postet hier nur fleißig rein über die geräte die ihr toll findet, nicht dass ich mir dann eins kauf und erst dann kommt jemand mit dem noch tollerem gerät *g*
Beiträge von Rageboom
-
-
sneaky biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeee hör auf!!!! du lebst grad meinen traum und ich muss da in österreich rumsitzen
nein, mach weiter, die einzigen guten nachrichten *g* -
das lecker hat mich auch ein wenig .... befremdet...
"lecker warm" klingt schon seeeeeehr woarm. -
vielen dank für den hinweis, ich hätt auch selbst drauf kommen sollen, nur waren die billigsten karten die ich gesehen hab um die 45 zu haben. (sogar die beim hofer hat 45 gekostet) jetzt hab ich nicht angenommen, dass es billigere geben kann.
coke: nein, ich brauch keine 2 karten, ich hatte nur das gefühl, für dich ist es ein großes minus wenn ein PDA keine zwei kartensteckplätze hat.
ZitatEine zusätzliche Speicherkarte (egal ob CF oder SD) ist schon wichtig würd ich meinen... allein schon um größere Daten mitnehmen zu können.
ich habs so verstanden: zusätzlich zu der einen SD hättest du gerne noch eine egal ob SD oder CF.
ich bin total happy dass for3st diesen N560 gepostet hat, ich dachte ich hätte tatsächlich nur die wahl zwischen hx4700 von HP oder aximv51 von Dell.
hätte dieser N560 noch ein 4" display drauf, dann wär das die eierlegende wollmilchsau. -
wo hast du eine SD karte um 25 euro gekauft??? bitte mitteilen *g*
naja, ich würd sagen, man kann die zweite karte auch eingesteckt haben (also in der hemdtasche) sie muss ja nicht im gerät sein, und man hat die daten auch so dabei. -
ist die CF karte so wichtig? ich meine, fühlt sich der benutzers eines gerätes ohne CF slot sehr eingeschränkt? wenn nicht, scheint dieses gerät (bis auf das kleinere display) doch recht gut zu sein.
-
wieso postet ihr nicht einfach im "thread für alles"? dort kann es nicht offtopic werden und die mods haben dann auch kein kopfweh damit.
-
und wie wird die kleine heißen? hoffentlich mal was ausgefallenes *g* wie gehts denn dem papa? kanns der auch nicht mehr erwarten?
-
*ggg* nein, das wird mir wohl das ganze leben verwehrt bleiben, das hat mutter natur schon richtig gemacht find ich!
-
das wetter ist einfach nur geil!! sporteln, spazieren, lernen und KEIN schwitzen!!! also was das wetter angeht, ich bin superglücklich!
Ivy: was wird es denn? also ich werd mich mal überraschen lassen *g* -
wann ist eigentlich forumtreffen?
so ein abschluß des jahres wär schon nett. vielleicht alle zusammen das finale anschaun? irgendwo einen raum mieten mit beamer?
gibts überhaupt jemanden der sozusagen seine tür offen läßt für forumskumpel die einfach mal vorbei schaun und ein bierchen mitbringen? (für alle die den saufthread gelesen habe: ich meine null komma josef *ggg*) -
@wetten: ich würde schon mal 10 euro auf costa rica setzen. gegen D könnten die vielleicht überraschen und die quote liegt bei 1:11!!! also für 10 euro 110. auf der anderen seite....10 euro verlieren. ich geh lieber eis essen *g*
ich wollt mal tipp3 spielen und hab als anfänger nur die allersichersten wetten abgegeben. komisch, immer verloren. weil eine der drei partien IMMER eine plötzliche anomalie aufwies... -
mdk: im namen des heiligen öls ist es ok!
in den ferien geh ich bären suchen -
irgendwie fehlt mir hier ein thread, indem man halt alles rein schreiben kann, was nirgends dazu passt. zum beispiel tagesgeschehen. halt was einem so durch den kopf geht beim nachrichten lesen.
zum beispiel lese ich heute, dass der wilde bär da in tirol bereits einen schaden von 80.000 euro verursacht hat (personalkosten der leute, die ihn verfolgen). allein der WWF ruft zum mitleid auf weil sie pro tag 2500 euro kosten haben.
da frag ich mich: sind die alle zu dämmlich um einen bären zu finden? wir haben angeblich soooo ein tolles heer. wieso werden net 10 maxerl - so als militärübung - auf den bären angesetzt? wieso finden die ihn nicht? man stelle sich vor, intelligente wesen wie menschen würden da herumwildern, aber das ist doch nur ein bär....
naja, es suchen eh schon zig jäger. heute hat ihn eine gruppe jäger gesichtet. und was tun die? na, sitzen bleiben und den orf anrufen. zum ballern haben sie wohl nur stroh mit.
und dann fliegt man noch die james bonds der jagd aus finnland ein. kosten sicher ein schweinegeld, aber seit wochen finden die auch nichts.
am besten bank ausrauben und dann in die wälder tirols flüchten, anscheinend findet dich da keine sau (auch kein jäger/soldat/WWF-fuzi)
so, ihr könnt fortsetzen, heute ist sicher mehr als das passiert... sarkawi ist zum beispiel tot. den habens auch lang nicht gefunden. -
wolfi: ich habs mir auch schon überlegt. würden die zivis mal eine woche lang ncihts tun, brichts hint und vorn ausseinander. aber weißt, wir leben in österreich und nciht in frankreich. da kannst du den leuten alles aus der tasche ziehen und die einzige mögliche reaktion ist "is wuuuurscht, kann man halt ncihts machen".
aber warum glaubst du sind die zivis aus der streikregelung ausgenommen... sklaven dürfen net aufmucken. -
Jensi: wenn ich deine beiträge durchlese werde ich den eindruck nicht los, dir ist fast jede summe noch zu viel. wieso muss man denn haarscharf rechnen, die möglichst billigste lebensform finden und diese dann auch anwenden? wäre es möglich mit 0,23 euro satt zu werden, wäre das dann sozusagen die richtige/angemessene bezahlung für arbeit? ich komm zur zeit auch mit sehr wenig aus fürs essen, aber wenn ich zu arbeiten beginne, dann gehe ich davon aus oder erwarte, dass ich mehr als nur den letzten mistfraß kaufen kann. (mistfraß ist jetzt sicher übertrieben ausgedrückt, soll heißen: auch mal bioeier kaufen, auch mal die wunschspaghettisoße kaufen
und nicht die billigste, - ihr wißt sicher was ich meine. usw.)
wie gesagt, jetzt kauf ich auch ausschliesslich nach preis, wenn ich aber 8 stunden täglich arbeite, erwarte ich mir einfach mehr. ein arbeitender mensch soll auch mal (zumindest) in die pizzeria gehen dürfen, und nciht wie hier im thread öfters zu lesen: extrawurstsemmel und (wie gnädig) ein apfel. -
hallo!
ich hab da eine kurze frage: wenn man sich eine firewall ersparen möchte, ist dann das surfen nur mit dem gast konto auch ein guter schutz? oder was müsste man alles am gastkonto frisieren um anschliessend sicher unterwegs zu sein?
ich hätte da schon noch ein paar mehr fragen, aber die lösen sich in wohlgefallen auf, wenn das eh nicht möglich ist.
danke, lg, t -
also ich lese jetzt mich jetzt fast schon täglich durch verschiedenste foren, weil ich mir auch diese tage ein PDA zulegen möchte.
zu empfehlen sind offensichtlich HP hx4700 und dell axim51v. anscheinend die stärksten geraäte am markt, wobei der HP noch ein ganz wenig die nase vorne hat. ist zwar schon sehr alt, die ganze zeit aber hat der hx4700 sich die konkurrenz vom leib gehalten. weiters hats VGA und nicht QVGA, man muss sich nur mal so vergleiche anschaun, QVGA ist nicht erträglich. (im vergleich zumindest, wenn man VGA nicht gesehen hat, wirds einem net weh tun)
der preis ist halt das problem. 454 euro sind da schon zu berappen. dafür ist alles eingebaut, was das herz sich wünschen kann. bist auf USB host (meiner meinung ein riesennachteil) und GSM. also müsstest für navigation so ne BT mouse dazu nehmen. aber bis auf diese zwei sachen hab ich noch keine klagen darüber gehört.
schau dir die beiden geräte mal an. -
also fotos gehen mit 2 Mpixel ja schon ganz gut, die bilder sind dafür wirklich gut gelungen.
hört denn keiner radio am handy? also ich immer, der weg zur uni ist lang, und ich bin nicht so ein mp3 freak... mir wärs fad immer dasselbe zu hören und runterladen ist auch so eine sache. (langweilig mein ich)
-
lol
morbei hätte gerne eines großformatig, am besten keine sonstigen effekte drauf, einfach nur eindeutig und riesig, gell? :devil: