Beiträge von Ivy

ja was willst du aber auch mit einem kurzen rock? gut ich bin ein mann, mir täts wohl nix ausmachen wenn mir jedes mädel nachschaut :D also anderes beispiel: wenn mir jedes mädel eine ins gesicht knallt weil ich ein t-shirt trage auf dem was total arges steht, dann ist mein t-shirt schuld, net die mädels.
    so hohe absätze und so a gürtelrock sollen doch was bewirken. dann aber nciht schimpfen wenn die wirkung eintrifft :)

lieber ragy. nicht jede frau zieht sich röcke an, um männer aufzureissen. ich zB. ziehe mir das an, weil es mir gefällt und weil ich es gern tue und mich darin wohl fühle (vor allem im sommer). alles andere ist nur ein lästiger nebeneffekt.

also okay. das mit dem Arschgreifen war vl. übertrieben. Auf der Straße macht das keiner, aber im Lokal ist mir das schon 2 mal passiert. nachpfeifen tun männer wirklich oft! und anreden sowieso. nicht nur direkt, auch indirekt. wenn zB. einer zum anderen sagt: "oida schau da de an, de is geil". ich persönlich freu mich nicht über solche aussagen, sondern finde sie einfach gschissn.

na toll. ich bin 180. is auch net klein. wenn i hohe schuhe anhab, bin i ca. 187 bis 190. wenn i dann a no an kurzen rock anhab, dann werd ich IMMER blöd angemacht. IMMER. entweder blöde pfiffe, ungute blicke, man wird angeredet oder man muss angst haben, dass einem irgendein typ folgt, am arsch greift, dir auf die titten starrt oder sonst irgend sowas macht.

Hi!

Komischerweise hat sich ein sogenannter System Alert Popup auf mein Notebook installiert (kA wie) und ich werds nimmer los. hab hijackthis schon probiert, auch stinger und avenger. nix hat geholfen. der schas is immer noch da. es schaut aus wie ein windows-sicherheitswarnungs-popup und da steht irgendwas mit von wegen ich hab einen trojaner und muss jetzt unbedingt da drauf klicken, damit ich software kauf um ihn loszuwerden.

kann mir wer weiterhelfen?

ihr habts ja a komische meinung. also es gibt durchaus auch schöne enge hosen, die figurbetont sind und alles andere als "männlich".

ich lehne röcke nicht ab. kleider auch nicht. nur zieh ich bei so anlässen eigentlich meistens röcke an und deshalb hätt ich zur abwechslung auch mal gern einen hosenanzug.

Hi!

Ich bräuchte dringend einen Hosenanzug. Am besten einen weißen. Weiß jemand ein Geschäft, in dem man halbwegs erschwinglich solche Sachen bekommt? I hab keinen Hosenanzug (nur Rockanzüge) und ich hätte gern sowas. Am besten gleich, dann kann ichs für die Promotionsfeier von meinem Freund anziehen. Es sollte nicht sehr altbacken sein, sondern figurbetont und tailliert.
    Also, wo gibts sowas? halbwegs erschwinglich

Hmm....ich glaube, dass dieses Problem nicht sehr einfach zu lösen ist. Als Laie schon gar nicht. Es is nämlich so, dass beim LCD (der ja fälschlicherweise als tft bezeichnet wird!) jeder BIldpunkt eigene Anschlüsse für die Stromversorgung hat. Also kanns auch daran liegen. Dann kannst selber nix machen. Also mir würd jetzt nix einfallen auf die Schnelle.