• daywalker
    • 8. Juni 2006 um 23:01

Ich setz 1 Euro darauf, dass bei Deutschland - Costa Rica kein einziger Out-Einwurf stattfindet. Quote, 1:5000

• zivildienst nachzahlung?

• daywalker
    • 6. Juni 2006 um 22:13
    Zitat von Paulchen

Damit ich beim Zivildienst nicht beschissen werd, soll ich stattdessen Präsenzdienst machen?!

Richtig -__-

• Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

• daywalker
    • 18. Mai 2006 um 15:09
    Zitat von Craft4

bei mir wars so auf der maturareise in der türkei, dass mir eigentlich nicht mehr wirklich aufgefallen ist was ich getrunken hab :-p

nach dem motto: mittags bei 40 Grad beim 3. Krügerl sitzen :grinning_squinting_face:

Ja ging mir eigentlich auch so, erst als mir schlecht war kam ich ins grübeln was das wohl war :winking_face: Gegen "Efes"-Bier kann man echt nichts sagen, das ging runter wie Wasser, aber Ayran... :)

• daywalker
    • 18. Mai 2006 um 13:30

Jetzt weiß ich auf was mir so übel wurde auf der Maturareise in der Türkei. Anfangs dachte ich das sei Malibu-Milch, wo einfach die Milch ranzig geworden ist. Man lernt nie aus :winking_face:

• daywalker
    • 1. Mai 2006 um 01:18

Habs zur selben Zeit editiert als du geantwortet hast :winking_face:

• daywalker
    • 1. Mai 2006 um 01:10

back to topic. Eigentlich sollten nur glubschi (AlgoDat1 UE SS05), klausi (Statistik UE SS06), Paulchen mich aus diesem thread kennen, aber auch nur vom sehen.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung