1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Rageboom

Beiträge von Rageboom

• Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

• Rageboom
    • 26. April 2006 um 10:10

seid ihr irgendwie einsam? ich emfpehle eine selbsthilfegruppe!

da stellt ein mädel ein foto ins forum und ihr debattiert über die ernsthaftigkeit von forumsmeinungen....

sucht euch ein hobby! oder schaut einfach die bilder an und geniest es oder eben nicht.

• Rageboom
    • 6. April 2006 um 08:31

zweiter von links.

aber was habt ihr mit der badehose vom ersten linken gemacht? der arme...

• Park & Study

• Rageboom
    • 29. März 2006 um 21:08

naja, u6 bis längenfeldgasse und dann u4 bis zur tu. das ist die beste.

aber die aller mieseste verbindung in ganz wien: AKH zum karlsplatz. DAS ist wahnsinn zum fahren...

• 2 Seiten auf eine beim Ausdrucken

• Rageboom
    • 29. März 2006 um 21:05

lpr -o number-up=2 dateiname.pdf

ich weiß wiedermal was ich an meinem abstürzenden, unsicheren, dummen windows habe... :devil:

• Park & Study

• Rageboom
    • 29. März 2006 um 20:26

also schöpfwerk ist schon mal überhaupt kein geheimtipp. ich wohn da in der nähe und ärgere mich oft grün und blau. denn parkplätze sind nicht zu finden (weil jeder pendler schöpfwerk zu seinem persönlichsten und heiligstem geheimtipp erklärt hat) und wers in 12 minuten von schöpfwerk bis zur TU schafft, bekommt von mir ein jahresvorrat an tichy eis spendiert.
    (falls es doch jemand probieren möcht, die abfahrt heißt altmannsdorff, wiental is mir noch nicht aufgefallen, lang ists her seit ich noch geld fürs autobahnreiten hatte)

• Rageboom
    • 28. März 2006 um 15:22

morbei und stichri sind brüder? naja, die blickrichtung is verschieden...

• Rageboom
    • 25. März 2006 um 15:17

wie war das in der fahrschule mit dem höchstzuläßigem gesamtgewicht?

• Rageboom
    • 14. März 2006 um 01:34

fällt niemanden die zarte einladung von venefica an winequarter auf, ein paar bilder zu schiessen? :grinning_squinting_face:

• Rageboom
    • 13. März 2006 um 14:23

jetzt kann ich ruhig von danen gehen, ich habe nun doch wolfi gesehen!

• Rageboom
    • 10. März 2006 um 11:57

da strengt man sich furchtbar an, nett und angenehm rüber zu kommen und packt die beste seiten aus und für wen interessieren sich aber alle?????????

für john foo.... :distur:

• Rageboom
    • 9. März 2006 um 18:58

ich kenn den john foo :) angebote ab 700.- euro werden angenommen. natürlich nur cash!

• "Tastatur der Zukunft" schon bald zu kaufen!

• Rageboom
    • 17. Januar 2006 um 11:36

das ding hat viel zu wenig tasten. man könnte sicher noch mehr rein bringen ohne dass die größe explodiert.

• Pc Selber Bauen

• Rageboom
    • 10. Januar 2006 um 15:08

ich bin zum nre gewandert und habe dort ein pc zusammenstellen lassen. eines muss man denen lassen (wien 13): sie haben echt ahnung von dem zeug. und man kann bei jedem teil dann noch preislich rauf oder runter gehen, sie haben ständig was im ärmel, bin sehr zufrieden.

das einzige was ich ankreiden könnt wär: ein biiiiiiiiischen mehr könnten sie schon dazu sagen, zum beispiel unterschied AMD und intel will keiner so genau erklären. alles was man bekommt sind so nebulöse aussagen, mit denen wahrscheinlich nur freaks was anfangen können.

• metro, weihnachten und ein USB stick

• Rageboom
    • 3. Januar 2006 um 15:50

also ich bin richtig froh das metroding wieder zurückgegeben zu haben, mein corsair schafft 590 MB in ganz knapp über 2 minuten. *g*

• Rageboom
    • 29. Dezember 2005 um 10:04

frechheit, bei handys steht auch "spritzwassergeschützt" und net "wasserfest".
    aber ich bin auch sehr zufrieden bis jetzt!

ich habs eh net vor jedes mal bei 90 grad rein zu haun, mir gings eher ums prinzip.

• Rageboom
    • 29. Dezember 2005 um 00:53

naja da steht wasserfest, und unter wasserfest würde ich mal dasselbe erwarten wie von einer wasserfesten uhr. oder denk ich da zu unlogisch?

also erwarte ich mir dass dieser stick wenn ich ihn mal in meiner duseligkeit in der hose vergesse und dieser in die waschmaschine kommt, er im selber zustand rauskommt in dem er reingegangen ist. vielleicht ein wenig sauberer...

mfg r

• Rageboom
    • 29. Dezember 2005 um 00:18

optisch ist er wirkclih einsame spitze...

und ich wei´ß nicht warum, aber wenn ich ihn anschau, muss ich immer an bergstiegen denken.

aber im ernst, wenn das teil wasserfest ist, dann fress ich das java lehrbuch... nie und nimma ist der wasserfest.

mfg r

• Rageboom
    • 28. Dezember 2005 um 20:16

bin der empfehlung von phex gefolgt und habe mir den 1 GB von corsair gekauft. also das teil ist echt stark!!

sehr sehr schnell, ich würde sagen 600 MB in knapp über zwei minuten ist ok! naja, ich frag mich ständig ob ich nicht doch die 2 GB nehmen hätte sollen, immer kommt mir dieser geiz in die quere...

man glaubt gar nicht wie wenig 1 GB ist. echt wenig...

• Rageboom
    • 21. Dezember 2005 um 18:11

SIGMA 2GB!

mehr kann ich nicht sagen, weil die metro verkäufer weniger ahnung über die sachen haben als das putzpersonal dort, und auf der packung steht NICHTS!

ich erwarte mir auch von NO-NAME produkten dass sie zumindest ne "inhaltsangabe" haben. platinum schreibt ja auch die brenngeschwindigkeit hin... (nur als beispiel)

mfg r

• Rageboom
    • 21. Dezember 2005 um 14:47

vielen dank, ein super hinweis! habe den anderen schon zurückgegeben, gereizt hat er mich, weil mans so schön von der steuer absetzen kann :)
    mfg r

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung