1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. Smily

Beiträge von Smily

• PC-Fernbedienung mit einstellbarer Tastaturaktion

• Smily
    • 28. Januar 2007 um 04:31
    Zitat von Stephe

lieber wäre mir eine funk-fernbedienung, da ir sichtkontakt benötigt.
    beim conrad gibt es sowas, allerdings können diese modelle bestenfalls powerpoint oder den mediaplayer steuern, da kann man nichts konfigurieren.

Also ich habe bei Conrad eine Fernbedienung (mit Empfänger und Software) gekauft und da kann man jeder Taste eine beliebige Tastaturkombination für verschiedene Programme einstellen. Man kann sogar die selbe Taste verschiedenen Aktionen in unterschiedlichen Programmen zuweisen.

• PC-Fernbedienung mit einstellbarer Tastaturaktion

• Smily
    • 27. Januar 2007 um 03:23

Gibt's bei Conrad!

Und versucht nicht im Saturn nachzufragen, sonst wird man euch sagen, dass es so etwas nicht gibt und nie geben wird! :thumb:

• Externe Festplatte und Router vertragen sich nicht

• Smily
    • 29. Oktober 2005 um 02:20

Sind zwei verschiedene Hubs, hab es auch mit einem zusätzlichen USB-Controller versucht und alle Hubs durchprobiert (mal per Controller, mal per Hub am Motherboard) und es war jedes mal das gleiche Problem.

• Externe Festplatte und Router vertragen sich nicht

• Smily
    • 29. Oktober 2005 um 01:17

Hi!
    Habe folgendes Problem: Es ist irgendwie nicht möglich meine externe Festplatte (USB 2.0) zur selben zeit wie den USB 2.0 Adapter (WLAN) laufen zu lassen. Beides funktioniert problemlos jedoch nicht zur selben Zeit; sobald ich die Festplatte einschalte verliere ich die Verbindung zu meinem Router! Ich vermute es hat etwas mit den USB-Ports zu tun und weniger mit der verwendeten Peripherie...

Hat irgendjemand eine Idee, wie man das lösen könnte??

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung