Geh bitte, Schnitzel kommt aus Milano, das weiß doch jedes bambino.
Wenn es Spanien wäre und nicht Italien, hätte ich sofort auf churros getippt (göttliche spanische Mehlspeise). Vielleicht hast du die ja zufällig auch in Italien erwischt
Geh bitte, Schnitzel kommt aus Milano, das weiß doch jedes bambino.
Wenn es Spanien wäre und nicht Italien, hätte ich sofort auf churros getippt (göttliche spanische Mehlspeise). Vielleicht hast du die ja zufällig auch in Italien erwischt
Du meinst zum Shredden?
Ich kann Steelcase nur wärmstens empfehlen. Ich hab letztes Jahr den hier im Büro gehabt, und es war himmlisch.
Was ist bloß mit den Zeiten geschehen, als es zum guten Ton gehörte, beim Betreten eines geschlossenen Raums seinen Hut abzunehmen?
@azadi: Danke für die Erklärung! Ich muss zugeben, dass ich von der "großen" Bedeutung des Wortes nichts wusste. Lerne ich auch noch was dazu
Niemand darf so behandelt werden. Feuer kann man nicht mit Feuer löschen, und gerade Menschen die unsere säkulär-liberalen Prinzipien mit Füßen treten weil ihre Meinung/Religion/Kultur selbstverständlich die "bessere" ist sollten merken, dass wir bessere Wege kennen um mit Problemen und Konflikten umzugehen als zuzuschlagen. Sollten die Anschuldigungen stimmen, und das würde mich ehrlich gesagt in Österreich nicht wundern, ist das absolut inakzeptabel :mad:
Ob Mahmoud jetzt schuldig ist oder nicht, bis dies bewiesen ist gilt für ihn zweifelsfrei die Unschuldsvermutung, und selbst wenn er schuldig wäre, auch Vollidioten habe in diesem Land gewisse Rechte (auch wenn das so manche rechte Recken nicht wahrhaben wollen).
Der Anwalt vermischte die Gespräche und behauptete das der Djihad terrorismus sei und unschuldige Menschen durch Bomben zu töten auf Märkte und in Züge.
Ach nein, der Jihad zielt konkret auf böse böse böse Menschen ab und es ist noch nie jemand ums Leben gekommen, der dies nicht wirklich verdient hätte
PrimoPDF ist auch nicht schlecht...
EinE sehr interessanteS VerständisIn haben die da...
Ich hoffe ich trete niemandem zu nahe, wenn ich jetzt einmal in den Raum stelle, dass ich hoffe dass diese hirnverbrannte Schlampe mitsamt ihrer beschissenen Entourage krepiert und in den bodenlosen Schluchten der Hölle für immer verrottet.
Nur glaub ich leider nicht an die Hölle
Ach ja: Ich habe Freunde in den USA, deren "kleine" Geschwister (14-18) allen Ernstes riesen Bäris/Nicky/etc. Fans sind. Go figure.
Von den Zahlen her nehm ich an UnivAss?
Ich spiel mit dem Gedanken, zwischen Master und Doc eine mittelfristige Unikarriere anzustreben, aber irgendwie freuen mich die Gehaltsaussichten da nicht so wirklich...
Meiner Meinung nach sinkt der Aufwand nach den ersten drei Semestern gewaltig. Die LVAs werden zwar schwerer, aber weniger und vor allem interessanter und detaillierter. Somit hat man denke ich mehr Motivation, sich in die Sachen zu vertiefen.
Auch vom Gymnasium kommend ist alles kein Problem. Ich hatte zwar schon ein kleines bisschen Programmiererfahrung und einiges an Informatikinteresse, aber das macht keinen großen Unterschied. Das Extra an Allgemeinbildung und vor allem Sprachen gegenüber der HTL (abgesehen von dem Jahr, das man sich spart) macht die paar Sachen, die du angerechnet bekommst oder nicht mehr lernen musst locker wett (SCNR )
Bei ein bisschen mehr Aufwand ist auch die Mindeststudienzeit kein Problem, ich werde so wie es aussieht im kommenden Februar nach 5 Semestern netto (nicht vom Join-Datum irritieren lassen, ich war ein Semester beim Heer und das erste Semester nach der Matura hab ich eigentlich nur geschnuppert ) mit ausgezeichnetem Erfolg mit dem Bakk fertig sein. Und das ohne 12 Stunden am Tag vorm Computer zu sitzen oder ein obergscheiter Streber zu sein - na gut, ein bisschen obergscheit bin ich schon
Willkommen in Österreich.
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Darum will ich ja auch nach dem Bätschelär auswandern
Exe heißt Windows, und das wird es in der Amazon-Cloud nicht spielen.
Vorschlag:
http://www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Windows-L
Off-Topic: Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen: Finger weg von Webtropia, soviel Inkompetenz auf einem Haufen habe ich seitdem nie mehr gesehen...
Amen.
Ödipus-Komplex gefällig?
Was ist denn das für ein Blödsinn?
(Hoffen wir, dass diese unsinnige Diskriminierungsphase schnell vorbei geht und eines Tages jegliche Stellen nur noch mit kompetenten, für den Job am besten geeigneten Personen egal welchen Geschlechts gefüllt werden und nicht mit unsinnigen Quotenfüllerinnen - obwohl z.B. die Ederer sicher keine schlechte Besetzung ist...)
Normalerweise kannst du bei Vista relativ leicht innerhalb der einzelnen Editionen up-/downgraden - zumindest bei der Retail-Version... Das funktioniert aber irgendwie anders (bin mir nicht sicher, habs nie mehr als 7 Tage am Stück mit Vista ausgehalten ohne auf XP downzugraden), ich glaube man kauft das Upgrade da online und muss nur die Teile von MS downloaden, die man noch nicht hat.
Wie/ob das mit der TU-Version geht... Ausprobieren!
Schade, und ich hätte mir so sehr ein Upgrade des MBP gewünscht.
Seit zwei Jahren überlege ich, einen Mac Laptop anzuschaffen, aber mich hält die miese Auflösung (1440x900 auf einem 15" Widescreen ist doch ein Witz, da gehen sich locker 1680x1050 aus) bis heute davon ab. Beim 17" MBP kann man ja auf höhere Auflösung upgraden, wieso nicht beim 15"? Ich verstehe bis heute nicht, wer freiwillig ein 17" Notebook durch die Gegend schleppt (ich reise viel und mir ist schon mein leichtes kleines 14" Thinkpad fast zu groß).
Ganz abgesehen von der mäßigen Fertigungsqualität, dem fehlenden Trackpoint, der schlechten Tastatur, dem lächerlichen Preis-Leistungs-Verhältnis und dem grenzpeinlichen Marketing inklusive den Fanboy-Zombies die wirklich alles glauben, was ihnen Apple erzählt...
Aber wenn mich das abhalten würde, wäre mein Traumauto wahrscheinlich auch ein VW Passat und kein Alfa
Dadurch, dass es das Konzept von Generalisierung im relationalen Modell nicht gibt kann man diese eben nur modellieren - was ja keine echte Generalisierung per se ist.
Ich würde mir an deiner Stelle nochmals das Modell gut durchdenken und überlegen, ob du von deinem Obst wirklich wissen musst, was es für ein Obst ist.
Ansonsten bleibt halt die Variante mit dem Enum - irgendwie muss das Obst halt wissen, was es ist.
Freut mich, dass nicht nur mir Pandora abgeht...
Hab aber schon des öfteren Websites mit Proxylisten gefunden, auf denen einige gute USA-Proxies drauf waren... Google nach "proxy list"?
Nicht jeder Dekan ist so signant wie der unsrige.
Vielleicht würde der Steinhardt ja auch weniger intelligent wirken, wenn er Klartext sprechen würde.
(SCNR)