1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. huzi

Beiträge von huzi

• Austrian Institute of Technology - Innovation Systems - Softwareentwickler/in

• huzi
    • 17. Oktober 2013 um 00:07
    Zitat von rot

Es handelt sich übrigens um einen mehrheitlich in öffentlichem Eigentum stehenden Betrieb. Meiner Wahrnehmung nach werden hier keine Umgehungslösungen zugelassen - ganz im Gegenteil ist die Vorsicht hier diesbezüglich sehr groß.

:grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Frag mal die Leute von der MA 48. Selten so eine intelligente Aussage gehört...

• Euer liebstes Musikvideo

• huzi
    • 18. Oktober 2012 um 17:21

Stereowatschn - Marilyn Monroe

http://www.youtube.com/watch?v=bJK94x3zJ10

• Frage zur Studienbeihilfe

• huzi
    • 8. Oktober 2012 um 13:33

Die Grenze zählt dann von Jänner bis August. Wenn du in dem Zeitraum drunter warst ists kein Problem.

• Softwaretester (m/w) für willhaben.at

• huzi
    • 25. Juli 2012 um 14:48
    Zitat von SmallSouldier

Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge für willhaben anzubieten. Unter anderem sind das die Gründe dafür warum ich bei willhaben keine ausführende sondern allenfalls eine entscheidende oder kreative Rolle einnehmen würde... nichts für ungut.

Ich bin mir sicher die wollen deine Verbesserungen jetzt unbedingt wissen :winking_face:

• ComputerCamp - IT-Trainer für Kinder, Jugendliche und EDV-Cracks im Ferienlager

• huzi
    • 9. Juli 2012 um 22:04

Welches Anstellungsverhältnis bietet ihr denn an?

• Java Softwareentwickler dringend gesucht!

• huzi
    • 28. Juni 2012 um 13:02
    Zitat von FAW Solutions

[FONT=&amp]Wenn Sie flexibel sind und gerne in einem jungen, dynamischen Team arbeiten wollen, ...[/FONT]

Ich würde lieber in einem bewährten, erfahrenen Team arbeiten :winking_face:

• Billigen Web-Host

• huzi
    • 1. März 2012 um 09:46

kann http://flyhost.de für sowas empfehlen. Ist wirklich saubillig und auch nicht der top-hoster, aber wenns nichts wichtiges ist, das nicht viel kosten soll ists optimal. Bzgl. Service: der Besitzer ist recht engagiert und antwortet in der Regel schnell. Was mit mal passiert ist, ist das eine Domain nicht erreichbar war weil expired, weil er sie beim registrar nicht verlängert hat.

• Neue Studentenjobbörse letsjob.at

• huzi
    • 26. September 2011 um 11:24

Danke für das Feedback! Das ist sehr wertvoll und hilft ungemein. Leider schläft das Projekt gerade diplomarbeitsbedingt ein wenig, aber ein paar grobe Schnitzer wurden schon ausgebessert.

Zitat von NoxMortem

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück und haltet uns am Laufenden wenn es größere Updates gibt, bin sehr gespannt und evtl. benötige ich oder ein Bekannter ja mal einen Job aus eurer Jobbörse.

Wir schreiben die Jobbörse gerade neu - Wechsel weg von PHP:) Sobalds online ist werd ichs posten...

• Durchschnittliches Gehalt Java-Programmierer

• huzi
    • 25. Juli 2011 um 22:09

Das is u.U. unterschiedlich - weil die Steuern/Abgaben aufs Jahr gerechnet werden. Fangst du im November zum arbeiten an und hast das Jahr noch nix verdient, dann zahlst du z.B. keine Lohnsteuer, weil die ersten 10.000€ (oder 11, k.A.) im Jahr steuerfrei sind. Hast du sonstige Einkünfte zahlst du u.U. mehr Steuern.
    Sprich nur Brutto ist vergleichbar.

• huzi
    • 25. Juli 2011 um 21:47

http://lmgtfy.com/?q=brutto+netto+rechner+%C3%B6sterreich
    Bitte :winking_face:

• huzi
    • 25. Juli 2011 um 21:36

Brutto, wie gesagt für Absolventen, nicht Praktikanten...

• huzi
    • 19. Juli 2011 um 09:56

Also ich hab kürzlich mit dem Project Manager eines größeren SW Unternehmens geredet, der hat gemeint sie zahlen einem TU-Absolventen zw. 2500-max.3000€/Monat, Kommt auf Erfahrung, Verhandlungsgeschick etc. an. Außerdem bekommst in Wien ein bisserl mehr als in den Bundesländern.

• huzi
    • 22. März 2011 um 23:10

Vielen Dank für das Feedback und die Tipps!

Ich beschäftige mich schon ein Zeiterl mit Usability und dieses Projekt ist für mich ein Lehrstück. Inzwischen ist mir klar, wieso man immer sagt man sollte nen Externen für diese Gschichten zum Projekt nehmen, weil man wird wirklich betriebsblind!

Das mit dem Eindruck, dass die Seite noch nicht fertig ist, stimmt wirklich: Keiner von uns ist Designer und die Seite ist eigentlich ein Rohentwurf vom Layout :). Aber wir wollten halt nicht warten mim releasen, bis es "perfekt" is. Gefällt aber interessanterweise vielen und die meisten mögen es dass es "einfach" ist...

lg

• huzi
    • 17. März 2011 um 11:03

Hallo!

Ich hab mit einem Freund eine neue Studentenjobbörse gegründet, sie hört auf den Namen letsjob.at. Wir stehen noch einigermaßen in den Startlöchern, aber es sind auch schon einige Jobs für Informatiker online (z.B. http://letsjob.at/suche/web).

Würd mich über konstruktive Kritik (und FB likes) freuen:)

• Consultants und JAVA Entwickler gesucht

• huzi
    • 17. Dezember 2010 um 18:28

wow. Selten so ein nichtssagendes Video gesehen - allerdings hab ich nach 4 Minuten aufgegeben, k.A. ob da noch was kommt...

• Praktikumsplätze zu vergeben!

• huzi
    • 11. November 2010 um 12:17
    Zitat von aka

Ihr solltet zuverlässig, teamfähig und keine probleme mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift haben.

:grinning_squinting_face: alleine dieserSatz ist ein Widerspruch in sich...

• Wir suchen die besten PHP Entwickler ...

• huzi
    • 5. November 2010 um 19:27
    Zitat von Sam

Tut mir leid, aber ich muss das jetzt unbedingt los werden: Versteh nicht warum manche Unternehmen immer noch auf PHP und Flash setzen :) Ein junges Team, dass mit PHP arbeitet ... irgendwie ein Widerspruch

Ich weiß schon das ist nicht der richtige Ort, aber was spricht so allgemein gegen PHP?

• Diascanner zum mieten oder mitbenutzen

• huzi
    • 12. Oktober 2010 um 23:13

Hab grad zufällig einen zum verkaufen, würd ihn relatv billig hergeben, einfach pm bei interesse...

EDIT: einen HP Scanjet G4050

• Kunden für Websites gesucht

• huzi
    • 12. Oktober 2010 um 22:54

Ich würd das hier nehmen und alles kassieren :winking_face:

http://www.joomla.org/

• Suche Webprogrammierer

• huzi
    • 15. Juli 2010 um 02:00

... :d

Rechtliches

Impressum