Und du bist ein Volltrottel, wenn du das nicht verstehst.
und wieso wirst du gleich persönlich?
Und du bist ein Volltrottel, wenn du das nicht verstehst.
und wieso wirst du gleich persönlich?
nicht lustig "am" sondern sich lustig machen "über". da liegt ein unterschied. ich find nix lustig am dritten reich.
Ich verstehe zwar den Unterschied rein logisch, aber für mich existiert er dennoch nicht. Ich kann nicht über etwas lachen, an dem nix lustig ist.
Zitatüber das 3.reich darf man keine spässe machen! oh nein! vielleicht in 50jahren... aber nicht jetzt, is noch zu früh!
Ich weiß nicht, was auch in 50 Jahren lustig am 3. Reich sein sollte.
Naja, der Zwangsarbeits-Thread ist es hier aber auch nicht...
Eh nix, aber es gab wenigstens eine "Überleitung" rofl
Gerade habe ich einen interessanten Artikel gelesen - Zwangsheirat Österreich: http://www.profrau.at/de/zwangsheirat/oesterreich.htm
Betrachten wir die Frage der Heirat innerhalb der eigenen Familie genetisch: Wenn beide Elternteile zwar nicht selbst genetisch krank sind, aber die krankmachende Gen-Variante tragen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass eines der Kinder das Vollbild der Krankheit entwickelt. Und diese Wahrscheinlichkeit ist umso höher, je näher der Verwandschaftsgrad der Eltern ist. Wenn in mehreren Generationen hintereinander der Cousin die Cousine heiratet, kommen früher oder später degenerierte Kinder auf die Welt.
Es ist also nicht nur die Frage des Kopftuchs.
Was hat das alles jetzt mit Zwangsarbeit zu tun? Kopftuch und Zwangsehe hat absolut nix damit zu tun. Du bist im falschen Fred.
du kannst toll über einen kamm scheren... aber verwend ihn vielleicht doch lieber wieder für deine haare!
Um meine Haare kann ich mich schon selbst kümmern. Aber danke für den Hinweis.
Zitat...zu Zwangsarbeit verpflichten
Hmmm...Zwangsarbeit....kommt mir irgendwie bekannt vor. War das nicht dieser Adolf?
Interessant,
Frage: würdest du jemandem der im Häfn gesessen hat eine hackn geben?
Wenn die Antwort nein lautet: was glaubst du wieviele diese Frage bejahen würden? Und dann überleg dir noch einmal warum diese Menschen "Sozialschmarotzer" sind
Jetzt kommt sicher gleich "das hätten sie sich überlegen müssen, bevor sie ins häfn kommen" haha
Zitatwie man bei so einem deppaten beispiel ellenlang diskutieren muss... ein wahnsinn.
Vielleicht solltest du dir auch mal eine gepflegtere Diskussionskultur zulegen.
Zitatdie einen zahlen, die anderen kassieren
Ich glaube nicht, dass das die Mehrheit ist. Und diejenigen, von denen du sprichst, haben sicher auch kein super Leben. Die müssen jeden Cent zwei mal umdrehen.
Auch wenn ich die Politik der BZÖ nicht super finde, finde ich solch eine Meldung wie "Das hätte ruhig 58 Jahre früher passieren können" einfach geschmacklos und unmenschlich. Bestimmt war er ein umstrittener Politiker, aber das gibt niemandem das Recht ihn zu einem Unmenschen zu verurteilen.
Molterer ist übrigens zurückgetreten. Pröll übernimmt. Pröll hat im Profil-Interview gemeint er will nicht mit blau und oder orange koalieren. Wie Faymann. Das heißt, als einzig realistische Option bleibt wieder eine große Koalition mit einer neuen ÖVP.
Oder auch ein sehr beliebter Satzanfang von Strache ist: "Wir von der FPÖ treten schon seit Jahren dafür ein, dass...." oder "Die FPÖ war schon immer dafür/dagegen, dass ...."
Ich hab mir heute das Profil das erste mal NUR wegen dem Titelblatt gekauft. rofl
Zitatgenau soetwas, wie das kindische herumhacken auf farbspielen (blau und orange ergeben braun) meinte ich.
für mich klingt das weiters so, als würdest du fpö und bzö unterstellen, nazis zu sein
Für mich sind diese beiden Parteien rechtsradikal, weil sie Volkshetze betreiben.
Zitatwas meiner meinung nach eine schwere anschuldigung wäre, der gerichtlich nachgegangen werden müsste.
Ich frage mich sowieso, wie es in einem Land wie Österreich möglich sein kann so eine dermaßen ausländerfeindliche Hetze zu betreiben.
Die Grünen betreiben aber - im Gegensatz zu blau und orange (was zusammen übrigens braun ergibt in der Farbenlehre) - keine Ausländerhetze. Und das nämlich finde ich unterstes Niveau.
puhhh... gottseidank bist du nicht überheblich....
Ja, kann schon sein. Aber von einem FPÖ und BZÖ - Wähler hebe ich mich sehr wohl ab. Auch wenns arrogant klingen mag.
Nein, ich meine so, wie ich es schreibe: Ich weiß, dass ich andere Meinungen zu akzeptieren habe. Aber ich brauche sicher keine ausländerfeindliche Einstellung akzeptieren. Sicher kann ich nix dagegen machen, aber es war schon immer so, dass das einfache Volk immer noch am einfachste zu beeindrucken ist von einem HC oder einem Jörgi. Deshalb nenne ich es Pöbel. Ja. Gemeines, ungebildetes, dummes, manipulierbares Fußvolk.
Die FPÖ hat die höchste Akademikerquote aller Parteien.
???
unser land besteht einfach zu 90% aus pöbel.