ach ja: kann mir wer erklären was "G/V" bedeuten soll?
ich hab so ein paar musterdepots angelegt (nur mit einer aktie drin) und manchmal bringt dieser G/V schon beim kauf extreme verluste. andere male verhält er sich aber ruhig und läßt die kaufsumme = depotwert sein.
btw: kennt wer ein billigeres system als brokerjet? es ist so: als neuling bin ich bereit allerallerhächstens bis 500 euro auf eine aktie einzusetzen. und da hab ich eh schon genug bauchweh. aber ich muss mit dieser aktie immer die 33 euro, die der ankauf und verkauf der aktie reinspielen UND noch einen fetten gewinn einfahren, damit sich das risiko auszahlt einfach mal 500 euro aus dem fenstern zu hängen und zu hoffen, dass sie noch da sind am abend. (fetter gewinn != gier, ich meine damit so summen zwischen 100 und 200 euro)
weiters: gibts ein system dass auch mal ein "beep" geben kann? so wie ein mail prog... z.B. er soll laut geben wenn eine aktie auf einen gewünschten wert gefallen ist (dann kann man schnell kaufen) und er soll laut geben wenn sie einen wert erreicht hat, bei dem man verkaufen kann.
ich weiß, man kann das ganze auch über order irgendwie einstellen, nur kostet die änderung der order auch schon wieder geld... man kann ja seine meinenung mal ändern.