1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. fmars

Beiträge von fmars

• DDR2 Speicher mit CL-X-X-X?

• fmars
    • 10. Juni 2005 um 00:52

Hallo,

ich kaufe diese Woche ein Asus P5GDC-V Deluxe und P4 530 3.00GHz Sockel-775.

ich brauche aber noch 2x512MB DDR2 Speicher. Ich habe aber keine Kentnisse über die "CL"-Geschichte. Welche Speichern passen zu diesem MoBo und welche bieten bessere Preis/Leistung Verhältnisse?

In Geizhalst ist das Billigste unter DDR2 512MB "Infineon 512 CL4". Was sagt ihr darüber? was würdet ihr empfehlen?

Danke im voraus, :)

• TV-Karte + LAN

• fmars
    • 23. Januar 2005 um 16:44

Hallo,

Ich will mir eine Tv-Karte kaufen. Gibt es eine Tv-Karte, mit der man,der keine Tv-Karte hat, über LAN auch fernsehen kann.

Falls es gibt, spare ich ja viel oder kann ich eine gute Tv-Karte kaufen. Das Kosten wird ja verteilt.

danke im voraus.

• externe Festplatte-kompatiple mit Zid-Computern

• fmars
    • 12. März 2004 um 14:50

hi,

ich habe vor mir eine externe Festplatte zu kaufen. Weil die Computern auf der Uni Linux Betriebsystem haben, wäre es gut, dass diese Festplatte kompatible mit den Zid-Computern ist. Ich habe die Tutoren gefragt, einer von ihnen gesagt,dass manche funktionieren , manche nicht.

Weiss jemand welche Produkte kann ich problemlos mit den Zid-computern verbinden? oder sind die USB-Festplattengehäusen auch kompatible ?

danke.

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung