sorry, aber gleich petzen gehen find ich auch ein bissl deppert.
Beiträge von Ivy
-
-
Also ich hab einen von Samsung drin und einen von Kingston und es funzt alles einwandfrei.
-
ROOOOOOOOOOOOOOFFFLLLLLLL ich halts nicht aus
mdk: es gibt aber leute die betrunken alles faalsch schreiben
-
Was ich vergessen habt: wenn ihr mal betrunken vorm PC sitzt (nicht empfehlenswert, aber sollte es doch passieren), bitte nicht vergessen, hier reinzuposten
das ist schon desöfteren vorgekommen. -
Das ist aber kein Selbstbildnis, oder?
doch, markus. du müsstest ja mittlerweile wissen wie ich IRL aussehe. hehe
-
nicht zu vergessen: ICH
-
eh, aber: wenn ich schon 3 MM dafür abrdücke (und das vorher weiss), kann ich auch was dafür verlangen! (vs. ich lese ein Inserat - gehe hin - Wohnung ist gut - leider Makler - "wollen Sie die Wohnung nun oder nicht?")
ich sag mal so: ob du jetzt 3 mm provision an den makler zahlst oder 3 mm einfach so zahlen musst bzw. 2 mm, weil du nicht vorher gekündigt hast und auf einmal mit 2 wohnungen dastehst, is echt schon wurscht
-
wir haben auch ende mai gekündigt, d.h. wir müssen ende august ausziehen. haben aber auch eine wohnung gefunden. ich meine, dass 3 monate nun wirklich genug sind.
-
es is aber leider meistens so, dass man über makler die gscheiteren wohnungen kriegt. diese erfahrung hab zumindest ICH gemacht.
-
1.no
2. no
3.no
4. du bist krank!!! -
verdammt.. davon hab ich heute nacht geträumt!
(von der badewanne, die mit kaltem wasser voll is..)oh ja und ragy war wohl mit drin...
-
I Hoid De Scheiss Hitz Net Aus
-
ich finde ein blackberry ist auch ein geiles teil.
-
also ich sag ehrlich: das LG Prada Phone sieht mindestens genauso geil aus, kann viel mehr und ist auch so ein Touch-Handy. Find ich irgendwie cooler. Wenns billiger wird, werd ich mir dieses zulegen.
-
A-H-A!
als ich nur den thread-namen gelesen habe, wusste ich: das ist sicher vom ass-programmer.
-
Also: Ich bin auf der Suche nach einem gscheiten Tattoostudio in Wien. Zuhause in NÖ hatte ich einen super Tätowierer, der mich tätowiert und gepierct hat, aber da ich jetzt nie dort bin, suche ich jemand guten und zuverlässigen (vor allem aber: SAUBEREN!) in Wien.
Hat jemand von euch Erfahrungen irgendwo gemacht und möchte sie mir hier mitteilen (gute als auch schlechte).
LG
-
außerdem war bushi-boy gestern beim papsti. und den hat er die ganze zeit mit "sir" statt mit "holyness" angeredet. ok, ihr werdet denken: der papst ist doch scheißegal. stimmt. aber es geht ums prinzip: sogar dafür ist george "war" bush zu blöd.
-
julia roberts in mona lisas lächeln
sorry, aber ich finde julia roberts ist eine miese schauspielerin. und gerade in diesem film ist sie besonders sch****. ich glaube nicht, dass das etwas mit charakterschauspielerei zu tun hat.
-
ich find zB. Charlize Theron in "Monster" total super
-
und i hob glaubt da ass-programmer wär des highlight....