NetzUnity und Informatik-forum wurden zusammengelegt. Eine entsprechende Ankündigung wird demnächst noch folgen. Für 2025 ist hier einiges geplant! Bei Fragen bitte per DM an Maximilian Rupp wenden.
Wussten sie schon:dass die ORF zertifizierten MHP Decoder, in den MHP Spezifikationen es einem Fernsehsender erlauben einen Programmwechsel während einer Werbeeinschaltung zu unterbinden (Philips Patent: Fernbedienung blockieren)
Naja jetzt hab ich ja wieder Ruhe für ein Jahr. Aber hat wer Tipps für Firmen die das Legal zu einem vernünftigeren Preis machen und dabei auch noch die Arbeit erledigen so wie es sich gehört?
also bei mir im haus haengen meist so im oktober/november werbezetteln von installateurfirmen die das service fuer bestimmte marken so um 50€ anbieten. sind halt immer zeitlich begrenzte aktionen.
Die Legislaturperiode wolln's ja auf 5 Jahr erhöhn. Nu besser. Hauptsach Kanzler
aber erst nach der naechsten wahl und da wird der gusi ja hoffentlich weg vom fenster sein.
das schlimmste an dem ganzen is ja dass der gusi als kanzler oesterreich die naechsten vier jahre auch bei verhandlungen in der eu etc. vertreten soll. :shinner:
den h10 hat meine schwester [...] nachteil: bedienung total umständlich (scrollen mit diesem komischen scrollstreifen ist eine katastrophe) stürzt ziemlich oft ab - auch mit neuester firmware viel zu starker bass - sound klingt total unnatürlich und feine details in der musik werden nur schlecht bis gar nicht wiedergegeben (getestet mit ultimateears )
aehm, sorry, ich glaub ich da mich da vertan. was bezweckst du denn genau mit dem max und mit dem min? um auf der caption die aktuelle position der trackbar anzuzeigen muesst eigentlich position reichen, oder?
also \pi(s,a) gibt an mit welcher wahrscheinlichkeit die aktion a im state s ausgefuehrt wird. P(ss') gibt an mit welcher wahrscheinlichkeit du vom state s in den state s' kommst.
zusaetzlich zu den anderen argumenten ist noch zu sagen: "Es hat Sie nicht zu interessieren, was die Polizei macht" [http://derstandard.at/?id=2627541]
so viel zu "ich moecht die polizei anzeigen". traurig, aber wahr.
bei der familienbeihilfe bin ich mir jetzt nicht so sicher. was aber auf jeden fall als einkommen zaehlt ist geld dassd von deinen eltern kriegst (einfach durch kontoauszug belegen). das is recht praktisch wennsd nicht arbeitest bzw zu wenig verdienst.
was auch oft hilft bei makros is makros aufzuzeichnen. einfach haendisch machen was man machen will und sich dann den generierten code anschauen. schon weisst wie die sachen heissen und wiesd was machen kannst.
naja, die entfernung koenntest noch ueber die signalstaerke schaetzn. is aber sicher ziemlich ungenau weil von vieln faktoren abhaengig. und die genaue position der antennen muesstest dann auch noch wissn.
Informatik Forum in der WSC-Connect App bei Google Play
Informatik Forum in der WSC-Connect App im App Store