danke, hat sich erledigt, man muss das AM PLAYER einstellen und nicht in XP. ja woher hätt ich anfänger das wissen sollen....
Beiträge von Rageboom
-
-
hätt da eine frage: das gerät wird nicht erkannt vom XP, und im handbuch des gmini steht, dass ich den "USB-anschluss als festplattenspeicher" einstellen soll.
bitte woooo???
falls einer von euch das weiß, bitte auch kleinere details nennen, denn "systemsteuerung" hab ich auch gefunden
vielen dank für hilfe!
-
also die nummer von meinem pfuschenden ausländer, der das abends für an 20er macht geb ich dir net
-
tomi, das ist doch kein problem. wieviel nichten und neffen hast du? oder nachbarskinder? sicher etliche.
und du hast sicher auch ein mathebuch wo vorne ein index drin is, oder?
also nimmst du das eine und das andere, investierst mal a stund am sonntag und schreibst so a bericht zusammen. dafür gibts dann gebühren zurück.
falls ihr das moralisch verwerflich findet: ich auch. aber wenn gusi hier jeden so dermaßen frech verarscht, finde ich es fast ein pflicht ihn genauso dämmlich zurückzuverarschen *g* -
spam ist doch super.... es erinnert einen immer wieder daran, dass es mal nicht mehr so auf knopfdruck gehen wird, und die pillen nötig werden :distur:
-
naja, die frage läßz ihm aber auch keinen ausweg *ggg*
und dass er keinen befehl geben würde, das hätt er auch nicht sagen können. auch wenn es der pazifistischen einstellung gerecht werden würde, man kann nicht seiner bevölkerung sagen: "leute wenn uns liechtenstein überrennen möchte" legen wir die waffen nieder und fragen in welchem bergwerk wir zu arbeiten beginnen dürfen... oder?
liechtenstein schrieb ich, weil wenn D solch einen plan hätte, wäre es tatsächlich gscheiter gleich keinen befehl zu geben. is ja schod um die schönen häuser. -
ja, ich hab den schwarzen. auch das "s" steht drauf und ich nehme an, das steht für "slim"...
ist wohl ein upgrade meiner bestellung gewesen zum niedrigeren preis. man sollte dieses chaos nützen und jetzt bestellen -
jetzt kommt apple daher mit einem Iphone und die ganze community sabbert... NEIN *g* ich will kein flamewar anzetteln, aber ich halte einen beträchtlichen teil der noch pubertierenden spätteenies für schlichtweg verrückt. da kommt ein chinabauteil, das kaum mehr wert is als 50 euro, kostet letztendlich ab 600 aufwärts und lesen bekommt man fast nur "muss ich haben"...
unglaublich wieviel leute einfach zuviel geld haben. ich werde aufhören über die studiengebühren zu lästern, ein überflüssiges tool (im sinne von - 9 von 10 PDA´s können ein vielfaches mehr) verkauft sich doppelt so teuer noch bevor es überhaupt erschienen is. *g*
p.s.: es würd mich nur so am rande interessieren: wer sich einen ipod (iphone) zulegt weil der ja so geil aussieht, trägt auch immer nur unterwäsche von gucci & co? *gggg* -
ja gibts denn so was... das gerät ist endlich da und dann ist es der falsche archos.
habe diesen hier bestellt: http://www.amazon.de/Archos-Gmini-T…ie=UTF8&s=ce-de
und diesen hier bekommen: http://www.amazon.de/Archos-Tragbar…ie=UTF8&s=ce-de
das blöde ist, mein bruder ist nicht in wien und es ist ein geschenk für ihn also sitz ich hier dumm rum und tanze um das packerl herum und darf es net aufreißen. :wein:
ich werds mal in geschenkpapier einwickeln, dann ist die versuchung nicht mehr so groß... -
naaaaaa klaaaar, es war ja wieder mal klar, dass von irgendwo der schwachsinn herrührt. brennende vorstädte... in der schule in gleichungen wohl auch äpfel und birnen gegengerechnet...
-
seids ma net bös, aber österreicher haben von demonstrieren keine ahnung.... franzosen können demonstrieren. italiener können demonstrieren. und die bewegen auch was. die wehren sich erfolgreich. (noch immer falle ich in entzückung wenn ich an herr chirac denke, der nach ein paar demos in einer pressekonferenz sagte: "wir (die regierung) haben gegen die strasse verloren. die gesetze werden zurückgenommen)
hier in österreich bedeutet demonstrieren, tee auszuschenken, und würstel zu verteilen. manche fegen noch die ringstrasse. die mediziner schafften es sogar ein bett mit einem "kranken" drin zu organisieren. demo auf österreichisch.... pffffff..... -
3x eingebrochen, 2x radio gestohlen. sag, beim dritten mal, hast du ihn da einzemmentiert?
-
wenn der gusenbauer so dermaßen schmierig is, dann sollten wir studenten um nichts nachstehen finde ich.
deswegen werd ich mal den anfang machen und einfach jedes semester zum ministerium laufen mit einer "nachhilfe"-liste und die gebühren rückfordern.
das kann doch jeder von uns machen.
es kann mir niemand erklären, dass er keine neffen und nichten hat, die für ne milka und an osterei ein paar nachhilfestunden brauchen. -
für ein symbolisches entgeld mal ich der guten dame ein dirndl an.
body painting ist ein besonderer hingucker und das decoltée kommt richtig zum tragen. (was bei dirndl ja ein muss ist)
voteile:
das ding paßt perfekt.
kein anprobieren nötig.
kein ausziehen nötig.
keine flecken, kein zerreißen.
keine reinigung.
kein ausborgen, also keine gegenleistung erwartet.
perfekte farbanpassung zu augen- und haarfarbe.
kein schwitzen. -
*lol* geh... wenn der dieb weiß, dass jedem wurscht is, und das ist es, dann nimmt er sich die eine halbe minute (falls es ein nur halbwegs geschickter is) um bei etwas lauterer umgebung das radio mitzunehmen.
und das laptop und dokumente und geld, das noch immer viel zu viele deppen im auto liegen lassen. -
mich hat keiner gefragt ob ich neuwahlen will oder nicht. so pauschal zu meinen, das volk hätts net wollen is nicht richtig.
die övp hätte so ende oktober und auch noch im november, nochmal so viel wenn nicht mehr verloren, hätte es neuwahlen gegeben. (also nicht neuwahlen ende oktober sondern die entscheidung dazu). es war wirklich jeder mit dem ich das thema angeschnitten habe stinksauer über eine solche haltung in den gespärchen.
gusi war einfach zu feig. machtgeil war er net, denn nach neuwahlen wäre er noch viel mächtiger gewesen. -
wenn ich dran denke, dass wir vor 10 jahren daheim am semmering keine autos abgesperrt haben, die räder einfach irgendwohin gschmissen haben um einkaufen zu gehen oder sonstwas...
ach ja: alarmanlage kannst dir sparen, sie bringt dir nix bis auf das geschimpfe derer, die gestört werden, wenn das ding losheult. es ist jedem vollkommen wurscht ob die alarmanlage losgeht, glaubst irgendjemand rennt gleich zu an auto wenns losplärrt.. na. ich würd auch keine 3 stockwerke runtersausen nur weil a BMW herumtut. -
na, da kann ich von glück reden, denn mir is noch nix passiert... wo parkst du denn? *gggg*
was gegen diebstahl hilft: abnehmbare B sollte schon eine große hilfe sein. weiters: ein auto, das total mies aussieht *g*. -
@space: die övp hat nicht "nur" sondern ALLE wichtigen ministerien. die spö hat nur den kanzler, aber das "beste" dran ist: dieser kanzler ist nichts wert - er hat alle finanzministerien gegen sich.
weiters: wenn die U-ausschüsse weitergehen - was macht man dann am schluß? die eigenen minister abschiessen?
zwickts mi, i glab i tram...
-
ich geh auch nie mehr wählen! nie wieder!
gusenbauer hat sich wie einer verhalten der 4,01% geschafft hätte. und die wünsch ich ihm in 4 jahren. hätte er doch VOR der wahl gezeigt, dass sein wort sogar etwas leichter is, als das von westi. irgendwie peinlich rot gewählt zu haben und geglaubt zu haben, sie haltens. ehrlich - total peinlich.