hmm....das wird schätzomativ bei jedem anders sein. aber wenn das so ist, dann dürfte es echt an chello liegen. hat jemand schon versucht dort anzurufen? ich würde ja, aber ich habe keine stimme. ich kann nur flüstern momentan. rofl
Beiträge von Ivy
-
-
ja ich hab auch chello, aber die seiten, die du angegeben hast, funktionieren komischerweise bei mir einwandfrei.
-
nö, hab nur die windows-firewall. vielleicht sollte ich dazu sagen: ich surfe über nen router. aber der pc, der nicht über den router geht, bei dem funzen diese seiten auch nicht.
-
hi!
also bei mir funktionieren manche internetseiten einfach nicht. wikipedia zB. oder gmx.de usw.
wenn ich im cmd nslookup URL eingebe, dann kommt immer die meldung
DNS request timed out -
-
Du vergleichst hier Birnen mit Äpfeln. Ich finde es sehr unintelligent das Asylgesetz mit dem Rundfunkgebührenparagraphen zu vergleichen. Das ist absurd.
-
WAs ich noch sagen wollte: wenn der ORF seinen Bildungsauftrag erfüllen würde, wäre das net mal so schlimm, die GIS zu zahlen. Aber bei zwei Sendern, wo auf einem zu 70% nur Sport läuft und auf dem anderen selten etwas Gscheites, ist es nicht einzusehen für mich, so viel Geld zu zahlen.
-
weiß eigentlich jemand wieviel "GIS" (GEZ) unsere deutschen Nachbarn eigentlich zahlen? Das würde mich interessieren. Die haben ja eine große Auswahl an sendern (Erstes, ZDF, etc.)
-
2 GB SD einimanzn und fertig. geil aussehen tuts schon. wenns wirklich so billig is, will ichs auch. wie schatus aus mit andern OSs?
-
es gibt für ältere damen tolle kosmetikprodukte. bei marionnaud kannst du dich da beraten lassen. allerdings sind die meistens nicht sehr billig.
-
Ich habe den Job bekommen, denke also nicht das die jemanden noch suchen
Mail schreiben, blabla. Mtintel hat wahrscheinlich angerufen und so den Job erhalten. Ich weiß net, aber man muss schon die Initiative ergreifen, wenn man einen Job haben will. Ich habe das Gefühl, dass manche es gerne haben würden, dass die Jobanbieter auf Knien zu ihnen angekrochen kommen. Tz. INITIATIVE ERGREIFEN!! -
nachdem dort steht "Bezahlung: nach Vereinbarung" würde ich einfach mal anrufen!
-
also ich muss sagen: das foto ist echt super geworden. ich sehs zum ersten mal. echt schön
-
ich schätze mal als nur "mitbelegende" studierende kann man da eher nicht mitmachen, oder?
-
IMHO leiwander: http://www.abhauen.at - falls es dieses jahr wieder stattfindet. Ich hab dort letztes jahr die 10wochen-weltreise gewonnen war echt geil.
oida!! du angeber. hehe. na is echt beneidenswert sowas.
-
nimm einfach opera. ROFL
-
Also i war in den letzten Wochen sehr sehr oft im Tuwis. Sicher paar mal pro Tag. Und bis jetzt hat immer alles super geklappt.
-
Wie gut, dass es die tanzenden Bananen gibt: :wtf:
im obersten stock.
ein bus.
eine stoptafel. -
das sag ich nicht!
-
Schau Marvin: ICh habe etwas erfunden! Es ist echt toll geworden.