Beiträge von Ivy

Ich persönlich würd mir nie einen 17"-Laptop kaufen. Zum Herumschleppen ist der zu groß und schwer. Zum Herumstehenlassen kann ich mir auch einen Desktop-PC kaufen, da kann ich Komponenten wie eine kaputte Festplatte wenigstens selbst recht einfach durch neue ersetzen, ohne auf den Service angewiesen zu sein, wo ich vielleicht wochenlang warten muss (siehe Erfahrung der Vorposterin).

Ist aber wohl Geschmackssache.

Genau aus diesem Grund würd ich mir auch kein so großes kaufen. Zum Herumstehen zuhause ist es zwar okay, aber da ist ein Desktop-PC echt besser. Und zum Herumschleppen bin ich mit einem 13" total happy. Weils leicht und klein ist.

Naja, ich hab schon 4 Jahre ein HP Pavillion zuhause rumstehen (jetzt mittlerweile auch ein MacBook), war aber ganz zufrieden mit dem HP. Wird jetzt halt nur noch sekundär genutzt. Was bei HP - meiner Erfahrung nach - nicht so toll ist, ist der Kundenservice. Nach 1,5 Jahren ist meine Festplatte einfach so abgekackt und das Notebook war 12 Wochen (!!!) in Reparatur. Obwohl es hieß 4 Wochen. Und nachdem ich es zurückbekommen hab, haben sie "vergessen" den WLAN-Dingsda einzubauen, also musste ich ihn nochmals hinbringen (ich frag mich sowieso wieso sie das ausgebaut haben, aber egal).

Ich finde das Notebook nicht so schlecht, obwohl ich mir persönlich kein HP mehr kaufen würde. Und schon gar kein 17". Über 15" kommt mir sowieso nix mehr ins Haus (außer ein MacBook pro eventuell, aber sonst nix)

Gott ich kotz gleich! Wie man so eine Wurschtigkeit gegenüber einer Sprache an den Tag legen kann, die die Grundlage sämtlicher romanischer Sprache und tausender Fremdwörter in unserer und anderen Sprachen ist. Das find ich einfach nur schlimm. Ich verstehs ja, dass manche schlecht in Latein sind und sie das einfach nicht können. Das heißt aber noch lange nicht, dass man Latein nicht braucht und es eine tote Sprache ist. *kotz*

Ich kann zwar nur polnisch, versteh aber auch einiges:

Wir bestätigen die Bestellung auf der Seite blabla mit folgenden Daten:

Die Ware wird nach Einlangen des Geldes auf folgende Adresse geschickt:
    blablabla

Falls irgendwas nicht stimmen sollte (ich nehme an mit der Adresse), dann kontaktiert uns unter blablabla

objednávky č. 7200801089
    ist deine Bestellnummer

Ob du mit Visa noch zahlen kannst, weiß ich nicht. Schreib denen am besten ein E-mail, vielleicht geht das ja noch.

LG

Ich meine innerhalb der letzten 50 jahre. Niemand leugnet die Fehler der katholischen Kirche, die sind zahlreich, aber die sind ja auch nicht das Thema.

Aber allein schon die Tatsache, dass Vergleiche gezogen werden können mit geschichtlichen Ereignissen, zeigt dass man etwas gegen die unmoralischen Handlungen von Scientology unternommen sollte. Eine bessere Aufklärung ist da meines Erachtens angebracht.

Ja, natürlich. Das bestreite ich auch nicht. Das Problem ist nur: Scientology ist wie ein Mafia, sag ich mal. Das hat meiner meinung nach nix mehr mit Religion oder Glaube zu tun. Das, was die da machen ist einfach eine Interessensgemeinschaft aufrechtzuerhalten. Es geht um Geld und darum auch um Ausbeutung psychisch labiler Menschen. Man macht Menschen hörig.
    Scientology hat schon oft bewiesen, dass sie solche "Qualitäten" haben. All die "Operations", die sie durchgezogen haben und die mit wenig Konsequenz geahndet wurden, zeigen, dass auch Behörden "Angst" vor Scientology haben und Scientologen bis in die obersten Ränge ihre Finger im Spiel haben. Operation SnowWhite oder Operation Freakout sind nur zwei dieser Beispiele.

Die katholische Kirche und totalitär? Naja, zumindest hab ich noch nichts davon gehört dass die katholische Kirche Aussteiger zu "Freiwild" erklärt", Kritiker verfolgt oder diffamiert, die Bibel Copyright-geschützt wäre oder dass man vorgeschwärmt bekommt, durch Kurse und Training (die natürlich sehr teuer sind) würde man quasi übermenschliche Fähigkeiten bekommen.

Ach NEIN? Ich sag nur INQUISITION. Und außerdem: sicher wurden auch von der Kirche menschen verfolgt. DAs weiß jeder.

Ich könnte dir unseren Satansbraten mal ausborgen :P.. bzw kannst ihn auch gerne behalten :D
    Ist zwar nicht mehr so klein, aber dafür, dass er eigentlich schon >6 Monate alt sein soll, doch ziemlich winzig ;)

Wir haben den damals auf kijiji.at oder wie diese tolle Kleinanzeigen Seite von eBay heißt, gefunden. Da gibts haufenweise solcher Anzeigen :)

Danke für den Tipp, aber da sehe ich nur Rassekatzen. Ich will eine stinknormale Katze. Vom Bauern oder was weiß ich. Keine Maine Coon Katze um 700 Euro.

Ich weiß, das passt eigentlich gar nicht ins Informatikforum, aber i bin momentan total verzweifelt. Wir suchen schon seit Wochen eine kleine Katze. Hauptsächlich wegen unserer Tochter, Emilia, die total auf Katzen steht. Außerdem finde ich ein Haustier ganz nett.
    Das Problem: Irgendwie finde ich in Wien keine Katze.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand von euch wen, der kleine Katzen hat bzw. weiß jemand von euch irgendeine Stelle, wo ich welche herkriegen könnte? Ich würde auch ein Stück ins Burgenland oder Niederösterreich rausfahren, wenns net allzuweit weg is.

LG

Das geilste, was ich mal gesehen hab, war ein total schirch knallgrüner, aufgemotzter Opel Cadett mit folgendem Spruch auf der Heckscheibe: "Jage nicht, was du nicht töten kannst!"

Da hab ich mir auch gedacht: OIDAAA