1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Aeroflare

Beiträge von Aeroflare

• Was erwarten Frauen von Männern?

• Aeroflare
    • 27. März 2009 um 19:25
    Zitat von eis

Die Pheromone sind doch kein aufgestelltes Kriterium! Ob man den körpereigenen Geruch eines anderen Menschen mag, ist doch etwas, auf das man selbst keinen Einfluss hat.

:omg: Ich kann mich ja nur wiederholen, aber hier wird ärgste Polemik betrieben^^ (in moderner Interpretation)

• Aeroflare
    • 27. März 2009 um 19:18
    Zitat von eis

So ist es. Ich fühle mich nun nicht widerlegt, sondern bestätigt. Wovon ist nun Deiner Meinung nach das Gegenteil bewiesen?

Dann gratulier ich dir zu deinem Sieg in dieser Diskussion :face_with_rolling_eyes:

• Aeroflare
    • 27. März 2009 um 18:30

Ähm, ich wusste nicht, dass von mir erwartet wurde eine andere Theorie ausführlich darzustellen, will ich auch eigentlich nicht. Wenn's dich interessiert... Wikipedia bzw einschlägige Fachliteratur ist immer ein guter Anfang.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pheromone

Hm, wobei die Wiki halt wie immer das Problem hat, dass sie sehr oberflächlich die Sachen beschreibt aus

Zitat

die Informationen über das Geschlecht und den Genotyp enthalten.

würdest du mir vermutlich sogar ableiten, dass deine Aussage eh gestimmt hat^^

• Aeroflare
    • 27. März 2009 um 18:19

Weil die Nase keine DNA lesen kann, zumindest nicht fremde... sowas passiert über Pheromone und da schaut das ganze ein bisschen anders aus, zumindest anders als du es dargestellt hast...

• Aeroflare
    • 27. März 2009 um 18:10

Ich hab grad nochmal wegen der Nasensache mit ner Molekularbiologin geredet und eis... sie hat gemeint deine Theorie ist Quatsch^^

• Aeroflare
    • 27. März 2009 um 10:09

Ah mir fällt auf ich wurde falsch ausgelegt, also eure Auslegung is natürlich auch korrekt. Ich wollte eher auf die Größe der männlichen Nase anspielen und die Tatsache, dass hard-facts gerade bei solchen Sachen eher mit Vorsicht genießen zu sind.

• Aeroflare
    • 26. März 2009 um 23:25
    Zitat

Ich berufe mich hierbei auf hard-facts.

[irony]Joa, vor hundert Jahren war's die Nase...[/irony]

• "Killer" Spiele verbieten

• Aeroflare
    • 23. März 2009 um 10:53

Hey sei nicht fies, sogar in 1984 darf man Schach spielen...

• Was erwarten Männer von Frauen?

• Aeroflare
    • 19. März 2009 um 09:45
    Zitat von eis

Das ist mir schon lange klar - man nimmt Smileys!

:eek2: Also ich geh davon aus, dass Numerio was anderes meint^^

• Aeroflare
    • 18. März 2009 um 23:40

:shinner:

• Aeroflare
    • 18. März 2009 um 23:04

[irony]Irgendwie muss langsam wieder was neues in das Forum... mir geht's langsam auf den Geist immer die selben blöden Kommentare mit dem gleichen schlechten Inhalt zu posten... :/[/irony]

Oh nein! Bei Marvins Post ist mir sogar was eingefallen was noch Spaß macht =)

[irony]Das Leben schaut anders aus. Da ist man auch grantig launisch und streitlustig - da rottet man ein anderes Volk aus um danach Friede-Freude-Eierkuchen zu haben um die Wirtschaft anzukurbeln und den Kindern sagen zu können - heute ist es viel besser.[/irony]

ad Leute die meine Ironieposts nicht mögen: Dinge zu argumentieren mit "das ist so" sollte man eigentlich als Akademiker unterlassen...

a multi-culti-post powered by Aeroflare - Mei bia hat sicha ka krise :grinning_squinting_face:

• Aeroflare
    • 18. März 2009 um 13:05
    Zitat von eis

Zur Pollenallergie ist zu sagen, dass ich in meinem Zimmer Blattpflanzen mit sehr unscheinbaren Blüten habe. Meistens merke ich nicht, dass sie blühen, also entferne ich die Blüten auch nicht. D.h. wenn jemand darauf allergisch reagiert, ist er arm. Im Garten blüht es auch einen Großteil des Jahres und da lassen sich die Blüten auch nicht alle entfernen. Ich möchte nicht haben, dass jemand ein 3/4 Jahr Medikamente schlucken muss, weil er mit mir zusammen ist.

Wow, also wenn du die Liebe deines Lebens findest, dann hat sie Pech gehabt, weil sie eine Pollenallergie hat? Respekt! :grinning_squinting_face:

• Was erwarten Männer von Frauen?

• Aeroflare
    • 17. März 2009 um 18:17

Ich versteh auch nicht wie Sauberkeit und rauchen/saufen zusammenpassen [IRONY]oder zählen wieder mal nur äußere Werte? :([/IRONY]

• Aeroflare
    • 15. März 2009 um 21:31
    Zitat von Numerio

Um wieder On-Topic zu kommen: [irony]Also ich glaub das Frauen von Männern vor allem erwarten eingeladen zu werden.[/irony]

:rofl2:

• Aeroflare
    • 15. März 2009 um 19:05
    Zitat von Numerio

[irony]ist das wirklich das ultimativ wichtigste Kriterium? :shiner:
    (bzw wird es wirklich sooo oft missachtet?)

und das ganz ohne Eis.. ^^[/irony]

[irony]
    Naja, stell dir vor du bist eine doofe Frau... schminkst dich... machst dich hübsch... kaufst dir neue Klamotten... zahlst zig-euro für den frisör... verbratest UNMENGEN AN ZEIT nur damit du noch bekackter aussiehst und dann kommen da Männer daher und duschen sich nicht mal... verstehst du sie DUSCHEN SICH NICHT MAL... das ist als würd ich dir sagen, hey die ganze informatik ist einfach nur kacke und vernichtet mehr menschen als jeder bisherige krieg... das ist einfach ein echter Schlag in's Gesicht... wie würdest du dich dann fühlen?

PS: Hey du verwendest auch irony-tags *tollfind* :D[/irony]

• Aeroflare
    • 15. März 2009 um 16:44
    Zitat von Plantschkuh!

Einer von uns zweien hat noch einen Versuch frei. Hint: Ich bins nicht.

(Im Übrigen: ja. Noch nie irgendwo, wo ich zum Wassersparen aufgefordert worden bin, aber wäre ich aufgefordert worden, hätte ich es natürlich getan.)

[irony]Willst du mich hier etwa als Bolemiker hinstellen? Im Informatikforum? Was fällt dir ein?[/irony]

Btw wollen wir eis und adok verkuppeln? :grinning_squinting_face:

• Aeroflare
    • 15. März 2009 um 08:33
    Zitat von Paulchen

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dem Klischee zu entkommen, dass man als Informatiker sein Leben im Keller verbringt?

Vielleicht sollten wir keine Kellerautomaten mehr verwenden, sondern obercoolen-hippie-happy-hour-ausgabe-automaten-mit-sonnenbrille =)

Und ich glaub Männer sind einfach zu ignorant sich einzugestehen, dass sie auch sozial sind und Frauen sind zu ignorant sich einzugestehen, dass sie nicht so sozial sind. Wir sind doch alle gleich! XD

• Aeroflare
    • 14. März 2009 um 22:14
    Zitat von Kuschelmaus

ja, hab ich, sonst würd ichs nicht empfehlen. ich habs sehr amüsant gefunden und hab mir immer wieder gedacht "verdammt, der hat uns durchschaut" :) meine schwester liests auch grad und ist auch sehr angetan.

Warst du auch Lehrling in der Intrigenschmiede? Oder welche Frauenklischees werden dort erklärt? Oder erzählt gar, dass Frauen möglicherweise nicht das genauso meinen wie sie es sagen? (Das wär jetzt aber für einen Menschen was ganz komisches...)

• Aeroflare
    • 14. März 2009 um 16:18

Man sollte dieses Forum in "Pyromatiker-forum" umbennen, diese Flammen hier... ich find sie toll :grinning_squinting_face:

Wer die Ironie hinter diesen Flammen nicht versteht tut mir leid... also er tut mir wirklich leid, das muss harte Kost für die Seele sein^^

Zitat

im winter geh ich 1x täglich warm duschen (mit seife und 1-2x wöchentlich auch mit shampoo), im sommer geh ich 1-2x täglich kalt duschen (1x davon mit seife). meine haut ist weder trocken noch hab ich sonst irgendwelche probleme.

Ich sitze 16Stunden vor dem PC und bewege mich 1-2x täglich um mir was zu essen zu holen. Meine Augen brauchen weder Brillen noch hab ich sonst irgendwelche probleme...

• Aeroflare
    • 14. März 2009 um 09:36

Wir sind nicht süß, wir sind aus Zucker!

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung