Beiträge von Ivy

Ich hab leider auch keine Lösung. Ich hab vor kurzem am Nintendo DS ein Spiel gespielt, wo auch hin und wieder solche Rätsel mit Streichhölzern vorgekommen sind. Bei denen hab ich mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten.

Hi!

Im Rahmen eines Projektes durfte ich die Software zur Erstellung von Fotobüchern testen und habe nun 30 mal 10 Euro Gutscheine für so ein Fotobuch zu verschenken.

Das ist ein Code, den man bei der Bestellung eingeben muss.
    Wer einen haben will, soll mir bitte eine e-mail schreiben an: Ivy AT fantasymail PUNKT de

Es handelt sich um http://www.cewe-fotobuch.at

Es gibt Versionen für MAC, Windows und Linux. Man wählt einen Anbieter (zB. dm oder Müller), bestellt das Fotobuch, kann es sich schicken lassen oder dort im Geschäft abholen.

Ich denk mal für Weihnachten kein schlechtes Geschenk für andere. Wers haben will --> e-mail

edit: Wäre nett, wenn ihr mir dann nach der Bestellung eine Meinung über die Software schreiben würdet (muss aber nicht sein, wenn man nicht will)

edit2: MAC und Linux Versionen sind anscheinend nur bei Müller verfügbar. Direkt auf deren Homepage anscheinend. Ich hab für die MAC Version echt lang suchen müssen. Erst im CEWE Forum bekam ich Informationen darüber.

edit3: 28 sind noch zu haben ;)

Um ehrlich zu sein, mir war nichtmal klar, was an der Aussage rassistisch hätte sein sollen. Ist heutzutage allein schon das Wort "Schwarzer" rassistisch? Er hat ja nichts gegen, ja nichtmal über Menschen afrikanischer Herkunft, deren Hautfarbe, oberflächlich betrachtet, dünkler ist als die anderer Menschen, welche, wie die Wissenschaft heutzutage weiß, ebenfalls allesamt afrikanischer Herkunft sind (ich hoffe, das war jetzt politisch korrekt genug) gesagt.

Naja, Adok ist trotzdem ein Koffer, und seine primitive Ausländerfeindlichkeit hat er anderswo schon zur Genüge dokumentiert. Aber dieser Thread war ziemlich daneben.

Ja, schau, so daneben wie er dauernd ist, ist es schwer bei ihm Sarkasmus oder Zweideutigkeit zu dedektieren.

Hi! Seit heute morgen komme ich nicht mehr ins tuwel. Auf der Startseite gebe ich user und pw ein. Allerdings passiert gar nichts, außer dass in der Addressleiste zusätzlich steht: errorcode=3

Andere Leute scheinen ins tuwel zu kommen. echt komisch. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Dein Posting ist entweder auf deine mangelhaften Kenntnisse der deutschen Sprache oder auf deine nicht sehr überragenden mentalen Fähigkeiten zurückzuführen. Solche Postings darfst du in Österreich nicht verschicken.
    Wo wurde da von einer "Hautfarbe" gesprochen? Schon einmal etwas von "Polysemie" gehört? Ich weiß, ich weiß, du verstehst nur "Polygamie".

Besser polygam als asexuell, so wie du.
    Und falls du an Alzheimer leiden solltest, dann geh bitte zum Arzt. Du langweilst mich so sehr, Adok.

Vielleicht wird auch in Österreich der nächste Präsident ein Schwarzer .

Und was hat das mit der Hautfarbe zu tun, ob jemand Steuern senkt oder nicht und ob er Gesundheitsreformen macht oder nicht??? Aber was erwarte ich mir von einem Adok. Mit deiner Nazi-haften Einstellung hast du hier schon desöfteren bewiesen, wie du tickst. Also erspar ich mir Weiteres.

Naja ... Kann mir nicht vorstellen, dass Obama gesagt hat "gebt denen weniger Geld!", der steht soweit oben in dieser Organisation, das wird garnicht zu ihm vorgedrungen sein.
    Keine Ahnung wieviel 100.000 Leut für seine Kampagne gearbeitet haben, aber wie stellen die sich das bitte vor? Der kann ja auch nicht unbegrenzt (Steuer)geld dafür ausgeben.

Das ist ja das Gute am amerikanischen Wahlkampf: es wird KEIN Steuergeld ausgegeben. Das sind alles Spenden. Natürlich hat das auch seine Kehrseiten: Firmen "erkaufen" sich die Gunst des künftigen Präsidenten --> Lobbyismus. Andererseits belastet man den Staatshaushalt nicht (dessen Schulden ja bei denen dank Bush sich innerhalb von 8 Jahren verdoppelt haben). Die meisten, die für Obamas Wahlkampagne gearbeitet haben, taten es "ehrenamtlich", was ich bis jetzt mitbekommen habe. Richtige Angestellte gabs dort nur wenige und es is klar, dass die nicht "normal" bezahlt werden.

Kennst du den Spruch "in der Not frisst der Teufel Fliegen"? ;)

Für Schwarze wird sich dort gar nichts ändern nur weil einer von ihnen Präsident ist, ganz im Gegenteil, wenn der jetzt Mist baut hat man auch noch einen Sündenbock.

Mir ging es eigentlich nur darum, dass ich es toll finde, dass fast 40 Jahre, nachdem Martin Luther King dafür gekämpft hat, dass Schwarze die gleichen Rechte wie Weiße haben, ein farbiger Präsident da ist.

Ich find es schon mal ein gutes Zeichen, dass erstmals ein Schwarzer als Präsident gewählt wurde. Das zeigt, dass das Land bereit ist für Neues, dass sie endlich gelernt haben die Schwarzen als Teil ihrer Gesellschaft zu betrachten. Ich bin froh. Mal sehen, wie es weitergeht.

Und NEIN, seine Hautfarbe ist nicht der einzige Grund, warum ich es Obama mehr gönne.

Mein politisches Statement zur US-Präsidentenwahl:

Ich hoffe, wie wohl die meisten Europäer, dass Obama die Wahl gewinnt. Wobei ich dann keinesfalls in seiner Haut stecken möchte, denn das Amerika, dass er übernimmt, steht alles andere als gut da. Bush hat seit seiner Amtsübernahme ganze Arbeit geleistet um das damals florierende Land herunter zu wirtschaften und es auch außenpolitisch in eine prekäre Situation zu manövrieren.

=> Good luck for Obama from Scheibbs/Austria/Europe - it's time for the change! :thumb:

Scheibbs. Haha. Wie geil. Is ja gar net so weit weg von do, wo ich herkomme