NetzUnity und Informatik-forum wurden zusammengelegt. Eine entsprechende Ankündigung wird demnächst noch folgen. Für 2025 ist hier einiges geplant! Bei Fragen bitte per DM an Maximilian Rupp wenden.
mwahaha @babyfotos da würd sich doch fast n eigener thread zu eignen .. informatik-studenten-babyfotos .. sind es doch nur ganz normale ... >menschen< ?
@aktuelles foto sowas gibts nicht, glaub ich .. außer schlafend im hörsaal hat mich wohl in letzter zeit niemand fotographiert ..
im urlaub ? hat er da einen faltbaren reflektor mit gehabt? oder wie hat er sonst dein gesicht aufgehellt ?
äh.. zufall? auf den richtigen moment gewartet? ... tunesien hat eben eine schöne sonne .. ich habe keine idee!
Zitat von chrisp
und damit ich nicht nur über die technik spreche, schließe ich mich mal malibu's meinung an, du hast ein hübsches profil.
warum sind eigentlich deine haare so wild ? zuerst hab ich an einen strandurlaub gedacht, aber du hast ja einen pulli an *g*
danke, nebenbei bemerkt: ich glaub auf dem foto bin ich 12, was auch gewisse nachlassende erinnerungen erklären würde... und meine haare...... die sind schon immer etwas >eigensinnig< :shinner:
ich hab dann doch mal noch ein bild ausgegraben, das nicht ganz so alt ist wie das erste/letzte .. nur ca. halb so alt .. .. wer mich kennt würde mich vermutlich auch auf einem bild erkennen wo ich 2 sekunden alt bin ... O.O
und wer hat mich schon mal gesehn? wahrscheinlich eh keiner. is so ziemlich das aktuellste, schau immer noch so aus. meistens ein wenig müder tagsüber halt
damit sinds dann 2 .. oder? aber wo hast du die brille gelassen? O.O
hat vielleicht jemand erfahrung mit diesen gummti-tastatur-dingern und kann mir was dazu erzählen?
z.b. ob man darauf überhaupt gescheit tippen kann? ich kanns mir leider so gar nicht vorstellen, bräucht aber mal was was wirklich leise ist und irgendwie ist die verlockung, dass so ein ding kaum tot zu kriegen ist natürlich auch gewaltig
oder einen österreichischen shop er die dinger (möglichst günstig natürlich) hat? finde keinen O.O nur deutsche mit versandkosten die teurer sind als die tastatur selbst