Beiträge von Ivy

Was um 200 hab' ich selbst erst einmal genutzt. Das war Flug hin und retour und ein Appartement beim Meer auf Mallorca für eine Woche. Allerdings Nebensaison. Das hab' ich aber am Abend gefunden als ich grad nicht lernen wollte und am nächsten Tag am Vormittag ging's los... :)

LOL solche spontanen menschen lob' ich mir

also ich sag euch eins: ich hab mich bis jetzt immer überall durchsetzen können. egal wo das war und wann es war. es ist einfach so, dass man es als frau nicht immer einfach hat. ABER: oft hat man es dafür auch einfacher. und jede frau weiß genau, was ich meine. wir brauchen uns überhaupt nicht zu beschweren, weil wir viele rechte genießen und weil wir oft kriegen was wir wollen, weil wir wissen, was wir dazu tun müssen.

ich scheiße auf solche aktionen. genauso wie einen von der FSINF ins leben gerufene frauenraum. das sind alles aktionen, wo beide geschlechter diskriminiert werden.

da musst du dich mit der versicherung reden.

ich hab nämlich mal bei einer freundin von mir unabsichtlich - natürlich - die glastür in der wohnung kaputt gemacht. sie hatte einen großen sprung drin, weil ich beim schuhe anziehen meinen ellbogen reingerammt habe. sie hatte keine haushaltsversicherung, aber MEINE hat es abgedeckt.

Hallo Leute!

Der blöde Vogel treibt mich in den Wahnsinn. Dauernd zeigt er an (bei den Symbolen), dass ich ein ungelesens Email habe. Ich habe aber keines. Hab fast alle mails gelöscht und die, die übriggeblieben sind, hab ich aufs Datum untersucht. Manchmal schleicht sich ja eins mit einem zukünftigen Datum ein, dann erscheint das Ding dauernd. Aber nix!!! Ständig zeigts mir an "1 neue Nachricht in Lokale Ordner" und es is nix da. Bei den Einstellungen stimmt auch alles. Hat wer eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte?

Also ich finde viele Städte sehr schön. Mir gefällt Danzig sehr gut. Ich mag überhaupt Hafenstädte sehr sehr gerne. Prag und Wien find ich auch ganz schön. In Rom war ich leider noch nie, was ich sicher mal nachholen werde.

Madrid hingegen war für mich eher uninteressant und Paris ist auch nicht so meine Sache.

naja es kommt drauf an. ich bin zwar vieltelefoniererin, hab aber 4 immer. einfach aus dem grund, weil man dort in jedes netz gleich viel zahlt. ich telefoniere nämlich in kein bevorzugtes netz, sondern in alle gleich viel.

ACHTUNG!!!!

mobile.de und autoscout24.de sind BETRÜGERSEITEN und stehen sogar auf einer fraud-Seite. Außerdem hab ich im Fernsehen gestern einen Bericht über die zwei Seiten gesehen bzw. darüber, dass total viele Leute (es sind Hunderte) rechtlich gegen die Betreiber dieser zwei Seiten vorgehen.

trotzdem wird das kein einfaches unterfangen sein. ich glaube nicht, dass eBay mit den Userdaten aufgrund von irgendwelchen Annahmen rausrückt. Da müssten die schon ausführlichst über die Bedingungen der Studentenlizenzen unterrichtet werden und ich glaube nicht, dass die für solche Lapalien Zeit haben. Auch wenn sie eine Rechtsabteilung haben sollten, könnte das mitunter Monate dauern, da sowas sicher jeden Tag vorkommt. Zudem möchte ich hier auch noch dazusagen, dass vielleicht die Tatsache, dass der Verkäufer dazugeschrieben hat, dass es sich um Software für Studenten und Lehrpersonal handelt, sicher nicht dazu führen wird, dass eBay mit den Daten des Users rausrückt.

also ich bin mir sicher, dass zB. viele schon die software an bekannte, freunde oder familienangehörige weitergegeben haben. und bitte kommts ma jetzt nicht mit "das ist halb so schlimm".