1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Rageboom

Beiträge von Rageboom

• 1
  • 23
  • 24
  • metro, weihnachten und ein USB stick

• Rageboom
    • 19. Dezember 2005 um 20:22

hallo!

sagen euch die USB sticks von SIGMA etwas? es gibt grad welche und 2 GB kosten 109 euro! und 10 jahre garantie.

leider stehen keine lese und schreibgeschwindigkeiten dabei.

weiß jemand von euch, welcher hersteller da dahinter steckt?

wichtig ist die frage, weil meine eltern mir so ein ding zu weihnachten schenken wollen und ich nicht möchte, dass sie 110 euro für ein mistding ausgeben. ich weiß, metro klingt nicht nach fachgeschäft, aber ich hab schon öfters wirklich gute sachen in geschäften bekommen, die jetzt nicht uuuuuunbedingt darauf spezialisiert waren...

vielen dank, r

• Kostenlos downloaden?

• Rageboom
    • 7. Dezember 2005 um 10:45

beim billa gibts filme zum ausborgen? diese filiale möcht ich mal sehen...

ich stelle mir nie die frage ob was legal ist oder nicht. (was das downloaden betrifft *g*) vor meiner tür werden sicher niemals irgendwelche "coole" men in black stehen, die dann meine kiste konfiszieren und mich wegen hochverrat anklagen. bei meinen 20 programmen und ein paar filmen, da zahlt sich der aufwand net. ich glaube der normale user - auch kleiner fisch genannt - ist jedem wurscht. erwischen wollens eh nur die leut die da hunderte GB an software, musik usw anbieten. aber zum glück wird es immer wieder diese leute geben.

aber es stimmt schon, filme ausborgen und rippen ist viel billiger als tagelanges downloaden.

• Gesellschaftsspiele

• Rageboom
    • 30. November 2005 um 11:52

RISIKO ist aber ein gefährliches spiel. beim spielen erkennt man so richtig das tier im menschen....

• Gesellschaftsspiele

• Rageboom
    • 29. November 2005 um 20:09

also wir spielen unheimlich gern "rage". ich weiß nicht was auf dem karton steht, einmal haben wirs zu 10 gespielt. *g*

• Dell: 30 Prozent Rabatt auf 20- und 24-Zoll TFTs

• Rageboom
    • 4. November 2005 um 16:45

also unser prof im gymi hatte so ein tolles ding, das hat er aufn overheadprojektor drauf gegeben und am pc angesteckt und das ganze war ziemlich cool. ob das ne billigere lösung als ein beamer wär?

• Dell: 30 Prozent Rabatt auf 20- und 24-Zoll TFTs

• Rageboom
    • 3. November 2005 um 17:54

geh, euer pech ist einfach nur dass die beamer so teuer sind... ich hab auch keinen, mann hier nur mutmaßen, aber es muss schon toll sein alles an der wand zu machen in übergröße, oder? also fernschauen, spielen usw ist eh keine frage, und ob man auch arbeiten kann an der wand?

• ich suche GRANEDA DYNAMIC

• Rageboom
    • 28. September 2005 um 18:21

nein es muss das andere sein. "kann mir jemand helfen" - mein güte, ich war halt müde als ich es schrieb *g*

• ich suche GRANEDA DYNAMIC

• Rageboom
    • 26. September 2005 um 22:25

kann mir da jemand weiter helfen? hat jemand von euch das programm vielleicht daheim?

nähere beschreibung hier: http://www.softguide.de/prog_e/pe_0215.htm

vielen dank, mfg r

• Ich hab ne IDEE!!

• Rageboom
    • 14. September 2005 um 12:12

ich hätte MOHAA und Return to Castle Wolfenstein.

• Ich hab ne IDEE!!

• Rageboom
    • 12. August 2005 um 13:00

wie wärs wenn wir studis uns gegenseitig spiele ausborgen? Ich bin noch immer begeistert von diesen WKII spiele und ich wollt mir mal welche zulegen aber 47 Euro für ein spiel dass man einmal im "normal"modus durchspielt und einmal im "schwer"modus sind mir eindeutig zuviel. anschliessend liegt das spiel eh nur so rum....

also wie wärs? ich suche WKII spiele, hat sie jemand und würde er/sie sie für zwei drei wochen verborgen?

lg, r

• suche intelligenten taskmanager

• Rageboom
    • 5. Juni 2005 um 22:57

hey danke für die tipps, ich werd das mal beherzigen.

in anlehnung an die makros in excel (das war doch excel oder?) hab ich mir ein prg vorgestellt in dem ich "Arbeitsaufträge" in einer gewünschten reihenfolge speichern und anschliessend das ganze starten kann. das programm soll mir einfach 10 minuten lang "zuschauen" und sich meine klicks merken. (dabei befinde ich mich in einem modus in dem ein klick auf "decrypt" nicht gleich das decrypten startet sondern den arbeitsschritt aufnimmt) zum bsp so:

1) powerdvd starten.
    - film "die 7 zwerge" aus laufwerk g: abspielen
    2) wenn film fertig, powerdvd schliessen
    3)dvd decrypter starten
    4)ordner " 7 zwerge decrypt" auf e: anlegen
    5)einstellungen "nur film" im dvddecrypter vornehmen und auf "decrypt" gehen
    6)wenn fertig dvddecrypter schliessen
    7)dvd2one starten
    :smiling_face_with_sunglasses: auf f: ordner "7 zwerge" anlegen
    9) "nur film" und sprache "deutsch" anwählen dann starten
    10)dvd2one schliessen wenn fertig
    11) nero starten
    12) videodvd-brennen starten
    13)film aus f:\7 zwerge brennen
    usw
    usw
    usw

das ganze würde mich 10 minuten aufnahmearbeit kosten und ich kann dann getrost auf die uni gehen, am abend wiederkommen und siehe da, alles fertig und die kiste wartet brav abgedreht auf mich und der spaß kann losgehen *g*

mfg R

• Rageboom
    • 5. Juni 2005 um 17:37

ich hab windows 2000 prof. hab mir auch gedacht mit windows würd was gehen, aber ich kenn mich da viel zu wenig aus. ich hab schon versucht mit dem taskmanager was zu machen, aber der zeigt eigentlich nur sachen an, und so richtig ne arbeitsliste übergeben kann man nicht.

ich wünschte das wär nur ein hirngespinst von mir, aber ich brauch wirklcih so ein prog... bin ja nie daheim und wenn dann hab ich keine zeit um der kiste alles 30 minuten zu sagen was jetzt zu tun ist. mir wär lieber sie würds von allein machen....

• Rageboom
    • 5. Juni 2005 um 15:41

ach ja, noch ein wichtiger nachtrag: bitte jetzt nicht über die sinnhaftigkeit meiner verwendeten programme schimpfen! denn das war nur ein bsp :)

• Rageboom
    • 5. Juni 2005 um 15:28

ja so was würd ich suchen. ein kleines feines programmchen, das mir das sitzen und koordinieren vor der kiste abnimmt. ein beispiel (und das ist kein künstlich konstruiertes, genauso passiert es mir immerwieder):
    wenn ich daheim im bettchen liege, links popcorn, rechts n bier dann wünschte ich mir dass während ich langsam zu schlummern beginne, mein dummer pc folgendes auch mal von allein regelt:

1) film abspielen
    2) wenn film vorbei, dann soll er dvd-decrypter starten und film auf die festplatte schmeissen.
    3) dann dvd2one hernehmen und weiter bearbeiten.
    4) film auf dvd brennen.
    5) ich hab mehr filme die mit dvd2one bearbeitet werden sollten, also sollte er sie abarbeiten.
    6) wenn alle prozesse beendet sind sollte sich die kiste bitte abdrehen. (und nicht so unflexibel wie ein timer)

natürlich würde ich ihm diese "liste" vorher eingeben und natürlich stehen da ein dvdrom und ein dvdbrenner zur verfügung. pc soll halt einfach nur abarbeiten.

so. alles was ich bis jetzt entdeckt hab war ein timer der die kiste selbstständig abdreht.

kennt ihr ne software die so eine liste aufnehmen kann und koordinieren kann? es gibt noch eine reihe anderer prozesse die ich zu bestimmten zeiten starten will usw, aber so einen nützlichen taskmanager hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt. danke für tipps!

mfg R

• II WK - spielerisch

• Rageboom
    • 18. Mai 2005 um 21:55

es gibt mittlerweile schon unzählige spiele die im II WK spielen. und ich muss sagen, ich spiel sie sehr gern, vor allem die schwierigste stufe wo es auf mehr ankommt als nur ballern und sich zum nächsten "gesundheitsdrink durchbombt.
    bis jetzt hab ich deadly dozen, dun medal of honor gespielt, alle ausgaben. welche anderen würdet ihr noch empfehlen? was sollte man unbedingt gespielt haben? (jetzt was den II weltkrieg angeht oder halt einen anderen krieg)

ich bin wirklich nicht kriegslüstern oder sonstwie aggressiv, nur diese science fiction ballerspiele sind irgendwie total uninteressant. ausserdem gefallen mir kriegspiele, die sich auch zumindest zu einem guten teil an die geschichte anlehnen.

mfg R

p.s. und falls ihr es wißt: wo ist der thread mit den onlinegames-sammlung hin?

• Wo viele sind ist not am mann

• Rageboom
    • 21. Dezember 2004 um 23:48

ja, also ich bedanke mich erstmal für die antworten bis jetzt, ich werd mich dann auf die suche machen!

es tut mir leid dass ich nicht den richtigen platz für diesen thread benutzt habe, und auch keinen gscheiten namen! werd mich bessern *g*

also ich verwende windows 2000 und habe nimo codec pak installiert (was anscheinend eher ein fehler war)

mfg FDM

• Wo viele sind ist not am mann

• Rageboom
    • 16. Dezember 2004 um 15:28

hallo leute!

zuvor: ich gebe zu mich nicht wirklich mit audio/video auszukennen. von haus aus hab ich es am liebsten wenn ich ein prog besitze das einfach mal auf "play" reagiert und mein gewünschtes stückerl spielt.

meine frage: was empfielt ihr mir für audio/video widergabe? für dvd habich powerdvd und da funktioniert eigentlich alles ganz gut. für alles andere hab ich WM 9 verwendet und perfekt war meine welt. dann kam das neuaufsetzen des systems.

noch immer funktionieren dei dvd prima mit powerdvd.(wirklich gutes programm) aber alles andere geht nicht mehr. (z. B. mpg geht nciht mit powerdvd....) und jeder rät mir irgendwelche codecs nachzuladen. BITTE WELCHE???????

es gibt tausende verschiedene pakete an codecs im internet. diese tausend unterscheinden sich nochmal durch verschiedene versionen.

gibt es tatsächlich keinen player der von der installation weg mal alles wiedergeben kann? mein WM 9 konnte das damals noch...

mfg rageboom

p.s. wenn ihr so nett seid und mir einen link angebt, bitte bitte unbedingt auch dazu schreiben WELCHES paket denn genau von der site zu wählen ist. denn leider hab ich nciht so viel ahnung was ich genau brauche.

• 1
  • 23
  • 24

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

• Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch