Beiträge von Cihande

:thumb: ihr seit echt super! Danke für die tiefsinnigen und echt heroischen Postings! Weiter so! Als würde ich einen komplett konfigurierten Server verlangen. Alles noch frisch da oben? Danke für die Aufmerksamkeit euerseits und ich denke, ihr solltet mal zum Psychiater gehen.

Ich habe meinem Ton den anderen angepaßt. Ich weiß nicht, ob jemand hier etwas sich genau durchliest. Aber ich denke mal nicht. Meine Freundin ist echt und ich denke, das muß und wird niemanden was angehen, ob Sie wirklich existent ist. Tut auch hier nicht wirklich viel zur Sache oder wolltest du Sie persönlich kennen lernen? Das man hier auch nicht alles lösen möchte, habe ich am Anfang meines Postings schon geschrieben. Aber ein Teilansatz wäre Super. Aber da jeder hier nur die letzten Postings und sich auch noch persönlich angegriffen fühlt, hat das hier keinen Zweck. Ihr solltet euere grundsätzliche Einstellung zu allem ein wenig überdenken. Jemanden an zu greifen, weil er kein C++ kann, ist echt arm. Die Fragestellung ist für mich oben schon klar. Falls jemand hier noch Fragen hat, kann Sie ruhig stellen. Aber anstatt dies zu tun, wird hier nur oberflächlich seinen unbedeutenden Senf dazu gegeben. Der Eine quaselt was von "Grammatik" und der Andere mit einer konkreteren Fragestellung. Ich habe nur diese Fragestellung und ich war nicht in der Vorlesung. Wie soll ich dann etwas anderes Posten??? HAAAALLLLLOOOOO! Gibt es nicht einer, der hier auch mal Helfen möchte und nicht seinen unbegründeten und aufgeplüsterten Ego an einem der Hilfe sucht loswerden möchte?????

JohnFoo! Der Deutschen Sprache mächtig bin ich schon, nur du hast die Zeilen wohl nicht interpretieren können. Außerdem war die Message nicht deinem überaus interlektuellen Gemüt bestimmt, sondern jemand anderem! Außerdem bücken ist wohl eher dein Ding und nicht meines. Falls du dich für alles bücken mußt, dann tut es mir echt Leid für dich und du hast echt viele pysikalische Probleme. ;)

Bimbo: Ich sehe, du hast doch meine Zeilen richtig interpretiert. Aber ich dachte, die Aufgabenstellung ist klar genug. Leider bin ich nicht derjenige, der in der Vorlesung war. Da Sie mir nur diese Informationen gegeben hat, kann ich leider nicht mit mehr dienen. Ich hoffe doch , das mehr nur als 2 Leute hier in diesem Forum anwensend sind. Falls einer eine Idee hat, bitte melden! Ich brauche keinen, der sich hier profilieren und mit Not anderer einen Scherz treiben möchte. Ich wünsche nur denjenigen, der auch in eine solche Lage kommt, das Gleiche, was von einzelnen "Crackz" hier von sich gegeben wird. Ich Glaube daran, das jeder am Ende das bekommt, was er verdient. Früher oder später! Danke noch einmal für deinen zarten Ansatz von Hilfsbereitsschaft.

Bimbo, ich brauche hier keinem etwas erklären! Wieso muß ich hier meine privaten Dinge ausbreiten. Alles auf einer freiwilligen Basis. Falls du dich an einer erotischen Story ergötzen möchtest, muß ich dich leider enttäuschen. Falls Du mir nicht helfen möchtest (so sieht es nämlich aus) dann lahme deinen Hohn bei einem schnulzigen Chat. Da triffst du vielleicht auf Leute, mit deinem Niveau. Ich kann zwar nicht so gut programmieren, aber dafür hat jeder Mensch woanders seine Stärken. Deshalb gebe ich dir etwas Lebensweisheit auf dem Weg. Ich hoffe, falls du mal irgendwo etwas brauchen solltest, dich jeder genau so behandelt, wie du hier andere behandelst. Mit Hohn und gespött. Ich glaube, dass du genau so einer bist, wie du dich oben beschrieben hast. Ich brauche es nicht weiter zu zittieren.Falls jemand doch interesse hat, jemanden zu helfen, soll sich bitte ernsthaft melden und nicht seine kranke und gestreßte Seele auf andere ergießen lassen.

hallo,danke für die "mehr oder weniger" Anteilnahme von euch. Ich weiß wirklich selber, das man manchmal keine Lust hat, die "Hausaufgaben" von anderen Leuten löschen möchte. Aber das Problem ist, das ist nicht meine "Hausaufgabe", sondern von einer guten Bekannten. Sie brauch das in C++ oder Java und hat mich gebeten, was für Sie zu versuchen. Aber da ich keine Ahnung von C++ oder Java habe, habe ich halt gedacht, ich wende mich an euch. Ihr seit doch Crackz und könnt sowas in 2 Minuten????? Es ist, wie der Kollege erkannt hat, ein Mathematische berechnung. Nur dies, in Quellcode zu verewigen, da tue ich mir leider sehr sehr schwer. Könnte sich nicht einer erbarmen????

habe eine total "für mich" schwierige Aufgabenstellung erhalten:

Für die Kosten K(t) und die Erlöse E(t) weren folgende Daten ermittelt:
    ------------------------------------------------------------------------
    t K(t) E(t)
    1 2000 10000
    2 1800.5 8000
    3 2400 8500
    4 3500 7500.8
    5 4000 7500
    6 4200 7600
    7 4800 6800
    8 5000 7100
    Berechnen Sie den Wahrscheinlichen Zeitpunkt für die Gleichheit von Kosten und Erlösen. (Approximation der Funktion K(t) und Approximation der Funktion E(t), danach Nullstelle von K(t)=E(t))
    a. jeweils Polynom 4. Grades
    b. jeweils Polynom 4. Grades, aber ohne die ersten beiden Stützstelllen.
    Nullstellen beliebig.
    ----------------------------------------------------------------------
    könnte jemand für mich nicht eine sehr simples C++ Programm mit diesen Bedingungen schreiben. Wäre echt super wichtig für mich.:engel: