Okay. Also i glaub i nimm in dem Fall auch 8 GB. Das müsste dann ausreichen. I hoff i überseh nix beim Aufsetzen, so dass dann wirklich Partitionen da sind
Beiträge von Ivy
-
-
Das find ich aber noch geiler:
Australier reist für Pizza 20.000 Kilometer
Um eine Pizza Margherita zu liefern, ist ein Australier in drei Tagen 20.000 Kilometer weit gereist: "Die Pizza ist zwar nicht mehr ganz ofenfrisch, aber ich habe ein Stück gegessen, um zu zeigen, dass sie noch genießbar ist", sagte der australische Filmemacher Paul Fenech bei der Übergabe seiner Lieferung heute im neuseeländischen Wellington.
Wohltätige Aktion
Seinen Trip von Australien über Madrid, wo er die Pizza kaufte, zurück zum fünften Kontinent nahm der Regisseur des Streifens "Fat Pizza" allerdings nicht in eigener Sache auf sich.Er brachte die Pizza einem 13-jährigen Jungen, der an Lymphknotenkrebs erkrankt ist. Die Aktion soll die Wohltätigkeitsorganisation CanTeen unterstützen, die sich für krebskranke Kinder und Jugendliche einsetzt.
-
Hey.
Hab mal so ne Frage: Wieviel GB brauch ich ca. für Windows, wenn ichs neu aufsetze und die Festplatte partitioniere?
Das Partitionieren kann man eh direkt beim Formatieren machen, oder?Weiß eh, dass des dumme Fragen sind, aber i hab des no nie gmacht *schäm*
-
So!! Aber Jetzt!
-
ich find die deutschen kommentatoren total kacke.
-
was heißt hier einen Monat vorher? es is nur noch ein tag bis zum errechneten termin. i glaub da papa is scho nervös....
-
naja mal schauen.....zuerst muss es einmal kommen. und ich dreh durch!!! zwei tage sinds noch bis zum termin. und die ärztin hat damals gmeint, sie is sich sicher, dass es früher kommt. jaja. ich hör nie wieder auf ärzte!!!!!!!!
-
-
Es wird ein Mädchen
-
ja wie bitte kann man das warten "sein lassen". das ist unmöglich.
-
darauf, dass mein baby endlich kommt
-
ICH HASSE ES ZU WARTEN!!!!!!!!!!!
ich halte diese warterei nicht mehr aus. da kann man ja wahnsinnig werden.(so. das musste jetzt sein)
-
mnemetz danke fürs angebot. ich hoffe einfach mal, dass die leute von HP so schnell wie möglich mein notebook reparieren (schließelich haben sie es jetzt schon 5 wochen...*lol*)....am verzweifeln bin
-
das ist nicht mein pc, da kann ich überhaupt nix machen!
-
macht nix....hmm...ich hoffe jemand weiß weiter
-
sowas hab ich nicht. oder kann das auch anders heißen?
-
Hallo....
Ich hab ne Frage.... Für Technische Informatik brauchen wir (http://www.symphonyeda.com/proddownloads.htm) diesen Simulationstool.
Da ich momentan gezwungen bin auf einem Windows 98 PC zu arbeiten, habe ich den Prof gefragt ob diese Version auch auf Win98 läuft, nachdem jedes mal, wenn ich die .exe Datei öffnen will die Fehlermeldung "This program must be run on Windows NT" kommt.Er hat gemeint es müsste eigentlich schon gehen, aber nicht mal die ältere Version des Programms lässt sich installieren.
Weiß jemand weiter?
MFG
-
Am besten auf Firefox umsteigen.
Das ist zumindest mein Vorschlag. -
@mr. radar: hitachi is echt ein grind. das haben mir jetzt schon so ziemlich alle leute gesagt, die einen hp haben.
-
Ich vermute, dass meine HD im A... ist. Und das nach 1 Jahr!!! Ich hab das ganze Notebook jetzt einschicken lassen. Is ja noch Garantie drauf. Sollen sich die Dodln von HP herumschlagen damit. Ich hab alels probiert, was zu probieren is. Danke euch trotzdem für die Hilfe!