meine letzte strafe: judenburg, 3 km/h zu schnell. 50 euro.
Beiträge von Rageboom
-
-
Arthur Dent: dich begnadigen sie? in welcher form auch immer? ein schelm der böses denkt :devil:
ich bin auch sehr freundlich und einsichtig, nie provokant oder sonstwas, aber diese kotzbrocken würden sich eher das ganze magazin ins knie schiessen als was nachzulassen oder ganz von der strafe abzusehen. (bevor du meinst, ich würd das gesetz so krass verletzen, dass sie auf teufel komm raus strafen müssen: meine überschreitungen beschränken sich auf höchstens 5 km/h zu schnell).
also wie du ums zahlen rum kommst weiß ich nicht, aber solch ein wunder könnte mir auch mal zustossen.
ich halte jede wette mit, dass österreichische polizisten so kleinkariert und überheblich sie sind, in italien oder frankreich keine 2 minuten in der "freien wildbahn" überleben.
Wolfibolfi: neueste untersuchungen haben gezeigt, dass der ablenkfaktor ganz genau gleich ist!! also tel mit oder ohne freisprecheinrichtung. (ich meine jetzt nur die ablenkung, nicht ob man jetzt händer frei hat oder sonstwas). -
also Rainlendar als toll zu bezeichnen grenzt an extremes sado maso.
sorry, das ding kann gar nichts. :ahhh: -
reddi: vergiss lieber alles was mit "polizei, dein freund und helfer" zu tun hat, auch im sinne von vorbild abgeben. regel nummer 1: polizei ist da um dich zu schröpfen. ausser regel 1 gibts keine regel, sondern ein paar wenige ausnahmen. (tut leid, eigene erfahrung)
im gegenteil, die polizei darf dich sogar dazu bewegen ungesetzlich zu handeln. also zum beispiel ohne führerschein durch die gegend fahren.
also bleibt nur das motto: laß dich bloß net erwischen. alles andere ist verschwendete energie. -
ich war immer hochzufriedener nokia kunde. dann bildete ich mir ein ich müsste was neues probieren und hab jetzt den sonyE 750d.
dazu kann ich nur sagen: bald werde ich wieder demütig und gesenktem haupte bei nokia anklopfen.
nokia ist zumindest dem sony so überlegen, ich wüßte gar nicht wo ich ne aufzählung beginnen sollte... vielleicht bei der menuführung. -
heißt das auf deutsch, dass wer geld hat, gefördert wird, wer nicht, der geht leer aus? aha...
-
ich hab die 7 tage am meer eigentlich nur im wasser verbracht. da war eine boje 300 m vom ufer und zu der bin ich auf und ab geschwommen. und siehe da, die kilos purzelten und purzelten, so schnell hab ich selbst nicht schaun können.
das gewicht hab ich einigermaßen gehalten. ich hätte es geschafft nichts zuzulegen wenn ich nicht drei wochen lang von sonntag bis freitag nur in der arbeit gesessen wär. rund um die uhr. ohne rauskommen. -
nizza bis st. tropez! einfach zum träumen. eigentlich monaco bis st. tropez. und ein abend in der altstadt von antibes, was gibts besseres?
-
das ist im schönsten urlaubsland der welt, an der schönsten küste
(frankreich - coté dÁzur - antibes - juan les pins)
-
ich strecke mich nicht!!!! ich hab sogar an buckel auf dem foto. tät ich mich strecken, wär ich doch schon gar nicht mehr am bild!!!
-
ok, nachdem mir hinterrücks und hinterlistig in der shoutbox ein bierbauch übelst nachgesagt wurde, möchte ich hiermit den gegenbeweis liefern. das bin ich im juli 06 nach 7 tage urlaub in denen ich 11 kg abgespeckt habe.
mnemetz: da ist nichts eingezogen!!! *g* -
bLaCkCaT: mann, was hast du denn eigentlich fürn problem? ein (vielen bekanntes) forumsmitglied hat ein problem und hat was gefragt. ohne dir dabei auf die schlapfen zu treten. und du tust so, als wäre dein innerer frieden auf ewig gestört. was solls, er ist in einer ausnahmesituation und versucht halt jede möglichkeit zu nutzen.
zu sagen: he, diese möglichkeit wird von idioten ausgenutzt, also mach das nciht, ist.... naja, sagen wir um die forumsregeln nicht zu verletzen -schwach.
@citizen: ja. werbung. klingt in der tat so wie ein spruch von "weißer riese", hm? -
-
ich habe einen beitrag gefunden, der mir sehr gefallen hat, und ich möchte ihn euch nicht vorenthalten.
"Die meist verarschte und verheizte Generation aller Zeiten...
...zeigt sich in Gestalt der Kreativen und Intellektuellen unserer Tage.Nie in der Geschichte der Menschheit (ja nicht einmal während der Nazi-Zeit - ich muss dies aussprechen so leid es mir tut!) hat es je eine Periode gegeben, wo man die kreative idealistisch gesinnte Jugend derart belogen, betrogen und bestohlen, und den produktiven menschlichen Geist so sehr mit genagelten Stiefeln getreten und herabgewürdigt hat wie heutzutage...
Gefragt ist der primitive unauffällige Durchschnittsmensch, der nach Belieben als Denkknecht oder als Arbeitspferd eingesetzt werden kann; anspruchslos, flexibel, manipulierbar, blauäugig, nicht-aufmüpfig, nicht älter als 25 jedoch mit 20 Jahren Berufserfahrung, auf Zuruf intelligent jedoch auf Widerruf unintelligent, grenzenlos belastbar, ohne Zukunftsvisionen dennoch stets optimistisch, konsumfreudig, sportlich und fröhlich -und wenn möglich verheiratet samt Kind, Hund und eigenem Haus und Haushalt (damit er auch brav erpressbar wird...)
Alles was nicht in dieses Schema passt wird heruntergemacht.
"
dieser beitrag wurde von wem anderen verfasst, also nicht von mir, und zwar zu folgendem thema:
http://science.orf.at/science/seifert/63485 -
ich wollte jetzt niemanden zu nahe treten mit dem post.
nur wenn man nicht mehr blutigster anfänger ist, dann sollte man versuchen die kugel auch ohne verschieben zu spielen. wenn ich mit frischlingen spiele, ok, macht mir nichts aus, aber wenn einer eh ganz ok spielt und dann fängt er an die kugel zu betatschen krieg ich an grant -
die kugel von der bande schieben finde ich auch oberloosermäßig. das machen echt nur die luschis. man kann die kugel nämlich sehr gut auch so spielen.
wolfi: bist du jetzt beleidigt auf mich? weil ich die ente net so mag? :distur: -
wolfi ich hab dich viel mehr gemocht als du noch den piraten hattest. der war so.... niedlich und freundlich.
diese ente ist ... naja. könnt jede tischlampe sein. -
die schlimmste location um zu bowlen ist der milleniumstower. diese krasse musik im hintergrund, überfüllt, stinkig.... a saupartie halt....
wieso gibts so nette bowlcenter nur im amiland? -
weiß jemand wo man in wien schön KEGEKLN kann?
mit "schön" meine ich: keine disco musik im hintergrund. sondern normale atmosphäre (wie beim al bundy)
kegeln hab ich lieben gelernt als wir es jede zweite woche in der schule gespielt haben. die kugeln sind leichter als beim bowlen und die bahn ist sooooo klasse.
beim bowlen muss man immer die finger in die grauslichen löcher da stecken. und ne tonne wiegt das ding auch noch.
aber gut, wenn alle gehen geh ich mit -
so mein box ist etwas frei gemacht worden.
darthwombat: ich wohne daneben (wien23). ein grund.
zweitens: man kann dort 5 filme hintereinander gehen und einmal zahlen. drittens: parkplätze (find mal parkplatz beim apollo *g*).
viertens: burgerking.
fünftens: mcdonalds.
sechstens: kino am tag, gut, dann auch gleich shoppen/schaun/sonstwas in der scs.
ich könnt noch weitermachen *g*