1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Aeroflare

Beiträge von Aeroflare

• Was erwarten Frauen von Männern?

• Aeroflare
    • 14. März 2009 um 09:28

Ich weiß nicht wie das bei euch so ist, aber wenn ich versuche auf Menschen einzugehen ... dann ... hör ... ich ... auf ... mein HERZ!
    HA!... ich hoff ihr habt sowas auch :winking_face: Wenn nicht, empfehl ich Coaching zu lernen, das ist vielleicht ein Anfang mit Menschen umgehen zu lernen auf eine sehr eigenartige Art

Btw... früher hatte ich das Argument, dass westlichzivilisierte Menschen keinen Tag mehr im Urwald überleben können... seitdem einige das als Argument hernehmen um den Urwald abzuholzen lass ich's wieder^^ (seltsam eigentlich, dass in jeder anderen Zivilisation/Kultur/Philosophie/whatever, außer bei der westlichen, es ziemlich unangesehen ist sich so von der Natur abzuwenden wie wir das tun ... ^^)

• Aeroflare
    • 14. März 2009 um 09:18

Warst du schon mal außerhalb Österreichs? ...^^

Natürlich, man könnte auch argumentieren es kümmert niemanden, ob in China ein Sack Reis umfällt... bei uns wär das viel Geld...^^

• Aeroflare
    • 14. März 2009 um 08:24

Also schade venfica, ich würde ja alle deine Punkte erfüllen, aber

Zitat
    • kein bzö wähler

erfüll ich leider nicht :frowning_face:

Btw...
    Min. 1x Duschen pro Tag WTF? Das ist ungesund o_O Chemikalienschlucker und Wasserverschwender und Immunsystemverchnichter!
    Ich muss ne StudiVZ-Gruppe aufmachen... Gegen sinnlose Mutationen an den Menschen...

• Aeroflare
    • 13. März 2009 um 22:58

Ein Buch von Konfuzius oder Seneca würde es auch schon tun in dem Fall :grinning_squinting_face:

• Achtung Open Source Programmierer!

• Aeroflare
    • 12. März 2009 um 22:57
    Zitat von Bobsch

warst heute auch in Daten- und Informatikrecht? :grinning_squinting_face:

Und du warst der, der 3x nachgefragt hat wie man den Hörsaal denn nun als eigenen Staat halten könnte? XD

• Achtung Open Source Programmierer!

• Aeroflare
    • 12. März 2009 um 22:27

Seht ihr, sowas mein ich mit verzerrtes Weltbild... schon fast so, als ich letztens in nem Lehrerforum lesen musste, dass Lehrer total fertig sind, weil viele ihrer Schüler Counterstrike spielen!

edit: PirateBay soll endlich Sealand bekommen, dann ist die ganze Geschichte vorbei und der Kapitalismus hat verloren muha! :grinning_squinting_face:

• Ich baue mir meine eigene kleine Welt

• Aeroflare
    • 9. März 2009 um 12:18
    Zitat von Bobsch

Du red' über verzerrte Weltbilder...^^

Mir ist schon klar, dass ich in diesem Forum öfters sehr provozierende und einseitige beleuchtete Aussagen mache und dass scheinbar die meisten die Ironie dahinter nicht immer verstehen (obwohl ich eh immer versuch insider aus allen Themenbereichen zu verwenden, dass man nicht alle versteht ist klar, aber ein paar sollte man eigentlich schon^^).

Jedenfalls dürfte man wohl vieler meiner Aussagen darauf reduzieren können, dass die Leute akzeptieren, dass ihr Weltbild nicht das einzig wahre ist, sondern dass ALLE Weltbilder aller Menschen nicht unbedingt wahr sind; und wenn dann Leute daherkommen und behaupten ein Mann muss eine Frau bezahlen, wenn er sie einlädt, dann ist das einfach verkorkst.

Einen Standpunkt zu haben ist ja toll, aber auf einem Standpunkt zu beharren ohne wenn-und-aber zeugt halt von einem Horizont der einem Kreis mit dem Radius null entspricht...

@topic
    In meiner Welt sind dreier mit zwei Männern und einem männlichen Transvestiten verboten.

• Eure Amazon-Empfehlungen

• Aeroflare
    • 9. März 2009 um 10:28

Hm nur Munchkin und BDSM-Bücher ... seltsames Amazon :shiner:
    ah, man muss auf die zweite Seite gehen, dann kriegt man die richtigen Sachen^^

- Das elegante Universum: Superstrings, verborgene Dimensionen und die Suche nach der Weltformel - Brian Geene
    - Happy Aua . Ein Bilderbuch aus dem Irrgarten der deutschen Sprache - Bastian Sick
    - Schamanismus und arkaische Ekstasetechnik - Mircea Eliade
    - Der geheime Schlüssel zum Universum - Stephen Hawking
    - Der Heilige Gral und das Profane. Vom Wesen des Religiösen
    - Einführung in die Systemtheorie
    - Die Schöpfungsmythen: Kosmologien der Ägypter, Sumerer, Akkade, Hethiter, Hurriter, Kanaaniter und Israeliten - Mircea Eliae
    - Neuropsychologie - Hans-Otto Karnath

Hm, wären sogar wirklich interessante Bücher dabei^^

• Ich baue mir meine eigene kleine Welt

• Aeroflare
    • 7. März 2009 um 08:35

Nachdem in letzter Zeit in diesem Forum immer wieder ganz lustige Weltansichten und ich es leid bin alle Leute schlecht zu reden und zu beschimpfen, dass sie mal auf die Straße gehen sollen um zu bemerken wie verzerrt ihr Weltbild ist ;D ... *hust... bauen wir uns doch selber unsere eigene kleine Welt um diese Menschen besser zu verstehen :)

In meiner Welt:

...klatschen Männer in die Hände bevor sie in einen Supermarkt gehen.

• Haare selber schneiden

• Aeroflare
    • 6. März 2009 um 18:38
    Zitat von hal

Ist das nicht nur eine Umgewöhnungszeit, wenn man plötzlich anders aussieht?

Wenn man nicht mehr seinem Stil entspricht kann das schon schlimm sein... Viele Frauen verfallen in tiefe Depressionen wegen Chemotherapien gegen Krebs, eben weil ihnen die Haare und damit auch ein Teil ihrer Persönlichkeit genommen wird

• Haare selber schneiden

• Aeroflare
    • 5. März 2009 um 23:30
    Zitat von Numerio

Wozu Haare schneiden?

STYLE!

• Haare selber schneiden

• Aeroflare
    • 5. März 2009 um 23:24

Teure Reiterkleidung? Nicht mit mir! http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Nacktreiten.JPG

• Haare selber schneiden

• Aeroflare
    • 5. März 2009 um 19:29

Geld sparen: Auf's Land fahren... dort kosten die Frisöre 50% im Vergleich zu Wien...

oder Haare weglasern und Toupe ... da zahlst nie wieder was! :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Bildungsmisere mit Claudia Schmied

• Aeroflare
    • 28. Februar 2009 um 00:34
    Zitat von Lord Binary

Konsequent weitergedacht:
    Wozu dann noch Lehrer ?
    Einheits Wiki/Lehrbuch, fertig.

Genau wegen solchen Kommentaren "troll" ich... und weil ich keine Lust habe 20 Seiten Kommentare zu schreiben...^^

• Aeroflare
    • 27. Februar 2009 um 23:04
    Zitat

wie, ob ich echt bin? ich glaub nicht, dass der sinn dieses threads darin liegt, beleidigend zu werden.

Zitat

Auch wenn hier bei Euch die wenigsten Lehramtskandidaten sein werden, bzw. von der Thematik nur peripher betroffen sind, möcht' ich dennoch die Misere unter Unterrichtsministerin Schmied aufwerfen, die über die Lehrer drüberfährt, dass es nur wenig Vergleichbares gibt.

Man soll sich ja nicht zulange mit der Entwicklungsphase aufhalten, aber es hat geheißen, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt verhindert das im nachhinein einige Probleme...

• Aeroflare
    • 27. Februar 2009 um 22:49

Mich wundert es undertaker, dass du nicht weißt, dass es sowas schon längst gibt :astonished_face:

Bist du eigentlich echt?

• Aeroflare
    • 27. Februar 2009 um 17:37
    Zitat von gelbasack

Die meisten Leute an der Uni waren selbst mal in der Schule.

Ja als Schüler, nicht als Lehrer. Ich fühl mich auch nicht in der Lage jegliche Facetten des Lehrberufs hier in einen Post zu packen, vllt schafft es ja jemand anders, aber dieses Klischeebild des Lehreres der nichts tut und 3+ Monate Ferien hat ist einfach falsch. Sogar für Lehrer die "nichts" tun...

• Aeroflare
    • 27. Februar 2009 um 15:06

Ihr urteilt scheinbar über die Dinge die ihr nicht kennt...

Und als Informatiker muss man eh nur 1en und 0en verstehen... das is eh nicht schwer... und dafür kriegen sie Einstiegsgehälter von 2.5k € ...

• Aeroflare
    • 27. Februar 2009 um 13:11

Weil Klischees Spaß machen! :)

• Aeroflare
    • 27. Februar 2009 um 10:23

Die Vorurteile gegen Lehrer sind hier ja gigantisch, schon fast so, als würde man sagen als Student hat man 4 Monate im Jahr frei :grinning_squinting_face: ... Das trifft vllt noch in den ersten zwei Semestern zu XD

Jedenfalls solltet ihr eins bedenken, die aktuellen Politiker scheinen mir folgendes Ziel zu verfolgen: Wir machen bestimmte Dinge so schlecht, dass sogar der letzte Depp erkennt, dass es so nicht geht und dann haben wir die Bürger hinter uns Massen an Geld reinzuwerfen!

Also seht nicht alles so negativ *shine*

edit: Plantschkuh's Interpretation wäre sogar wirklich interessant... hhhmmmmmmmmh :winking_face:

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung