1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. mjx_biz

Beiträge von mjx_biz

• Spanischkurs für Anfänger auf der Uni

• mjx_biz
    • 26. September 2008 um 12:02
    Zitat von Fugo

Gibt es irgendwo einen empfehlenswerten Spanischkurs für Anfänger? Ich wollte Techn. Spanisch 1 machen aber da ist extra noch eine mail gekommen dass es nur für Studenten mit Vorkenntnissen geeignet ist.

Mir ging es genauso :(. Weiß zwar nicht, ob es dann wirklich so streng gehandhabt wird, aber nach der mail hab ich mich dann wieder abgemeldet.

Bitte kurz um Info, wenn du was gefunden hast. Kann mir die Links gerade nicht ansehen, aber daheim werd ich mal stöbern =).

• Warum keine Studentensoftware für MAC?

• mjx_biz
    • 28. Juli 2008 um 13:50
    Zitat von Erklärbär

in china bekommst adobe-produkte nachgschmissn

Originale :O?

• mjx_biz
    • 28. Juli 2008 um 13:32

Die Info kenn ich eh, danke. Ist mir aber egal, an wem es liegt ... ich will es *g*!

• mjx_biz
    • 28. Juli 2008 um 13:26

@ Baby
    Hat er doch eh geschrieben :D?

Aber ich versteh dich ... sind ja Ferien :p.

• mjx_biz
    • 28. Juli 2008 um 13:05

Ich hätte ja gerne Adobe-Produkte, aber die gibts sowieso nicht, auch nicht für Windows :(.

• mjx_biz
    • 28. Juli 2008 um 12:27

Office gibt es tatsächlich und ich hab es auch schon, sonst sieht es allerdings mager aus :(.

• kein iPhone hype im informatik forum?

• mjx_biz
    • 20. Juli 2008 um 05:52

Es könnte hier möglicherweise ein paar Leute (sehr!) interessieren, dass das iPhone Dev Team neue Blogeinträge geschrieben hat ;).

• mjx_biz
    • 16. Juli 2008 um 12:45

Ja, kann man. Und WLAN/Bluetooth braucht man nur, wenn man auch ein Netz hat, oder?

Die Akkulaufzeit ist sicher am Anfang wesentlich kürzer, weil du dich noch die ganze Zeit herumspielen musst *g*.

• mjx_biz
    • 16. Juli 2008 um 12:39

Ich glaub, dass es schon gehen wird, wenn man die Helligkeit ein bisschen runterschraubt und WLAN nicht immer an hat. Bluetooth kann man auch deaktivieren, wenn man es nicht braucht und die mails würd ich sowieso manuell abrufen und nicht pushen lassen.

• mjx_biz
    • 16. Juli 2008 um 12:30
    Zitat von Clownfish

stimmt es wirklich dass der akku nicht lange hält bei vollem betrieb mit musik hören usw.?

Hier ein kleiner Bericht: http://macnews.de/news/109751.html

• mjx_biz
    • 16. Juli 2008 um 11:26

Die Prepaid-Version aus den USA wäre toll, aber wer weiß, wann die kommt ... :-/.

Abwarten und Tee trinken :D.

• mjx_biz
    • 16. Juli 2008 um 11:14

Meiner läuft ja auch noch fast 2 Jahre, aber bis eine Übernahme von 3 mal abgeschlossen wäre mein ich :). Außerdem wirds sicher was für bestehende Vertragskunden geben ;).

• mjx_biz
    • 16. Juli 2008 um 11:07

Bis dahin ist dann aber vermutlich mein Vertrag schon ausgelaufen. Da steig ich eben auf one um :D.

Du hast Post :).

• mjx_biz
    • 16. Juli 2008 um 10:50

ad OpenMoko:
    Glaub schon, dass es eine interessante Alternative wäre. Laut Gerüchteküche gibts ja auch bald ein gPhone ... DAS wäre dann vermutlich wirklich interessant :).

ad iPhone-Foren:
    Stimmt, es ist ziemlich krank zur Zeit. Alleine die Kommentarzahl in den Developerblogs schießt sekündlich in die Höhe :O.

ad iPhone prinzipiell:
    Für mich kommt (derzeit) nur eine Möglichkeit in Frage, das Ding zu kaufen:
    - in der Schweiz (bzw. online) "günstig" kaufen
    - Fertigstellung der Tools abwarten
    - mit 3 verwenden und eventuell ein kleines Datenpackage dazunehmen :).

• mjx_biz
    • 16. Juli 2008 um 10:42

Auf die Option, dass man per Bluetoot das iPhone als Modem verwenden kann, warte ich auch noch. Vielleicht mit einem Update (das nächste wird schon getestet).

Zum Hype im Forum:
    Ich schau mir hauptsächlich die Blogs diverser iPhone-Foren an und dann noch die Entwicklerseiten, wo diverse Tools entstehen :). In unserem Forum sind halt doch hauptsächlich Studenten und die Preise/Tarife sind alles andere als studentenfreundlich :-/.

• iCal deinstallieren

• mjx_biz
    • 27. Juni 2008 um 09:43

Ich würd iCal nicht löschen, irgendwann verwendest du es ja vielleicht doch noch :). Schmeiß es aus dem Dock, auf der Platte sind es ja nur 50MB glaub ich.

• Notebookkauf, Was hält ihr von diesem?

• mjx_biz
    • 24. Juni 2008 um 13:39

2,4GHz sind es beim aktuellen Modell glaube ich. Und die Vorteile kann man sowieso nur selbst bewerten, ich steig jedenalls nicht mehr um :D!

• mjx_biz
    • 24. Juni 2008 um 13:19

Wie siehts denn mit dem schönen Geld aus? Was willst du ausgeben? Kann nur immer wieder auf das MBP verweisen, das is garantiert mein nächstes Notebook (bzw. der Nachfolger).

Hab jetzt ein MB und bin äußerst zufrieden, allerdings sinds eben nur 13" und ich arbeite meistens ohne externen Bildschirm. Da sind 15" doch noch wesentlich besser und angenehmer =).

• mjx_biz
    • 24. Juni 2008 um 00:15

Und wieso nicht das 15" MacBook pro? Wäre eine Alternative und der Bildschirm wäre auch genau zwischen 13 und 17 :).

Bei mcshark (http://mcshark.at/sellout) gibt es übrigens gerade ein paar Schnäppchen :).

• Sony Ericsson T630 entsperren

• mjx_biz
    • 18. Juni 2008 um 11:40

Bin damals auch zum nächsten Shop gegangen und ich glaub sogar, dass ich nur 10.- gezahlt hab. Dabei war das Handy damals noch halbwegs aktuell :D.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung