• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team-Mitglieder
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  4. Tutorial Bereich
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Informatik Forum
  2. Mitglieder
  3. clairegrube

Beiträge von clairegrube

• Frage an die Mädels

• clairegrube
    • 16. März 2007 um 18:44
    Zitat von Rageboom

ja was willst du aber auch mit einem kurzen rock? gut ich bin ein mann, mir täts wohl nix ausmachen wenn mir jedes mädel nachschaut :grinning_squinting_face: also anderes beispiel: wenn mir jedes mädel eine ins gesicht knallt weil ich ein t-shirt trage auf dem was total arges steht, dann ist mein t-shirt schuld, net die mädels.
    so hohe absätze und so a gürtelrock sollen doch was bewirken. dann aber nciht schimpfen wenn die wirkung eintrifft :)

das is doch schwachsinn und kein guter vergleich.
    kann schon sein, dass man röcke manchmal nur aus den nachschau-gründen usw. anzieht, aber doch sicher nicht weil man berührt und bepfiffen werden möchte.
    oder gar, dass einem jemand am a*** greift.
    und ein gürtelrock ist mit keinem "alle frauen sind schlampen und zu blöd zum autofahren"-t-shirt zu vergleichen..

• Frage an die Mädels

• clairegrube
    • 16. März 2007 um 18:40
    Zitat von hellsmurf

Im Lokal soll das schon vorkommen wenn Mann zu viel trinkt...
    Nachpfeifen auf der Straße ist schon lästig... oder einfach so Leute belästigen...
    Warum sagen nie die Mädels, wenn ich vorbei komm, euter ist der geil :frowning_face:

du hast nen euter ? :grinning_squinting_face:

Zitat von Rageboom

na du, wenn männer sagen "oida da schau hin, de is geil", dann war das kein rock zum wohlfühlen oder ein rock dass net aufreizend sein soll.

ge bitte...

Zitat von Ivy

also okay. das mit dem Arschgreifen war vl. übertrieben. Auf der Straße macht das keiner, aber im Lokal ist mir das schon 2 mal passiert. nachpfeifen tun männer wirklich oft! und anreden sowieso. nicht nur direkt, auch indirekt. wenn zB. einer zum anderen sagt: "oida schau da de an, de is geil". ich persönlich freu mich nicht über solche aussagen, sondern finde sie einfach gschissn.

na, da freut man sich echt nicht drüber, kann ich nur bestätigen. kombiniert mit einem kleinen unwohlsein :grinning_squinting_face:

Zitat von Ivy

da wo die claire wohnt is es besonders gfährlich mit rock. hrhr

agö, was redest denn :grinning_squinting_face:
    andererseits, grad gestern is mir wieder passiert beim heimgehen, ich bleib da einfach stehen kurz vor dem, schau dem ins gsicht und sag "lass des bitte jetzt sofort." da weichen interessanterweise eh schon einige zurück :grinning_squinting_face:

• Frage an die Mädels

• clairegrube
    • 15. März 2007 um 20:05
    Zitat von Baby

aber dass ihr männer, lieber einem rock hinterher schaut is mir eh klar, aber ich persönlich fühl mich in einer hose auch wohler als in einem rock, da man sich auch viel freier bewegen kann und ned immer schaun muss, um jetzt irgendeiner das unterhöschen sehen kann, weil man sich grad ungut hinsetzt oder so

blickdichte strumpfhosen oder einfach nicht drüber nachdenken im alltag

blöd ists ja nur bei ernsthaften situationen (in solchen bin ich eh nie :grinning_squinting_face: )

Zitat von Rageboom

rock!! net gürtel! :grinning_squinting_face:

geht bei jedem rock, schonmal mit rock über ein gitter gegangen :grinning_squinting_face: oder mit rock an einer wegfahrenden ubahn langgegangen, oder über kanalgitter...usw :grinning_squinting_face:

• welcher subkultur gehöre ich an?

• clairegrube
    • 15. März 2007 um 13:40
    Zitat von NoNa

60% Hippie :grinning_squinting_face: Ähm tja :grinning_squinting_face:

sieht man dir voll an :grinning_squinting_face:

• clairegrube
    • 15. März 2007 um 13:36
    Zitat von Rageboom

was fürn blödsinn....

ich soll zu 70% rasta sein... weiß nicht mal was die dinger genau sein sollen.

1. is nur ein doofer internettest :winking_face:

2. geht drum welche einstellungen / gewohnheiten zu welcher subkultur passen würden. was du wirklich bist musst schon selber wissen..

die zeit der klar zu erkennenden sich stark differenzierenden subkulturen ist eh vorbei...
    ach wie gern hätt ich im südengland der frühen sechziger oder späten siebziger gelebt.. :grinning_squinting_face:

• clairegrube
    • 15. März 2007 um 09:49

ich hatte noch je 60% für punk, hippie und teddyboy :shinner:
    (wobei teddyboy und mod ja nicht sooo verwunderlich ist, glaub dafür muss man nur den punkt "ich trage gern smarte anzüge" ankreuzen :D)

• clairegrube
    • 15. März 2007 um 09:36

hallo,

hab grad einen test bzgl. subkulturen gemacht.. (ja bisschen dämlich aber irgendwie lustig)

viel spass

(bin zu 80% mod, ich habs immer schon gewusst :D)

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]http://quizfarm.com/test.php?q_id=98314

[/FONT]

• Frage an die Mädels

• clairegrube
    • 15. März 2007 um 09:24
    Zitat von Venefica

Am besten auf die mariahlferstrasse schauen. dort gibts 2 h&m, 1 mango und 1 c&a.

3 h&m, 3 h&m, 3 h&m :lol:

ich würd auch noch beim zara schaun, peek & cloppenburg (!).. zur not auch noch vero moda, aber da musst sehr viel glück haben

• Pump it! Oder: Wer von euch geht trainieren?

• clairegrube
    • 13. März 2007 um 12:44
    Zitat von AntiBit

Im Moment schaut mein Kurs-Programm ca. so aus:

Montag 1 Stunde "TaeBo"
    Mittwoch 1 Stunde "Stirb Langsam"
    Freitag 1 Stunde "TaeBo"
    Sonntag 1 Stunde "Stirb Langsam"

:omg: was ist denn bitte "stirb langsam" ?

• Wie heißt der Film?

• clairegrube
    • 13. März 2007 um 12:41
    Zitat von Septic.exe

Kennt vielleicht jemand außer dem Link von clairegrube (danke hierfür, werd ich in Erwägung ziehen!) auf die Schnelle ein kompetentes Filmforum, bei dem man's versuchen könnte?

ziehs nicht in erwägung, schicks einfach ein :winking_face:
    kostet ja nix.. bei mir hats ganz kurz gebraucht, und meine informationen warn ähnlich (wenig)..

• free hugs - einfach cool :)

• clairegrube
    • 12. März 2007 um 14:30
    Zitat von Kampi

hm, hab ich was versaeumt oder gibts jetzt ein allgemeines mdk-bashing? ich find mdk hat recht und geb ihm mal den ersten free hug :winking_face:

ich muss auch sagen, ich würd den free hug wohl auch eher nicht in empfang nehmen - auch wenn ich die idee witzig find :winking_face:

aber wildfremde menschen umarmen, einfach so auf der strasse.. naja vielleicht wenn ich betrunken bin :grinning_squinting_face:

• Wie heißt der Film?

• clairegrube
    • 12. März 2007 um 14:28

probiers mal auf:

http://schnitt.de/drfilm/

und schick da deine infos ein :)

• Die armen Kinder!

• clairegrube
    • 8. März 2007 um 20:03
    Zitat von mexx

bei genug leuten denk ich mir das auch (vor allem weil grad die ärgsten dann gleich 5-10 gschroppen haben)...

nur wennst sowas machen würdest, dann wärst bald wieder so weit wie vor knappen 70 jahren... > KLICK <
    und i glaub des brauch ma wirklich net...

mfg
    mexx :devil:

und wie heissts so schön... every sperm is sacred :grinning_squinting_face:

• Die armen Kinder!

• clairegrube
    • 8. März 2007 um 19:43
    Zitat von JohnFoo

Gibt auch genug gstörte die ohne ärztlichem Attest depad sind .. wo setz ma da die Grenze ;).

kinderverbot!

• Lied

• clairegrube
    • 8. März 2007 um 19:11
    Zitat von Rageboom

und was genau soll bei youtube rauskommen wenn man das genauso eingibt?

http://youtube.com/results?search…j&search=Search

das, wenn man meinen rechtschreibfehler berücksichtigt - sorry.

• Die armen Kinder!

• clairegrube
    • 8. März 2007 um 19:08
    Zitat von Rageboom

tja, männer haben eine hymne bekommen vom gröni. und was haben die ladies? :grinning_squinting_face:

eine hymne von der lauper cindy :grinning_squinting_face:

• Lied

• clairegrube
    • 8. März 2007 um 16:16
    Zitat von deez

Hallo,
    ich werd noch verrückt, kann mir irgendjemand sagen wie das Lied heißt das nach den Simpsons auf ORF1 (als Werbung für die Simpsons) kommt? Homer singt es mit und sagt dann "oh mann ich liebe diesen song".

lg & vielen Dank
    deez

meinst das yvan et nioj? :grinning_squinting_face:
    wenn ja.. gib genau das auf youtube ein :grinning_squinting_face:

• Die armen Kinder!

• clairegrube
    • 8. März 2007 um 14:45
    Zitat von viper

Anscheinend am 3. November. Seit 2000. Aber keiner feiert ihn. :devil:

naja, ich feier den weltfrauentag auch nicht :winking_face: aber gibt genug dies tun. gib also sicher auch männer, die den weltmännertag feiern :winking_face:

• Die armen Kinder!

• clairegrube
    • 8. März 2007 um 14:43
    Zitat von trenki

clairegrube
    Natürlich, doch wer hat wohl die breitere öffentliche Unterstützung?
    Die (noch)armen Frauen oder die (noch) reichen Männer?

naja, die, die besser polarisieren... :winking_face:

• Die armen Kinder!

• clairegrube
    • 8. März 2007 um 14:41
    Zitat von Wolfibolfi

Wann is eigentlich der Weltmännertag? Oder sind das alle andern?

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltm%C3%A4nnertag

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Website-Design: Fury - © NetzLiving GmbH