Beiträge von Ivy

ja bitte, wenn er so dumm is. des gibts so oft. wieviele weiber heiraten reiche kerle, nur, weil sie reich sind. is doch normal. wenn die typen so deppert sind. selber schuld

Ich hab eine Frage. Wir melden uns momentan bei versch. GEnossenschaften an, weil wir ne neue Wohnung suchen. DA muss man immer angeben, wer wieviel bekommt (Bruttoeinkommen).

Was zählt denn jetzt genau als Einkommen?
    Also ich krieg Familienbeihilfe, Studienbeihilfe und Kinderbetreuungsgeld.

haha. du hast auch einen belkin?

i kenn mi ehrlich gsagt net aus, auch wenn ich dir gern helfen würde, aber mein freund hat den router konfiguriert. i check de snämlich net. wenn er wieder da is, frag i erm

ja super und was willst jetzt damit sagen? ich checks ehrlich gsagt net. Vielleicht bin ich ja dumm, aber was will jemand damit anfangen, dass er weiß, auf welcher Uni ich studiere und wo meine letzte Schule war? Mehr als Statistiken kann man damit doch net füllen. Erklär mir das mal

1. meine Eltern sind aus Polen ausgewandert. Sie waren weniger wirtschaftliche, als vielmehr politische Flüchtlinge, da sie das kommunistische Regime nicht mehr wollten. Und ja, mein Vater hatte in Österreich eine Arbeit organisiert, BEVOR er herkam. Er kam nämlich zuerst alleine und erst, als er ne Wohnung und die Arbeit fix hatte, kamen meine Mutter und ich (noch ganz ganz klein) nach. Soviel zu meiner Geschichte. Wie mein Vater es damals (trotz kommunistischen Regimes) geschafft hat VORHER eine Arbeit zu bekommen, weiß ich leider nicht, ich kann ihn ja bei Gelegenheit fragen. Aber ich glaube: Wo ein Wille, da ein Weg.

2. Achja: mein Vater hat natürlich anfangs nur ne "Scheißhackn" kriegt, aber mitterweile haben beide sehr attraktive und durchaus lukrative Jobs.

lsf: wieso schreibst du das überhaupt in ein Informatik-Forum. Ich meine, okay, es ist im Offtopic-Bereich, aber trotzdem. Wär das nicht in einem Menschenrechts-oder-was-weiß-ich-Forum besser aufgehoben?