Frage: I hab chello student connect (univie) und hab auf der chello hp glesen, dass man nur 1 GB im monat saugen kann. Außer über den uni-server, da is es unbegrenzt. wie kann ich das rausfinden, über welchen ich da grad sauge? 2. Frage: ich hab dieses monat sicher schon 3 gb gesaugt. Muss ich jetzt angst haben, dass ich ne fette Mega-Rechnung kriege? Wer hat Erfahrung? LG
Beiträge von Ivy
-
-
tja, wie sagt schon der robert? IHR robert hartlauer. kana hört zu
und was hat das jetzt mit dem niedermeyer zu tun? -
oder "jage nicht, was du nicht töten kannst"
-
So. Ich möcht jetzt auch mal was sagen. Ich kenn mich zwar vielleicht nicht so gut mit Betriebssystemen aus wie andere hier, aber ich muss sagen, dass mir Windows wirklich schon gscheit am Arsch geht. Deshalb werd ich mir im Sommer einen Mac zu legen (was ich eh schon immer wollte). Natürlich hat JEDES betriebssystem seine stärken und schwächen, aber über kein OS wird so viel gschimpft, wie über Windows. Das hat doch sicher seine Gründe.
Was mir bei der Online-Präsentation von Vista aufgefallen ist: Ich finde das neue Design und die ganzen Elementa haben sie sich echt abgekuckt von anderen Betriebssystemen (Mac OSx etc.) HAben die eigentlich eigene Ideen?
-
wir könnten hier überhaupt rätsel posten. nicht nur mit zahlen. aber wer mitmacht, darf net googlen, des is sonst zu einfach.
-
-
der wird bei manchen menschen aber net funktionieren, weil zB. mdk an keinem abend fortgehen möchte.
-
hey beim interspar in der jörgerstraße is so ein gschäft drinnen (vorm interspar), da verkaufens echte ledergeldbörsen um 10 euro. da ist nämlich momentan so ein ausverkauf.
-
kommt sicher gut bei den schixen an. hrhr
-
aber am besten is ja, dass sie sich alles gegenseitig immer erklären. hrhrhr
-
am allergrindigsten find ichs ja (und das ist net nur bei CSI so), dass die Computer beim Tippen und auswerten immer so komische Geräusche machen. So herumpipsen und so weiter. Echt lächerlich irgendwie.
-
ja stimmt. sorry.
-
Welch ein Zufall, dass sich das Video auf MSN Soapbox befindet. Egal. Trotzdem witzig:
-
ja glaubst du, dass da irgendwer mitmacht? ich bezweifle aus. außer ein paar greenpeace anhänger oder so.
-
Das heißt nicht, dass es nicht fast jeder von uns wohl schon einmal gemacht hat.
du meinst alle außer mdk.........hrhr
-
das ist eine gute frage, die ich mich auch schon gefragt habe. müsste nämlich ein 222 seiten skriptum ausdrucken. lg
-
bei mir war es genau umgekehrt: karte abholen, code per post (bawag)
du hast a bankomatkarte? bist du überhaupt alt genug? -
Ja. Es ist so: Du hast deine Karte - per Post schätz ich mal - bekommen. Du musst noch warten, bis du den neuen Code kriegst. Das dauert meistens 2 bis 3 Tage. Sie schicken immer beides getrennt, damit es nicht zu Misbrauch kommt.
-
also bezüglich multifinger touchsystem. das kann sein, dass apple dieses hat patentieren lassen. nichtsdestotrotz können das andere handies schon länger. zB. mein LG white chocolate, welches auch auf berührung und nicht auf tastendrücken reagiert.
-
Ich finde mit SMIL gehts auch ganz einfach. Brauchst halt einen SMIL-fähigen player, aber da geht das viel einfacher mit Ton und Bild gleichzeitig usw.