nein, in der scs gibts keinen studententarif. und schon gar nciht am we. leider! ich versuche es jedesmal!
Beiträge von Rageboom
-
-
also 9,30 euro ist der sicher net wert. ich hab ihn mir auch am we angeschaut, mir tuts leid ums geld. die witzigen einlagen von johnny sind nicht schlecht, aber sonst....
-
zitiert von der homepage:
"Darüber hinaus ist die Spende anonym. Der Spender erfährt nichts über die Person des Patienten, der Patient erfährt nichts über die Person des Spenders."
wieso denn nicht? also wenns mich trifft und jemand rettet mir das leben damit, würd ich schon gerne danke sagen. total doofe regelung!!
ich glaub ich melde mich. sicher eine gute sache!
-
will auch ein baby haben :coolsmile ! sooooooo süß *g* könntest du mich mit einem dieser babywilligen freundinnen bekannt machen?
ich hab gestern wiedermal bildungshungrig wie ich nun mal bin, die ubahn zeitung gewissenhaft studiert. ich möchte euch nun auch daran teilhaben lassen, damit unser geistiges niveau möglichst derselbe ist *g*
"riesenglück hatte ein bursch in D: nach einer durchzechten nacht legte er sich in einem gleisbett schlafen. ein zug überrollte ihn - der schüler blieb unverletzt, wachte nicht einmal auf!!!"
hallelujah, muss der an guten schlaf haben.
"eine 43-jährige frau aus der südlichen provinz vingh longh in vietnam hatte ein kg stahlstifte (119 nägel) verspeist - das ärzteteam eines militärkrankenhauses rettete ihr das leben mit einer notOP."
die nahrungsmittel so mancher asiaten war mir immer schon etwas suspekt. da hab ich noch nciht gewusst, dass nach schlange und meerschweinchen, nägel zum nachtisch gereicht werden *g*
"neuer rekord im frauentragen - bei der frauentrag-WM am wochenende in finnland schleppte der este marge uusorg (26) seine partnerin sandra kulas (19) in 56,9 sekunden über den 250 meter langen parcours."
ich hab dazu auch bilder gefunden, der mann der solches zuwege bringt gehört gesehen!!
http://www.spudart.org/blogs/randomth…s/3058_0_3_0_C/
bevor ihr da milde lächelt, bitte liest folgendes durch, das ganze hat geschichte!!
http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=11469&CategoryID=66
was ich noch nciht ganz so verstehe: heißt die gute jetzt birgit oder heißt sie sandra? oder ist das eh vollkommen wurscht?
"rainer "leFreak" fussgänger gewann am wochenende in wien die österreichische meisterschaft im luftgitarre-spielen. der sieger am virtellen instrument fliegt nun zur weltmeisterschaft nach finnland. infos: http://www.airguitar.at"
was ist eigentlich los in finnland?? sind so banale sachen wie fussballspielen, rucksacktragen, essen mit messer und gabel vollkommen out?
so, viel spaß damit! -
ich bin eh in der arbeit!
aber in den nächsten tage gern!
am freitag fahr ich hoffentlich in urlaub, aber bis dahin....
dann bin ich ja der erste forumsonkel der die kleine zu gesicht bekommt! HA! -
klar bring ich ein eis! einfach adresse auf pm und der eismann kommt! *g*
-
Ivy: ok, wo soll das eis hinkommen?
heute auf orf.at:
"Ein Wagen geriet in Vollbrand, die Unfallopfer waren aber mit Bestimmtheit schon vorher tot."
was bitte ist ein vollbrand? und wenn ein vollbrand ein vollbrand ist, gibt es ein teilbrand? -
für ein babyfoto hier bring ich dir ein eis vorbei.
-
bruno war nur der anfang:
heute auf orf.at: Umherirrende Kuh erschossen
In Gratwein im Bezirk Graz-Umgebung ist am Samstag eine Kuh erschossen worden. Das Tier ist im Ortsgebiet umhergeirrt. -
also ich war 12 mein bruder 4. und wir waren nur im wald... war immer lustig, dreckig, usw, aber wir waren sicher keine playstation-kinder.
-
mal was lustiges: (orf.at)
Deutscher fuhr rückwärts ins Radar
Ein deutscher Mercedes-Fahrer hat bei der Polizei in Bludenz einige Verwunderung ausgelöst: Der Mann fuhr im Rückwärtsgang so schnell, dass er von einem Radar geblitzt wurde.
In einer Tempo 40-Zone "geblitzt"
Der Mann fuhr mit 56 km/h anstatt der erlaubten 40 Stundenkilometer am Erlebnis-Bad "Val Blu" vorbei - allerdings im Rückwärtsgang, wie die Bilder des Radargeräts belegen.
Polizei führte Test durch
Die Polizei führte daraufhin einen Test durch, ob rückwärts überhaupt solche Geschwindigkeiten erreicht werden können.
könnt ich mit nem golf nie schaffen *g* -
ein bär ist ein bär und er ist ein wildes tier! man sollte aufhören bären als teddys zu sehen. ja sie mögen durchaus statistisch gesehen eher flüchten wenn menschen in der nähe sind, ABER sie bleiben trotzdem wilde tiere, die statt fliehen auch mal beißen. zu sagen, bären beißen nur wenn man sie reizt, ist haltlos.
ich kann wieder mal nur aus rumänien berichten, da leben genug braunbären in freier wildbahn. freunde von mir haben irgendwo da in den karpaten gecampt, und in der nacht haben sie schnaufen und sonstwas nahe am zelt gehört. als es ruhig wurde flüchteten sie in ein nahe liegendes hotel. am nächsten morgen haben sie ihr zelt gesucht, das lag nur faschiert und zerrissen herum. ich nehme an das tier hätt auch mit menschlichem inhalt mal ordentlich durch gegriffen.
der glaube, bären seien so lieb und menschenfreundlich, gibt es nur in ländern wo es eben keine bären gibt. woanders, wo der bär regelmäßig im stall einbricht weiß man, dass sie durchaus scharfe zähne haben.
ZitatEltern, die ihr Kind allein im Wald herumlaufen zu lassen, sind sowieso Kandidaten für die Darwin Awards.
das kann nur ein stadtkind behaupten, der glaubt kühe sind lila. *g*
also ich hab immer nur im wald gespielt, meine eltern haben uns (bruder und ich) immer raus geschickt spielen und nicht fernsehen oder pc spielen. ich hab höchstes mitleid mit den wiender kindern die in diesen stahlkäfigen entlang des gürtels spielen müssen. es geht nichts über dämme bauen im bach, räuber und gendarm im wald, fussball auf der wiese usw.
ich würd sagen eltern, die ihre kinder in der stadt aufwachsen lassen und nicht im wald, die haben ne meise. aber gut, nicht jeder findet arbeit am land, also kann ich das nicht so laut sagen. -
das mit dem "nahe kommen" ist nicht das beste argument find ich, da sie ihn nach der schußfreigabe ja auch sofort vor der flinte gehabt haben. ich glaube sie wollten den bären auf jeden fall erschiessen.
es geht eher um die frage des willens glaub ich. hätten diese drei jäger es nicht geschafft, dem bären halt in 200 meter entfernung zu folgen und per funk/handy einen hubschrauber ordern können inklusive eines/zwei/drei typen mit betäubungsgewehren?
auf der anderen seite, ich bin nicht so begeistert von bären und wölfen in den wäldern. ich bin oft genug in der dämmerung/nacht noch unterwegs gewesen, und da helfen die beteuerungen "die wölfe fressen keine menschen, sie fressen alles aber keinen menschen" gar nichts. denn irgendwie glaub ich doch lieber, dass es wilde tiere sind die keinen zweibeiner sehen sondern ein stückerl fleisch mit rucksack. -
Spree: und ich hab immer gedacht, du wärst schwarz und würdest rappen....
-
um beim offtopic zu bleiben: ich bilde mir ein das ganze ist kein fake, das soll tatsächlich vor einem fernsehauftritt von bush passiert sein. da wurde ihm gesagt, er soll irgendwas machen, und der depp tut solches. blöd nur dass die kamera schon gelaufen ist.
-
und was macht unser hampelmann derweil?
"Schüssel blieb auf dem Rollfeld stehen und winkte dem Staatsgast freundlich lächelnd nach. Am Mittwoch werden die beiden einander in der Hofburg zum EU-USA-Gipfel treffen - dann geht es um weltpolitische Themen wie den Atomstreit mit dem Iran, den Nahost-Konflikt und die Energiesicherheit." (ort.at) -
Zitat
Weil man ja als Wehrdiener auch niemanden schlachten muß. Aber wir drehen uns hier irgendwie im Kreis.
im kreis dreht sich aber zumindest diese aussagen, weil du irgendwie bei gott nicht verstehen willst, dass wehrdiener zwar beim BH die neun monate durchsaufen und niemanden abschlachten, es aber diese wehrdiener sind, die im ernstfall dann nicht bier killen sondern andere.
meine naive meinung dazu: würden alle endlich mal zur einsicht kommen, dass krieg schlecht ist, könnten die da oben "befehlen" bis sie krepieren, bewegen würd sich nichts. aber solange menschen auf befehle hin das hirn ausschalten, wird es krieg geben. krieg führt die dumme masse, nicht der befehlshaber. aber in dieser zeit ist meine meinung sicher naiv.... -
Zitat
Dafür geh'n die größten Schläger und Rechten zum Zivildienst, damit sie der [ach so harten] Ausbildung entgehen und sich ja von niemanden etwas sagen lassen müssen. Also die Ablehnung von Gewalt ist wohl in den wenigsten Fällen ein Argument für den Zivildienst. Ich kenn nur Drückeberger, die den "angenehmsten" Weg wählen.
Also DAS ist der größte und vollendeste schwachsinn in diesem thread *ggg*
ne, mal ernst: mein papa leitet ein pensionistenheim. und beschäftigt zwei zivis. kurzgesagt: JEDE grundausbildung beim heer, und ich meine JEDE(!!!!!!!) ist nicht mal ansatzweise so hart wie die arbeit eines zivis in einem altenheim.
ja mag sein, dass manche zivis dumm an kreuzungen stehen den ganzen tag. ok. aber was zivis sehen/pflegen/anfassen/usw. müssen wenn sie im altenheim/behindertenheim/usw. arbeiten, das spottet JEDER aktivität beim heer.
wer mir erzählen will, dass zivis drückberger sind, oder nicht so hart genommen werden wollen, der soll sich bitte bei mir melden, nach einer woche altenheim ist er geheilt von solchem unsinn.
-
ich find auch dass der 560 die nase vorn hat. (was die kamera angeht, ich find schon handys mit kamera unnötig, wer bitte macht fotos mit einem PDA??)
was ich fragen wollt: ich werd sicher öfters pdf files drauf lesen wollen als doc dateien. ist ein "pocket acrobat" auch im lieferumfang? ich hab keinen gefunden. -
*hihi* Jensi: also man wird beim bundesheer nicht dazu ausgebildet zu töten? na gut, dann schaffen wir es ab. zum bäume sägen, schlamm schaufeln und decken verteilen braucht keiner im dreck zu üben.
weiters: es ist vollkommen egal ob du beim bundesheer auch nur ein mal ne waffe in der hand gehabt hast. warst beim heer, wirst du eingezogen. ganz einfach. und dann musst ballern.
mein opa hat im zweiten weltkrieg immer in die luft geschossen. er meinte (ist leider vor 3 jahren gestoben) es war gar nciht soo einfach es so zu tun, dass es dem offizier nicht auffält...