also auf den uni-account hab ich noch nie irgend sowas gekriegt. mein freund allerdings kriegt auch total viel. der hat allerdings einen account auf der meduni. als mitarbeiter und student.
Beiträge von Ivy
-
-
LOL. Zitat von wolfibolfi: "Apple user würden sogar iShit kaufen, wenns weiß wär". (bei einer Diskussion über iPhone)
-
-
-
ich finds auch saugeil, hätte es mir aber in weiß gewünscht. gg
-
-
is das eh net so eins, wo nacher fett über dem ganzen video der name des softwareprodukts steht? gg
-
für ein symbolisches entgelt hast du auch das sudoku-duell verloren. hrhrhr
-
gibt do beim noschmoakt so an kostümverleih. olladings waß i net wie er heißt. gg
-
hi
kennt wer ein gscheites freeware-prog, mit dem ich zB wmv's in avi's oder noch besser mpeg's umwandeln kann?
-
ja audacity
-
als ob uns jemand gefragt hätte. tz
-
ja echt. das ist so eine frechheit! ich wähl nie wieder rot. echt. ich lass mich net verarschen von denen. wir haben jetzt echt wieder eine schwarze regierung. nur halt mit rotem bundeskanzler. und der is net mal fescher als der alte. hrhr
-
also ich kann mir vorstellen das folgende dinge auch auf österreich zutreffen:
1. die tatsache, dass man nicht mitwirken muss, wenn ein durchsuchungsbefehl exekutiert wird
2. dass man das recht auf eine kopie des beschlusses hat
3. dass man das recht zu schweigen hat und nicht mal passwörter preisgeben muss
4. dass man sich nicht seiner freiheit berauben lassen soll/darf/muss, sprich: man muss nicht sitzenbleiben, darf weggehen, telefonieren, rauchen, saufen, was auch immer
5. dass man bei einer vorladung zu einem verhör nicht erscheinen muss (das ist wirklich so, das hab ich schon mal gehört)
und ich glaube auch, dass man
6. zeugen haben kann/darf/soll -
-
-
Hi!
Ich und mein Freund würden gern mal im Februar für ein Wochenende (endlich wieder mal allein) in eine Therme fahren. Das letzte halbe Jahr mit Kind war doch sehr nervenaufreibend und wir würden gern wieder mal ein Wochenende für uns haben (meine Eltern nehmen die Kleine übers We).
Nun meine Frage: Weiß jemand von euch eine Therme, die nicht allzuweit weg ist von Wien (kann aber auch eine irgendwo bei Linz sein, das würde dann in der Nähe meiner Eltern sein), wo es ein halbwegs gutes und günstiges Angebot für ein Wochenende gibt?
-
also ich hab jetzt ein LG white chocolate. sehr gute qualität, wenn man damit mp3 hören will. sieht auch sehr geil aus (ein bissl iPod ähnlich). einziger nachteil: hat nur 128 MB speicher. allerdings stört MICH das überhaupt nicht, denn ich wechsle meine music-list fast täglich, daher hab ich auch immer nur so um die 30 songs drauf, die mir taugen und am nächsten tag tu ich eh 5 wieder weg und neue drauf. reicht mir voll
-
ja also leute mit kindern und berufstätige sind ohnehin schon eingeschränkt in ihrer studien-fähigkeit. ich sehs an mir. mit kind bringt man eben nicht so viel weiter wie ohne. egal. ich glaub sowieso nix mehr was der gusi sagt. schade. aber is leider so.
-
hey. danke für die antwort, aber das funktioniert nicht. wenn ich auf setup drücke, dann kommt der windows installer (is ne windoof installer datei) und da kommt dann nur die meldung, dass das programm schon vorhanden ist und ob ich die "changes" saven will oder nicht. mehr geht net